Car PC - Die Heimwerkerking Edition! Nicht nachmachen!

  • Folgender Link führt zu einem Toyotaforum und zeigt wie jemand mit viel Kreativität und offenkundig auch einem Hang zur Lebensmüdigkeit einen Car PC in einen Kleinwagen einbaut und dabei gelinde gesagt Abenteuerliche Wege beschreitet.
    Soviel ist sicher: Der Heimwerkerking ist dagegen noch ein Chorknabe!


    Das Glaube ich nicht Tim! *Bummmm!*
    http://board.toyotas.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
    http://board.toyotas.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
    http://board.toyotas.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
    Wie gesagt, ist Wahrhaftig nicht zum nachmachen zu Empfehlen.

  • Hilfe!!!!!!!! 8o
    Wenn ich ein Auto habe(dauert ja noch ein bisschen :tongue:) verbau ich doch so wie der das gemacht hat keinen PC in mein Auto!!!
    Das ist ja lebensmüde!!!!!!!!!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Die Sache ist an und für sich nicht lebensmüde, seine Umsetzung ist es!

    Stephan

  • Zitat


    Die Sache ist an und für sich nicht lebensmüde, seine Umsetzung ist es!


    Da haste auch wieder recht!!!!!
    Die Umsetzung war auf jeden Fall GEFÄHRLICH 8o

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Habs vorhin auch im 7er Forum gesehen.Ich hab auch schon viele Bastelumbauten gesehen, aber das war wirklich einer der Höhepunkte.Da gibts auch schönere Lösungen , wie z.B. Dash in TFT´s usw.

  • Angeblich soll der TüV den Murks auch noch abgesegnet haben. :D
    Ich Glaube vielmehr das der TüV Mogel mit einem Breiten Grinsen eher die Plaktette vom Kennzeichen abhobelt und den Bock somit stilllegt.

  • Zitat

    Original von Bandit
    230 V im Auto und davon keine Ahnung ist LEBENSMÜDE - egal wie umgesetzt.


    Ich sehe es mal so. Es gibt keine bessere Diebstahlsicherung, mal von diesen mit Eddig aufgetragenen Verzierungen auf dem Yaris abgesehen.

  • Zitat

    Original von Bandit
    230 V im Auto und davon keine Ahnung ist LEBENSMÜDE - egal wie umgesetzt.

    Naja deswegen ja...

    Einfach mal nen Stück blanken Draht auf den Akku löten, passt schon! Zu hilfe!

    Aber nunja, es gibt zu viele Menschen, die schmerzbefreit durch die Welt laufen.

    Stephan

  • Zitat


    230 V im Auto und davon keine Ahnung ist LEBENSMÜDE - egal wie umgesetzt.

    Ich schließe mich an!!!!
    Der hat doch `nen Sprung in der Schüssel :D!!!!!!!!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Nichts ist unmöglich TOOOYOOOOTAAAA:D:D

    der oberhammer,sind mir auh noch diverse schalter im dachhimmel aufgefallen,will nicht wissen was da noch dran hängt :D :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Der wollte ein Navi das Dvd abspielt etc...
    Gibts dafür nicht so Navis,wo auf Knopfdruck so ein kleiner display rauskommt für ca 2000?Also dann schon viel lieber sowas....

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

    Das solche Leute noch frei rumlaufen dürfen!!!!! :P :P
    Und den TÜV Prüfer sollten sie direkt mit einsperren. ( Falls es den gibt)


    Warum schneidet er nicht noch ein Loch in den Airbag für die Tastatur???? :D :D :D :D :D

    Hat aber großes Selbstbewusstsein das er SOWAS auch noch in ein Forum postet!!! :tongue:

    Auf jedenfall weiss ich beim Anblick dieser Fotos das ich doch nicht 3 1/2 Jahre umsonst gelernt habe!!! :tongue:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich habe mir den Toyota Theard mal genauer angeguckt.Ich muss sagen,sowas geiles habe ich noch nie gesehen.Lest euch das mal genauer durch. :D :D :D :D

    Der will noch ne Mikrowelle in den Kofferraum bauen. :D
    Und das aller geilste,worüber ich mich schlapp gelacht habe ist.Plötzlich melden sich von anderen Foren Leute an (z.B. Golf Forum) und sagen ihre Meinung dazu,weil das schon zu krass ist was der macht.

    Herrlich!! :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja, das Forum hatte wohl plötzlich ungewollten Ansturm zu verzeichnen...

    Hier gibt´s noch ein Fotoalbum mit allen Bildern von dem elektrischen Stuhl mit Rädern.

    Klick

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."