Knight Rider kommt wieder?

  • Auszug aus einer Programmzeitschrift hier in Luxemburg :

    "Wenn ein Auto klüger ist als sein Fahrer, dann sitzt D.H. hinterm Steuer seines Wunderautos
    K.I.T.T.. 'Knight-Rider' hiess die längst zum Kult avancierte US-Serie aus den 80er-Jahren, die
    Hasselhoff nebst redseligem Vehikel beim gemeinsamen Kampf gegen das Unrecht episodisch
    in Szene setzte. Viele gute Taten später verliess Hasselhoff den Pfad der Tugend, indem er zu
    singen begann und seine Frisur beibehielt. K.I.T.T. fiel indes bei der technischen Kontrolle durch
    und kehrte der Kamera fortan das Heck.Zwei Jahrzehnte später will NBC die Kult-Karosse
    recyceln.Wie das Magazin "Variety" berichtet, plant der US-Sender einen zweistündigen TV-Film,
    der zugleich als Backdoor-Pilot für eine neue Serie fungieren könnte. Der Ausstrahlungstermin
    ist für die aktuelle Saison 2007/2008 geplant.Wer allerdings neben der Karre die Hauptrolle
    übernehmen soll, ist unklar."

    Es gibt jetzt schon soviele Gerüchte über einen weiteren Film,Serie etc. dass ich wirklich auf
    Taten warte...wobei mich langsam das Gefühl beschleicht dass diese Gerüchte immer wieder
    von D.H. ausgesetzt werden, damit er 'unvergessen' bleibt.
    Nichtsdestotrotz wollte ich euch obigen Text nicht vorenthalten !

    Gruss,
    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos


    Es gibt jetzt schon soviele Gerüchte über einen weiteren Film,Serie etc. dass ich wirklich auf
    Taten warte...wobei mich langsam das Gefühl beschleicht dass diese Gerüchte immer wieder
    von D.H. ausgesetzt werden, damit er 'unvergessen' bleibt.
    Nichtsdestotrotz wollte ich euch obigen Text nicht vorenthalten !

    Gruss,
    Sethos

    *kopfnick* Das hab ich mir auch schon oft gedacht. (wollt ich hier aber nie so zugeben :D)
    Aber die Karre? Armer KITT