• hallo zusammen

    wir machen unter freunden immer wiedermal eine party mit verschiedenen mottos. dieses mal wird unser motto knight rider sein und wir sind auf der suche nache diversen deko ideen. vielleicht habt ihr ja uns ein paar tips und tricks wie man dass knight rider flair in einen partyraum stecken kann. oder jemand hat noch accessoir, die er nicht mehr braucht, oder jemand weiss wo man solche sache günstig bekommen kann...

    danke euch vielmal für die inputs.. bin gespannt...

    gruss

    rats

    Einmal editiert, zuletzt von rats (9. August 2007 um 02:11)

  • Ich würd als erstes solche "LED Lichtschlangen" kaufen, welche es in den verschiedensten Längen gibt.

    Diese an der Wand entlang und eventuell über einen Tisch hinweg gelegt,
    sehen die so aus, wie die Schläuche welche Bonnie und April immer über KITT
    gelegt hatten, wenn sie an ihm gearbeitet hatten.

    Ansonsten würd ich vielleicht versuchen eine Wand im SEMI Look machen...

    MfG Christian

  • Coole Idee!

    Ich würde vielleicht auch die Gäste bitten, sich im 80er Look zu kleiden oder noch besser: Männers mit Lederjacke und Jeanshosen und 80er Sonnenbrille und die Mädels in Overalls :D :D Dazu im Hintergrund natürlich KR-Musik laufen lassen. Das mit den LED Lichtschlangen ist eine super Idee.

    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

  • Supergroße Sonnenbrillen sag ich nur.
    Boah waren die Dinger schauderhaft, aber die gehören irgendwie zu den 80ern :D
    Wand im Semi-Look is klasse, vielleicht habt ihr noch paar Bilder (Poster) von nem Trans Am (hing im Semi auch, dieses Konstruktionsbild)

  • Vielleicht noch ein paar 80er - Möbel und - Dekorationen? Und ein bisschen USA - Flair (vielleicht u. A. mit Wüsten- und Cowboydeko) wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
    Und der Devon Miles Gedenkaltar darf auch nicht fehlen.

    Was ich auch cool fände: Zwischen den Songs (80er-Mucke, was sonst) könntest du ja auch ab und zu mal einen Soundschnipsel aus der Serie einfügen...


    P.S.: Sind wir denn alle auf die Party eingeladen? :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Musik aus den 80er wie z.B. "Looking for Freedom..." :D

    Jede menge Poster oder Bilder aufhängen.

    Sehr viele Lichtermaschinen

    80er Kleidung, 80er Cocktails, vielleicht auch Deko Kleinigkeiten wie ein Fernseher, Radio, Plattenspieler... kosten heute nicht mehr die Welt.

    Also ich würde den Raum rot, schwarz und golden gestalten. Also die typischen Knight Rider Farben verwenden.

  • Guck dir doch mal, wenn du hast, auf der Staffel 2 die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" an. Ich finde dieses Lokal in dem der DJ auflegt und die Jungs sich treffen um Turboburger zu essen is genau das richtige Vorbild für deine Party. Vielleicht hilft mal jemand mit Bildern aus 8) :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (9. August 2007 um 21:47)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    [...]

    Also ich würde den Raum rot, schwarz und golden gestalten. Also die typischen Knight Rider Farben verwenden.

    LOL als ich nur bis rot, schwarz und golden gelesen hab dachte ich nur: "Wat hat KR mit Deutschland zu tun?!" bevor ich den Rest gecheckt hatte :p

  • danke allen für eure antworten!

    habe da noch ein paar weitere fragen, da ich halt kein knight-rider profi bin:


    -was bedeutet semi look?
    -was ist der devon miles altar?
    -hat jemand bilder aus der disco von der folge "eine kleinstadt lebt gefährlich"?


    das mit dem dresscode ist sicher. am eingang wird auch sicher nightridersound und david hasselhof laufen. in der disco selber wird das ganze aber ein bisschen elektronischer werden. wir haben 2 live-act die sicht was zum thema ausdenken und ein paar dj's die auch informiert sind. im bereich des minimal, techhouse gibt massenweise track in denen der "knight-rider-effekt" gebraucht wird oder auch im 80ties-style produziert sind.

    eingeladen seid ihr natürlich auch!

    liebe grüsse

    rats

  • hab noch eine weitere frage und zwar:
    "wieso heisst der film eigentlich knight rider?"

    sorry für die vielen fragen, aber ihr seid die einzigen die ich zu fragen weiss...


    grz

  • *klugscheißeran*

    Nein, ich glaube, weil Michael und KITT sind ja beides "Produkte" :D von W.Knight , und da der Knight heißt, und die zwei ja rumfahren und so, heißt es vllt. Knight Rider.

    *klughscheißervollePower*

    Übrigens: Knight, heißt nicht nur Ritter! Beim Schach ist es der Springer und man kann es auch als Soldat durchgehen lassen. :D :D

    *klugscheißeraus* :P

  • wie wärs mit nem blinkendem Leuchtstab mit dem April in der 2. Staffel über KITT geht?!?

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • *klugscheißeran*

    Knight Rider heisst es deshalb weil der Knight im englischen der Springer beim Schach ist. Wenn man das wirklich wörtlich heißt es Springreiter was dann ja auch wieder logisch erscheint :D :] 8) ;) Das Knight ist wirklich auf den Springer beim Schach bezogen :D Steht alles im Knight Rider Legacy :D

    *klughscheißaus*

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (25. August 2007 um 11:46)

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich habe gehört, dass in diesem Knight Rider Legacy Dingsda auch viel Mist dabei sein soll. Nur mal so nebenbei, weilo es gerade angesprochen wurde :evil:

  • Für mich heisst es deshalb Knight Rider, weil Michael eben den Knight Industries Two Thousand fährt oder meinetwegen "reitet".

    Also eine Bezeichnung für denjenigen, der den Knight fährt...

    Sicher gibt es andere (richtigere) Erklärungen, aber für mich war das immer am logischsten.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Siehst du. Etwas worüber sich rätseln lässt. Und meine Erklärung war halt für mich am logischsten und schönsten, was aber auch fast aufs gleiche rauskommt.