• Hallöle,

    also dieses Erlebniss werde ich nicht vergessen. Ich musste unbedingt heute zum Netto und was kam mir entgegen jawohl ein umgebauter Trans Am in einem KITT Replica. Natürlich war er noch nicht ganz fertig. Die Front wurde zwar schon eingebaut aber noch nicht lackiert. Viele Stellen des Birds wurden schon entrostet und gespachtelt.

    Ich stand da wie verwachst. 8o

    Tja, zu Hause ruft mich mein Kollege an und meinte auch nur ob ich zufällig diesen Firebird gesehen hätte der aus sah wie KITT und ich ganz stolz "jojo" :D#

    Na ja meine eigentliche Frage ist, kennt jemand diesen Replica Bauer? Der in der nähe Oberfranken/Bayern oder vielleicht in Coburg wohnt??

    Oder war das einer von euch der sich dort in der Nähe aufhielt "was ich aber nicht denke".

  • Meine Schwägerin meinte mal zu mir das sie mal ein KITT in Düsseldorf gesehen hat.Also mit Düsseldorfer Kennzeichen.Kennt den jmd?

    Währe interessant mal zu wissen wie die so aussehen,weil ich es ja selber nicht gesehen habe.Also wie weit sie mit dem Innenraum undso sind.
    :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Es gibt sehr viele Replicabauer, die mit der Szene - oder einigen Leuten - nichts zutun haben möchten und Ihr Projekt nur für sich realisieren.
    Deshalb möchten diese anonym bleiben.
    Kann nur sagen, es gibt alleine in Deutschland sehr sehr viele Replicabauer!!
    Gruß Volker

  • Bei dem was in der Community teilweise abgeht muss ich mal sagen: Ich kann diese Leute auch... verstehen.

    Ansonsten stimme ich Volker zu, Deutschland ist voll von Replicas - ich bin selber immer verwundert, woher ich alles E-Mails bekomme.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    ... Deutschland ist voll von Replicas - ich bin selber immer verwundert, woher ich alles E-Mails bekomme.
    Marcel

    Ja leider, das hat mich ja von meinem Vorhaben abgebracht, auch ein Replica zu bauen. Die Preise für die Teile sind so hoch, dass ich mir ein Replica nicht leisten möchte.
    Finde es dann um so toller, dass andere sowas durchziehen und sowohl Geld als auch viel Arbeit in ihr Projekt stecken und damit Erfolg haben.

    Björn