Warum baut Ihr K.I.T.T.?

  • Hallo mich würde Euren Reiz einen K.I.T.T. nachzubauen interessieren.

    Als Kind war ich schon auf bunte Sachen fixiert und irgendwann guckte ich fern und sah K.I.T.T. GEIL, ALLES BUND und dann konnte er auch noch sprechen und über Hindernisse springen, das hab ich ja noch nie live gesehen und das geht? COOL. Bald darauf bekamm ich sogar den Scanner
    von Kosmos ( Händler für Autoteile ) nachbau ist ja klar. Danach Interessierten mich nur noch die Mädels und K.I.T.T. war stillgelegt.
    Jahre später wurde ich Vater und Heiratete und guckte mal wieder fern, es lief Night Rider und Erinnerungen wurden wieder wach, nach einem Gespräch mit meiner Frau besorgte ich mir einen Firebird zum aufbauen und mittlerweile habe ich schon einiges zusammen, bin jetzt ca ein viertel Jahr, neben meiner Familie, dabei mir Ersatzteile und K.I.T.T.-teile zu besorgen. Ich hoffe das wir alle unser Ziel ereichen werden.

    Also Raus mit der Sprache wie war es bei Euch

    Bis dann

    Patrick

  • Wurde auch als Kindergartenkind mit diesem "Knight Rider Virus" infiziert. Von meinem ersten verdienten Geld kaufte ich mir einen GTA, der seither zu KITT modifiziert wird.

    Für mich vermittelt dieses Auto in Verbindung mit der Serie einfach ein tolles Gefühl von Unbeschwertheit, Coolness und Gesehen werden. Außerdem finden es 99 % der Leute die ich kenne super, dass ich dieses Auto fahre bzw. so umbaue. Jeder in meinem Alter kennt die Serie und fand den Wagen super. Dieses Auto verbindet ...

    Weiters kann man sich in so einem Projekt verwirklichen. Die Leute sehen, was man geschaffen hat. Ist teilweise bei anderen Hobbys so nicht herzuzeigen.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von GTA Knight (12. August 2007 um 19:19)

  • Falsches Unterforum ;)

    Ich hab diese (und viele andere Fragen) auf meiner Webseite beantwortet:
    http://www.mykitt.de/faq.php#post10

    Ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich halt gern was außergewöhnliches wollte, was eben nicht jeder hat, aber viele Leute kennen. Aber hauptsächlich baue ich den Wagen natürlich für mich selbst. Die anderen sind mir das viele Geld dann doch nicht wert ;)

  • Ich wollt gerade sagen, der eine hats eben mit ner Knight Rider Replica und investiert da was rein, der andere hats wie ich mit Bikes und richtet sich schön was her. Man hat Lebensziele und Träume und damit ich das mal poetisch verfassen möchte: "Man möchte immer einen schritt besser sein als andere" oder so ähnlich :D