soll ich oder nicht??

  • hi,

    ich spiele seit den letzten tagen mit dem gedanken, mein kitt zu verkaufen... die bezahlung für 3 autos ist mir einfach zu viel und privat hat sich auch einiges geändert, auf das ich aber nicht näher eingehen will... ich weiss noch nicht, ob ich den schritt wagen soll und mein heissgeliebtes baby verkaufen soll... hier mal sämtliche daten mit umbauten:

    1987 er FiBi mit 2,8 l V6 Schalter (192.000 km)
    beige innenausstattung (ausser rückbank, die ist noch grau)
    komplett neu bezogene PMD's (von einer sattlerei gemacht)
    15 " turbo cast rims
    replica hubcaps 15"
    1982 mittelkonsole
    82er rückleuchten
    passender heckspoiler
    glastargas (verspiegelt)
    fertige overhead 2nd season
    alle buttons für centerconsole (ausser codepad)
    neue bremsen ( gerade mal 200 km gelaufen)
    neue batterie (500 km)
    1 jahr alte targadichtung
    nigelnagelneue reifen good year GT 2 (gerade mal 200 km gelaufen)
    ----

    so, ein paar kleine mängel:
    der teppich müsste mal gereinigt werden...ist ein original
    der lack an der heckscheibeneinfassung muss mal nachgebessert werden, kann ich aber für 100 euro bei meinem lackierer machen lassen. ansonsten das typische, manchmal ölt er ein ganz bissi (ami halt) und bei sturm mit regen kommen minimal ein paar tropfen durchs dach. aber das sind ganz normale krankheiten, wie gesagt, die dichtungen am dach sind erst 1jahr alt....

    wieviel könnte man für das auto bekommen?? der restliche zustand ist absolut prima.

    greetz dani

    Stay true xVx

  • ich weiss es nicht... ich denke auch andauernd drüber nach.... da steckt halt ne menge arbeit drin....als ich ihn gekauft hab, war er leer....es war nichts drin... ich hab alles nach und nach beschafft und allein die sitze, die felgen und die innenausstattung zusammen haben schon ne unmenge gekostet....
    ich guck ma ob ichs schaffe ihn zu behalten

    Stay true xVx

  • Ich kann mich Transporter nur anschließen... Tu´s nicht, du würdest es bereuen.

    Aber letztlich ist es Deine Entscheidung und niemand kann sie Dir abnehmen.

    Wenn Dir jemand all das bezahlt, was Du bisher reingesteckt hat und dann noch genug dazu kommt, um die ganze Arbeit zu bezahlen, die Du investiert hast, kannst Du drüber nachdenken... das werden aber wohl die wenigsten tun. Man rechnet bei Replikas schon immer nur in Teilepreisen und addiert die dann zusammen.

    Ich dachte ja ursprünglich auch, ich bleibe mit den Kosten bei unter 10.000 Euro... :D

    Also: Wenn sich jemand findet, der bereit ist, einen realistischen Preis zu zahlen und das Projekt weiterzuführen, warum nicht... die Chancen sind aber sicherlich gering.

  • Ich kann Dir auch nur abraten, den Bird zu verkaufen....zuviel Arbeit steckt da drin.
    Ich werde mir jetzt nen V8-Bird holen und alles umbauen von meinem V6 und den dann verkaufen......so rechnet sich das eher...zumindest für mich.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • stell ihn halt einfach unter bis du zeit hast dich wieder drum zu kümmern.
    solang halt einfach abgemeldet lassen.:)
    ich persönlich würde mich freuen wenn ich eins dieser fahrzeuge besitzten könnte und kann mir vom nichthaber standpunkt garnicht vorstellen sowas wieder abzugeben

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!