• TOP: Ich bin soooooooooooooooooooo happy!!!!!!!!!
    Voll happy, so happy war ich schon gaaaaaaanz lang nicht mehr!!!!!
    Ich habe eben bei dem Reitverein im naheliegenden Dorf angerufen und die nehmen mich!!!! Am Samstag ist vorreiten, ohhhhhh ich freu mich sooooooo sehr!!!!!!!!!!!!
    Heut ist der aller, aller,allerschönste Tag!!!!!

    Flop: Im gegensatz zu diesem bombastisch,genialen etc. Top ist der hier sehr klein. Heute ist ja dieses Halloween und da ich damals nie rumlatsche und Süßigkeiten schnorren durfte, find ich des gar nicht gut, dass die ganzen kleinen Kinder hier in den Straßen MEINE Fressalien wegmampfen. Krieg sowieso so selten Naschsachen, gut die halten bei mir auch nicht lange :D :D Bin eine bisschen arg verfressene Naschkatze :D :D

    Ich geh wieder Reiten *freu* :D :D

    Oh mann, jetzt denkt ihr definitiv, dass ich eine Spinnerin bin :rolleyes:
    Aber ich freu mich so :D :D
    Und ein bisschen spinnen tuen wir ja alle, oder? :D

    Ich geh wieder Reiten :D :baby:

  • wieso spinnerin? :rolleyes:

    wenn es dir doch spass macht und dich so sehr freut,hat doch mit spinnen nichts zu tun;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Top:Gibts nicht. X(
    Flop1:Auf PS2 ist Juiced 2 und Pro Evolution 2008 so sch***e das ich das bereue es ausgeliehen zu haben. X(
    Flop2:Mein Vertrag im Fitnessstudio ist abgelaufen und ich muss mir entweder ein neues suchen oder eine neue Sportart.

    Warum Vertrag nicht verlängern?Ja gibt leider da so bescheuerte Gründe. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TOP:Ich führe gerade eine Gesellige Unter haltung in K.I.T.T..s Chat!
    Hier geht es zum Chat!Der ist total gut! :tongue:
    TOP2:Mein Kumpel kommt morgen zu Besuch :tongue:

    FLOP:Gibt's nicht

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Na ja...zum Schluss kam ich gestern nicht mehr dazu, über meine TOPs und FLOPs zu berichten. Hier also ein Nachtrag:

    TOP 1: Nach etlichen erfolglosen Versuchen, habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft meinen PC zu defragmentieren. Immer wollte die Defragmentierung entweder gar nicht erst starten oder mein PC ist dabei abgestürtzt. Diesmal stürzte er erst nach der Defragmentierung ab...Glück gehabt.

    TOP 2: Mein Vater wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

    FLOP 1: Sein Bein zittert wohl ständig, soweit es mir meine Mutter beschrieben hat und er kann noch nicht laufen...Hoffentlich wird's irgendwann wieder gehen...

    FLOP 2: Nächste Woche am Montag muss er in 'ne Reha-Klinik in Bad Homburg...Die Rehabilitation soll 3 Wochen dauern und meine Mutter wird ihn nicht allzu oft besuchen können, da Bad Homburg schon ein ganzes Stück von ihrem Zuhause weg ist.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    TOP 1: Nach etlichen erfolglosen Versuchen, habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft meinen PC zu defragmentieren. Immer wollte die Defragmentierung entweder gar nicht erst starten oder mein PC ist dabei abgestürtzt. Diesmal stürzte er erst nach der Defragmentierung ab...Glück gehabt.

    lol. Gut gemacht :D
    Mein PC stürtzt auch andauernd ab. PCs :rolleyes: Immer wollen sie was anderes als man selbst. Aber wie heißt es doch so schön?
    Der Computer ist nur so inteligent, wie der der davor sitzt und ihn bedient :D :D


    Zitat

    TOP 2: Mein Vater wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

    FLOP 1: Sein Bein zittert wohl ständig, soweit es mir meine Mutter beschrieben hat und er kann noch nicht laufen...Hoffentlich wird's irgendwann wieder gehen...

