• Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Es gab übrigens mal nen Clip mit David in einer Talkshow wo er über das Ende von KITT in den Universal Studios gesprochen hat, ich find den bloß nich wieder :rolleyes: :rolleyes:

    Dann such mal schön!!!!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • KITT wurde entfernt weil die Attraktion nicht mehr so viel besucht wurde. Die Zeit war einfach vorbei. Aber ich finde das jetzt wieder der Zeitpunkt ist KITT einen PLatz zu geben in den Universal Studios. Wäre gute Werbung für den neuen Film

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Das Auto aus den Universal Studios wurde stillgelegt und gammelt in schlechtem Zustand in einer Halle vor sich hin :rolleyes:


    Gute Frage aber irgendwo hatte Sascha Wellert was geschrieben 8)

    Oh, da steht ja mein Name ;)

    Ja, richtig, als ich im Sommer 1994 in München war, stand dort am Eingang ein relativ schlecht gemachtes Replika, das auch sehr zerkratzt war.
    Ich weiß noch, dass es damals mega-heiß war, angesichts der Hitze wollte ich erst gar nicht ins Studio fahren. Heute bin ich froh, damals die Aufnahmen gemacht zu haben. Als Schüler war Fotografieren in den 1990ern noch ein teures Hobby.

    Im Anhang findet ihr die Aufnahmen, die ich damals Achim Dörr für die Knight Lines geschickt hatte. Ich habe damals noch händeringend im Park jemanden gesucht, der den Schlüssel des Autos hatte, da ich Innenaufnahmen machen wollte. Leider konnte mir keiner helfen.

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte der Wagen auch ein KITT-Cockpit, das aber recht billig aussah, soweit ich das durch die zerkratzte Seitenscheibe erkennen konnte.
    Damals ging das Gerücht herum, dass dieses Fahrzeug in den Bavaria-Filmpark Bottrop-Kirchhellen gebracht werden sollte. In Bottrop sollte auch ein KITT-Fahrsimulator aufgebaut werden, so hieß es 1992.
    Leider ist aus diesen Ideen nie etwas geworden.
    Würde mich sehr interessieren, was aus dem Auto geworden ist.

    Als Zugabe gibts dieses merkwürdige Fahrzeug aus der Folge "Aus Spaß wird bitterer Ernst", welches auch dort herumstand.


    Gruß
    Sascha

  • Hi Sascha

    Danke sehr 8) Dieses Modell ist übrigens auch bei einem Auftritt zu sehen den Harald Junke in den 80ern absolviert hatte. Dort ist er mit KITT ins Studio gefahren um nacher mit David einen Auftritt zu absolvieren bei dem KITT auch gesungen hat. Die komische Front aber haben die wohl nacher draufgepappt. Sieht bisschen aus wie ein Bagger. Du meinst das Farret wie es genannt wird gelle Sascha

  • was issn das?????? 8o

    die front is doch mal pervers 8o
    was die den leuten da zumuten, als weiss/wusste keiner wie kitt aussieht:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • schneepflu sollte das wohl sein, warum sll der wagen nur da stehen wenn man ihn im winter sinnvoll verwenden kann:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P