Knight Rider kommt wieder?

  • Hi Leute bin zwar für Knight Rider ein bisschen jung aber ich stehe auf alles was mit den 80 zu tun hat und dazu gehört natürlich auch Knight rider. Ich wollte euch nur mal fragen ob einer von euch auch das gerücht gehört hat das es eine wieder auferstehung von knight rider geben soll. In anderen worten das die serie nochmal gedreht wird?
    Schon mal danke im voraus MFG Pinky

  • Schon wieder :rolleyes:

    Sicher übernimmt Will Smith die Rolle des R.C. und A.Schwarzenegger spielt Devon Miles.

    Bonnie wird von Megan Fox gespielt und M.Knight wird natürlich D.Hasselhoff :D

    Aber im ernst,da kommt weder ne fortsetzung noch wird die Serie weiter gedreht;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (23. August 2007 um 21:07)

  • David hat erst vor kurzem in einem Interview gesagt das es keinen Knight Rider Kinofilm geben wird. Weder von ihm, noch mit ihm oder von Universal. Er sagte wörtlich das die Fans sich an dem erfreuen sollten was da ist. Da gebe ich ihm vollkommen recht. Der Zug ist abgefahren damit sollten sich hier einigen abfinden. Wenn doch eines Tages mal das Gerücht bestätigt wird und ein Kinofilm kommt wissen wir doch alle wie es enden wird:

    Im Klo

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (24. August 2007 um 21:33)

  • Sagt wer, David, oh jeh :D Sagt er das nich jedes Jahr im April, denk mal drüber nach :D ;)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Du meinst, als Aprilscherz? 8o
    So ein ...... X(
    Und ich fall jedes Jahr drauf rein.
    Mann, ist der witzig


    Seit 2003 sollte der Film eigentlich schon in die Kinos kommen. Und ich Prophezeihe schon beinahe das auch vor Ende dieses Jahrzehnts auch kein Film kommen wird.

  • Patrik der Film ist in diesem Board der Running Gag schlichthin! Gefolgt von dem Poster mit dem Koenigs Egg, das mit Sicherheit bald wieder auftauchen wird! :D

  • Ich sag ja, ein Witz für sich. Das dieses Teil so genommen wird ist echt ein lacher denn jeder weiß das KITT sicher niemals dieses Auto sein wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich sag ja, ein Witz für sich. Das dieses Teil so genommen wird ist echt ein lacher denn jeder weiß das KITT sicher niemals dieses Auto sein wird :rolleyes:


    Weil sich auch kaum jemand die Mühe macht nachzuforschen um was für ein Auto es sich auch handelt! :)

  • Pass auf Chak nacher kommt KITT als Bike auf die Kinoleinwand oder wie bei den Simpson als Knightboat :D

  • dieser wagen ist ein Königsegg und kostet wenn ichs richtig in erinnerung habe ne halbe million

    korrigiert mich wenn ich mich vertan habe;)

    ofizieller als dieses poster geht ja kaum:D

    *Edit*

    hier noch 2 links zu dem thema,beide aus dem board;)

    Knight 3000

    Beitrag über neuen KR Film auf ARTE?

    aber ist euch glaube ich beides ausreichend bekannt:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. August 2007 um 17:52)

  • Hallo,

    war das nicht ein Prototyp, der paar Euro kostet? :D

    Aber wenn es einen neuen Film gibt, ist ja der Flair irgendwie anders.

    Ob das so toll ist?

    Die neuen Edgar Wallace Filme sind ja auch nicht so gut, wie die alten.

    ZEUS