    Na hoffentlich gehts im bald wieder besser. Wieso zittert er?

    Zitat

    FLOP 2: Nächste Woche am Montag muss er in 'ne Reha-Klinik in Bad Homburg...Die Rehabilitation soll 3 Wochen dauern und meine Mutter wird ihn nicht allzu oft besuchen können, da Bad Homburg schon ein ganzes Stück von ihrem Zuhause weg ist.

    Das ist doof. Würde mir auch nicht gefallen. Aber sei Froh, dass er nicht Heimweh hat (hat er das?) ,wie mein Opa, der auf Kur gehen soll. Und wir können ihn dann auch nicht besuchen

  • Nun ja...ich bin kein Arzt, aber da der Schlaganfall wohl sein Nervensystem beschädigt haben dürfte ist das Zittern des Beines wohl eine Konsequenz daraus...Ich hab's nicht gesehen...Ich weiß also nicht genau ob's ein permanentes Zittern ist oder ob es Zuckungen sind...
    Ich denke, mein Vater hat nicht unbedingt Heimweh...er ist wohl eher am Boden zerstört, weil er nicht laufen kann und deshalb völlig auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

    Und zum PC...mein PC ist sehr eigenwillig. Es ist wohl wahr, dass ich ihn auch zugemüllt habe, aber das erklärt noch lange nicht, warum nichts läuft, denn abgesehen vom Defragmentieren, bei dem er immer gestreikt hat, habe ich ihn doch immer wieder gewartet. Übrigens läuft er nach der erfolgreichen Defragmentierung auch nicht schneller oder stabiler... :rolleyes:

    edit: Übrigens freut es mich für dich, dass das mit dem Reitverein bei dir geklappt hat. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (1. November 2007 um 18:31)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    edit: Übrigens freut es mich für dich, dass das mit dem Reitverein bei dir geklappt hat. ;)

    Danke, ich micn auch :D :D :D :D

    Top:
    Habe heute wieder eine Fan Fiction angefangen.
    Top2:
    Mache dazu auch ein paar Bilder, und die mach ich mit nem PCProgramm, dass der Papa jetzt endlich mal rausrückt

    Flop:
    Internet ging die ganze Zeit nicht.
    PCs :rolleyes: :rolleyes:

  • Der Tag hat ja erst begonnen aber bis jetzt.

    Top: Ich habe endlich ein halbwegs gescheites Avatar gefunden, das alte war ja nur als Übergang, bis ich ein besseres finde, das ging mir mittlerweile aber so was von auf die Nerven, dass ich mir ein anderes Überbrückungsavatar gesucht habe. Und zwar eine Hasselhoff-Karikatur, vielleicht ein bisschen undeutlich zu sehen, aber ich finds genial :D :tongue:
    Hoffe aber auf das andere das aber noch nicht ganz geht....

    Top2: hab mich heute mal in meine Reitsachen geschmissen um zu gucken, ob das auch alles noch passt.
    Top2.2: Passt noch :D :D

    Flop: Habe gestern so viel vom brennenden Stall geschrieben (Fan Fic) dass ich heute Nacht von ner (top3:) brennenden Schule geträumt hab. (Flop) dummerweise hab ichs aber nur geträumt :( ;(

    Träume sind was schlimmes!

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (2. November 2007 um 14:01)

  • TOP: Es ist nichts wirklich positives passiert...Was mich selbst betrifft aber auch nichts negatives...dennoch gibt es ein...

    FLOP: Meinem Vater geht's schlecht...möglicherweise muss er wieder ins Krankenhaus. Nach dem Katheter dem sie ihm zur Herzuntersuchung eingeführt haben, bevor er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat sich die Einführungsstelle entzündet. Er war schon beim Arzt, welcher ihm irgendwelche teueren Antibiotika verschrieben hat, doch die scheinen nichts zu helfen, es ist nur noch schlimmer geworden...

    @FLAG-Member: Das Avatar ist schon gewöhnungsbedürftig...denn The Hoff hat da ein etwas arg großes Kinn, wie ich finde :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (2. November 2007 um 20:10)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    TOP: Es ist nichts wirklich positives passiert...Was mich selbst betrifft aber auch nichts negatives...dennoch gibt es ein...

    FLOP: Meinem Vater geht's schlecht...möglicherweise muss er wieder ins Krankenhaus. Nach dem Katheter dem sie ihm zur Herzuntersuchung eingeführt haben, bevor er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat sich die Einführungsstelle entzündet. Er war schon beim Arzt, welcher ihm irgendwelche teueren Antibiotika verschrieben hat, doch die scheinen nichts zu helfen, es ist nur noch schlimmer geworden...

    @FLAG-Member: Das Avatar ist schon gewöhnungsbedürftig...denn The Hoff hat da ein etwas arg großes Kinn, wie ich finde :D

    Das ist aber schlecht.

    :DHihi, ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber es ist ja eh erstmal für den Übergang, weil das Alte mit dem Hund einfach zu penetrant war, was hab ich mir dabei nur gedacht?
    Ich habe schon einige schöööne gefunden, nur sind die zu groß und wenn ich das verkleiner ist die Animation weg. (und dann sieht es so grießelig aus)


    Flop&Top: Ich hatte ja heute eigentlich das Vorreiten, doch wegen diesem schönen Wetter ist das ausgefallen (Pferde sind klatschnass). Wobei das eigentlich gar nicht sooo schlimm was, weil ich heute voll Bauchweh hab, die ich eigentlich noch nie so hatte. Haben aber so weit ich weiß ne Menge Frauen. Und die Tabletten nützen nix!!!!!! ;( ;(

    Aktualisierung:

    Flop:
    Heute wollte ich na langer Zeit mal wieder Knight Rider gucken. Da mein PC ja keine 45 min. durchgehend hält, die Mist***** wollte ich halt unten gucken beim DVD-Player. Ich dachte ich krieg die Krise. Da ist dem Mistding (haben vorgestern Mr Bean macht Ferien gekurt) ne Sicherung beim Letzten Film durchgebrannt. Hat sich praktisch totgelacht. :D
    Da will ich einmal DVD gucken und da gibt das Dreck***** den Geist auf!! X(

    Gut, dann bin ich eben in die Küche gegangen um bei Kochen zu helfen. Da ist uns (Mama und ich) irgendsowas grünes Gewürzig, kräuteriges runtergefallen, womit die Küche dann erst mal sauber gemacht werden musste. Hab ich also den kleinen Handstaubsuger geholt und (Tag eh schon scheiße machen wir halt weiter) angemacht, Akku leer!!! Da braucht man das einmal und dann geht das nicht :rolleyes: :rolleyes: X( X(

    Ich griek noch die Krise :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (3. November 2007 um 16:29)

  • TOP 1: War heute in unserem Ferienhaus...das ist mein Lieblingsort schlechthin...saubere Luft, Ruhe, Entspannung...einfach wunderschön. Nun ja...da das Wasser bald in den Leitungen gefrieren könnte habe die Wasserpumpe abgestellt und alles Wasser aus den Leitungen rausfließen lassen. Dazu noch Salz in die Klos, damit da auch nichts gefrieren bzw. platzen kann...Das Ferienhaus (ganz aus Holz) hat keine sonderlich gute Isolation, daher bewegen sich dort die Temperaturen im Winter durchaus unter dem Gefrierpunkt, wenn man dort über einen längeren Zeitraum hinweg nicht heizt. Alles hat wunderbar funktioniert. und ich hab auch noch einige Fotos geschossen...vielleicht werd' ich einige hier noch zeigen...

    FLOP 1: Als ich mit allem fertig war, fuhr gerade kein Bus. Der fährt dort ohnehin ziemlich selten...und am Wochenende ist es noch ein wenig schlimmer, also musste ich, wie schon so oft, um den halben Stausee laufen, um zur Straßenbahn zu kommen.

