Diskussionen

  • Das Problem wirst du in jedem Board haben weil irgendwann wissen die Leute auch nicht mehr worüber man diskutieren soll und mal ehrlich da gibts dann Menschen die aus Jux irgend einen Thread aufmachen. Aber das ist nicht sinn der Sache. Ich denke auch das irgendwann mal sämtliche Themen weg sind weil man auch alles weiß 8)

  • Ich wundere mich schon ein wenig über die Art wie man hier User behandelt. Im Thread "NBC KR Projekt 2008" das beste Beispiel. Man postet zwei Bilder mit dem für mich persönlich würdigen KITT Nachfolger und man wird quasi als Dummkopf hingestellt weil man den vielleicht dazugehörigen Thread nicht gelesen hat,wo über diesen Wagen schonmal diskutiert wurde. Also bitte was soll das? Dann verlangt ein User (ich möchte keine Namen nennen) das meine 2 Bilder die ich gepostet habe von einem Mod gelöscht werden soll,weil sie ja so hässlich sind. Also unverschämter gehts ja wohl nicht oder?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas19 (5. Januar 2008 um 22:24)

  • @ Thomas 19


    Ich habe einmal gewarnt, das der Thread bereinigt wird, wenn man noch weiter darauf herumreitet. Was auch geschehen ist.

    Zwotens wurden die Bilder deswegen entfernt um ein erneutes aufflammen des geplänkels zu verhindern. Ich sehe nicht mehr ein das ein Thread nach dem anderen zu Tode gestritten wird.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    @ Thomas 19


    Ich habe einmal gewarnt, das der Thread bereinigt wird, wenn man noch weiter darauf herumreitet. Was auch geschehen ist.

    Zwotens wurden die Bilder deswegen entfernt um ein erneutes aufflammen des geplänkels zu verhindern. Ich sehe nicht mehr ein das ein Thread nach dem anderen zu Tode gestritten wird.

    Ok indem Punkt gebe ich Dir recht. Trotzdem finde ich das Verhalten eines gewissen Users hier unmöglich. Sowas derart respektloses habe ich selten in einem Forum erlebt,und ich bin wirklich in einigen aktiv!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • @ Thomas 19
    Dann kläre das mit dem entsprechenden User per PN oder EMail oder sonstige Kanäle.

    Was meine Reaktion angeht, so habe ich nur ein Theater im Keim erstickt, auf welches ich keinen Bock mehr habe. Ich selbst bin auch nicht Unfehlbar, muss auch mir sehr oft auf die Zunge Beisen. Aber das gelingt nicht immer.

  • Zitat

    Was meine Reaktion angeht, so habe ich nur ein Theater im Keim erstickt, auf welches ich keinen Bock mehr habe. Ich selbst bin auch nicht Unfehlbar, muss auch mir sehr oft auf die Zunge Beisen. Aber das gelingt nicht immer.

    Und ich hab dich nur drauf hingewiesen bevor das wieder losgeht. Also wo ist das Problem und die Bilder waren ja wohl wirklich gruselig 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (5. Januar 2008 um 22:55)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    und die Bilder waren ja wohl wirklich gruselig 8)

    Gut das ist Deine Meinung mir gefällt dieser Wagen. Aber ein Mod dazu aufordern diese Bilder zu löschen ist schon ziemlich unverschämt!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Aber ein Mod dazu aufordern diese Bilder zu löschen ist schon ziemlich unverschämt!

    Und er macht es auch noch von sich aus 8)

    Zitat

    Zwotens wurden die Bilder deswegen entfernt um ein erneutes aufflammen des geplänkels zu verhindern. Ich sehe nicht mehr ein das ein Thread nach dem anderen zu Tode gestritten wird.

    Also :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (5. Januar 2008 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Aber ein Mod dazu aufordern diese Bilder zu löschen ist schon ziemlich unverschämt!

    War es denn überhaupt so gewesen, oder ziehst Du Dir das all zu stark zu?

    Ich meine, das Original existiert ja leider nicht mehr, aber es ist schon das gute Recht eines jeden Users, die Forenleitung zu benachrichtigen, wenn etwas schief läuft. Wenns dann aus den Augen der Forenleitung genau danach aussieht, werden entsprechend Schritte eingeleitet und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man sagt "Ey hömma Mod, hau weg den Scheiss!"

