Das Gipfeltreffen fehler in der unfreiwilligen Abfahrt

  • mir ist aufgefallen das bei dieser Abfahrt nachdem Michael den TB aktiviert hatte das KITT dann RÜCKWÄRTS diesen "Abhang" rauffährt!
    wie geht das wenn KITT noch nicht einmal bremsen kann während er da runter fährt?
    und als KITT dann auf die Straße fährt-guckt mal von wo er kommt-ist da KEIN Abhang.

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • das hängt am turbo booster,der genug schub liefert um KITT da hoch zu "schieben";)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Stell es dir so vor, dass du selber vor dem Auto stehst und dagegen anschiebst. Solange es runterrollt, hast du ganz schön Mühe, es überhaupt anzuhalten. Steht es aber erstmal,kannst du deine ganze Kraft dafür aufwenden, es hochzuschieben. Geht schon... irgendwie.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hä?!!
    Der Turbo Boost wird dazu eingesetzt, den Wagen kurz vor dem Abgrund anzuhalten. :D
    Und nicht zum Zurückfahren, oder hab ich da was verpasst?? ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • *klugscheissmodus an* Der Turbo Boost kann auch als Schubumkehrung genutzt werden, ließt du nach im KR Legacy *klugscheissmodus aus* :D

  • der boost wurde auch zum zurück fahren benutzt,daher auch der weisse rauch der aus kitts front kommt ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Der weiße Rauch ( wofür der auch immer gut sein soll ) kommt doch meines Wissens nur beim Bremsen, oder? Beim Zurückfahren ist das doch einfach nur Staub.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • der "rauch/qualm" ist während der gaesammten auffahrt zu sehen.okay,könnte auch von heissen bremsen sein,aber ich tippe eher auf TB denn ich glaub nich das sie uns zeigen wollten wie heiss die bremsen werden;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (16. Juli 2007 um 22:39)

  • Schon mal an Druckluft gedacht *clever nich* Street HAwk zündete den Turbo auch mit Druckluft. Das ist Druckluft, steht aber auch alles im KR Legacy :D