    TOP 2: Ausgemacht hat es mir im Endeffekt aber nicht viel, denn der Spaziergang war sehr schön und wohltuend und ehrlich gesagt wäre ich froh gewesen, wenn er noch länger gedauert hätte. Und außerdem sind die 20 min, die man braucht, auch nicht die Welt.

    TOP 3: Ich habe heute endlich Erdnussöl zum Kochen gekriegt. Es ist kaum zu glauben, aber obwohl es hier in der Stadt 9 Riesensupermärkte (6 der allergrößten Sorte und 3 große) gibt, führt diesen Artikel nur eine mittelgroße Supermarktkette. Wozu Erdnussöl? Das tun die Asiaten meißt in der Wok. Sie benutzen normalerweise kein Sonnenblumenöl. Und ich übe mich im Moment im asiatisch Kochen. Bilang mit recht guten Erfolg, nur den Geschmack habe ich bislang noch nicht hundertprozentig wie beim Asiaten hingekriegt. Knackiges Gemüse und zartes Fleisch jedoch waren kein problem, auch gebratene Nudeln nicht. Und da ich mir heute so einige asiatische Würzmittel gleich noch dazu gekauft habe, dürfte auch das mit dem Geschmack kein Problem mehr sein. Fehlen nur noch ein paar gute Originalrezepte...Übrigens übe ich auch das Essen mit Stäbchen. Es ist knifflig, aber die Stäbchenhaltung habe ich schon einigermaßen drauf.

    FLOP 2: Nach all dem Rumlaufen und frühen Aufstehen usw. bin ich völlig platt...

    @FLAG-Member: Ja...solche schlechtern Tage gibt's, aber es kommen auch wieder bessere ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Oh, unsere Familie liebt Asiatisch. Wer in unserer Familie nicht mit Stäbchen essen kann, gehört nicht dazu :D Nein, Quatsch. Aber mein Bruder wurde sogar schon als er noch klein war mit Stäbchen gefüttert. Und Asaitisches Essen ist bei uns total beliebt. Am liebsten essen wir aber alle Sushi, das meine Mama übrigesn selbst macht. Wenn du willst, könnte ich Rezepte mal einscannen, wenn ich welche finde und die dir schicken.

  • Das wäre lieb von dir. Muss nicht unbedingt Sushi sein, ich stehe eher auf chinesisch und koreanisch als auf japanisch...Auf jeden Fall würde ich mir die Rezepte gerne ansehen. :)
    Wenn du keine findest, isses auch nicht schlimm. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP:
    Ich habe heute bei meinen Großeltern übernachtet 8)

    FLOP:
    Morgen fängt die Schule wieder an und gleich am ersten Tag schreiben wir 2 Arbeiten!! :evil: ;( :( X(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Zitat

    Original von Turbo Boost
    FLOP:
    Morgen fängt die Schule wieder an und gleich am ersten Tag schreiben wir 2 Arbeiten!! :evil: ;( :( X(

    Das geht? Zu meinen Zeiten durfte an unserer Schule immer nur ein Test pro Tag geschrieben werden...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    Das geht? Zu meinen Zeiten durfte an unserer Schule immer nur ein Test pro Tag geschrieben werden...

    Tja,
    das dachte ich auch! 8o
    Unsere Lehrer sind alle so gemein!!! X( X(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Mann darf an nem Tag nur je 1 Schulaufgabe/Test schreiben. Das steht sogar im Gesetz. Kann natürlich sein, dass das nur in Bayern so ist und in Hessen nicht, :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ätsch!!
    Und wir schreiben nicht mal ne Ex an nem Tag, an dem wir ne Schulaufgaben schreiben. :P :P :P :P :P :P :P :P

    Und schreiben auch nur (soweit es die Lehrer hingkriegen) 1 Schulaufgabe in der Woche :P :P :P :P :P :P :P

  • Top: Hab die Harley fertig bekommen m WE und durfte auf dem Klassiker sogar ne Runde drehen :D

    Flop: Leider durfte ich sie nicht behalten :( ;( :D :D