    Stephan

  • Zitat

    Ich meine, das Original existiert ja leider nicht mehr, aber es ist schon das gute Recht eines jeden Users, die Forenleitung zu benachrichtigen, wenn etwas schief läuft.

    So isses und des hab ich gemacht weil diese Diskussion wieder aus dem Ruder zu kippen drohte und das Thema aufflammte was Millionenmal diskutiert wurde :rolleyes: Es nervt nicht nur mich sonder auch Chakotay und wir waren uns da eben einig 8)

  • Zitat

    Original von Schakal

    War es denn überhaupt so gewesen, oder ziehst Du Dir das all zu stark zu?

    Ich meine, das Original existiert ja leider nicht mehr, aber es ist schon das gute Recht eines jeden Users, die Forenleitung zu benachrichtigen, wenn etwas schief läuft. Wenns dann aus den Augen der Forenleitung genau danach aussieht, werden entsprechend Schritte eingeleitet und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man sagt "Ey hömma Mod, hau weg den Scheiss!"

    Stephan

    Von meiner Seite aus,ist ja nichts schiefgelaufen. Ich habe zwei Bilder gepostet,wo ein Pontiac der neuen Generation zu sehen war der den Knight 3000 dastellen soll. Ich hab doch nicht gewusst,dass darüber schonmal diskutiert wurde.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Ja, dann nehm es aber doch so hin, dass es dann entsprechend entfernt wurde, weils nun schon diverse male und das ziemlich emotional diskutiert wurde.

    Es soll ja hier Frieden herrschen, insofern ist es dann auch nen adäquates Mittel, den Rotstift zu zücken, wenns Not tut.

    Stephan

  • Naja habe auch vor längerer Zeit mal etwas gemeldet wurde aber ignoriert...

    Was die Sache angeht kann ich nicht viel sagen weil ichs nicht mitbekommen habe.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Schakal
    Ja, dann nehm es aber doch so hin, dass es dann entsprechend entfernt wurde, weils nun schon diverse male und das ziemlich emotional diskutiert wurde.

    Es soll ja hier Frieden herrschen, insofern ist es dann auch nen adäquates Mittel, den Rotstift zu zücken, wenns Not tut.

    Stephan

    Sorry aber das wird mir langsam zu blöd. Mir geht es nicht um diese Bilder sondern um dieses Respektlose Verhalten eines bestimmten Users was ich ausgesprochen Scheiße finde!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von Chakotay
    @ Thomas 19
    Dann kläre das mit dem entsprechenden User per PN oder EMail oder sonstige Kanäle.

    Bitte beherzige dies. Denn es bringt nichts das ganze in der Öffentlichkeit breit zu Klopfen.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    :rolleyes: Ohne Worte :rolleyes:

    Sag mal wo liegt eigentlich Dein Problem? Hast du irgendwie langweille,Frust oder Stress,dass du anderen Leuten auf den Zeiger gehen musst?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Bitte krieg dich mal wieder ein ja. Es hieß

    Zitat

    Ja, dann nehm es aber doch so hin, dass es dann entsprechend entfernt wurde, weils nun schon diverse male und das ziemlich emotional diskutiert wurde.

    Und du schreibst

    Zitat

    Sorry aber das wird mir langsam zu blöd. Mir geht es nicht um diese Bilder sondern um dieses Respektlose Verhalten eines bestimmten Users was ich ausgesprochen Scheiße finde!

    Was soll man dazu sagen, das frag ich mich ernsthaft mal. Nicht nur das einige Leute scheinbar alles öffentlich breit treten müssen, nein nun wird ds ganze auch noch persönlich und das in einem Thread. Es hat nicht um sonst geheißen

    Zitat

    Bitte beherzige dies. Denn es bringt nichts das ganze in der Öffentlichkeit breit zu Klopfen.

    Hinther wird der Thread wieder geschlossen wegen so was und dann heisst es wieder höö wieso denn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (6. Januar 2008 um 00:35)

  • Ja das können die anderen gerne mitbekommen,das beabsichtige ich sogar. Mit so einer unverschämten und respektlosen Person will ich im normalfall auch rein garnichts zutun haben, geschweige den Pns austauschen! So das war alles was ich zu diesem "Thema" noch zu sagen habe. Schönen Abend noch!

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden