• Mich würde mal Interessieren welchen Farbton ( Variante ) die Lower-, Overhead- Consolen haben.
    Matt, Seidenmatt oder Glanz.
    Bin zwar noch beim anpassen der Buttons aber auch schon mit den Gedanken ein wenig weiter.

    Danke für Eure Hilfe

    Patrick

  • Zitat

    Original von kittcux
    Mich würde mal Interessieren welchen Farbton ( Variante ) die Lower-, Overhead- Consolen haben.
    Matt, Seidenmatt oder Glanz.
    Bin zwar noch beim anpassen der Buttons aber auch schon mit den Gedanken ein wenig weiter.

    Danke für Eure Hilfe

    Patrick


    Hab zwar NOCH keinen K.A.R.R. noch K.I.T.T. (wobei es davon auch schon wieder neues auf unsrer HP gibt, da wir am Wochenende oder demnächst eine Probefahrt machen werden ;) ),aber ich denke MATT ist am besten, wenn alles glänzt, und dann die Elektronik noch schimmert, dann wirst Du total verrückt, und guckst mehr aufs Dash als auf die Straße, und da kann schlimmes passieren ;) :D

    PS: Neues von unsrem K.A.R.R. gibt es als registriertes Mitglied in unserem Forum ;).

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (22. August 2007 um 21:46)

  • meinst du jetzt den auslieferungszustand oder ne empfehlung zum lackieren?

    bei letzterem würde ich auch sagen matt,passend zum dash,denn bei lichteinfall spiegelt es in glänzend sicher übelst in der windschutzscheibe. overhead und co sollten farblich dazu passen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Sagte ich ja, unser K.A.R.R. wird innendrin auch komplett Schwarz-Matt! ;)


    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Zudem ich mich jetzt auch nicht erinner könnte, dass KITT's Dash irgendwann mal geglänzt hätte!
    Schliesse mich meinen Vorrednern an!

    K.I.T.T. sah immer "blendend" aus :D.

  • DANKE für die Infos, mit Glanz habe ich auch nicht wirklich gerechnet, kenne den negativen Efekt, aber es sollte ja so Original wie möglich werden.
    Das Dashboard wird noch lange warten müssen, odder ??naja mal sehen.
    Ich neige mich vor den erfahrenden Replica-besitzern und werd ich die Overhead und Lower in Schwarzmatt lackieren.

    DANKE