• K.I.T.T. 2000: Das Modell kenne ich noch gar nicht...Das kommt wohl daher das ich Nokias prinzipiell meide da die Verarbeitung schlecht ist und die Ger§te daher dazu neigen schnell kaputtzugehen oder den Benutzer mit Softwarefehlern zu nerven. So erging es zumindest allen Leuten in meinem Umfeld, die ein Nokia hatten...
    Ich wünsche dir aber viel Glück, dass dein Gerät in Ordnung ist.

    FLAG: Hab' mich schon gewundert, wo du steckst. :D


    Top: Der Vertrag bezüglich der neuen Küche von mir und meiner Freundin wird wohl am Freitag unterschrieben werden...endlich...Ich kann die neue Küche kaum abwarten! Da kann ich dann meine kochkünste noch besser entfalten als ich das ohnehin schon tue. :)

    Flop: Mein Gesundheitlicher Zustand hat sich noch nicht sonderlich verbessert seit dem letzten Mal, als ich hier darüber geschrieben habe.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP:
    ES SCHNEIT!!!!!
    UND ES LIEGT!!!!!!
    Coooool!

    Morgen streikt die bahn, was ja eigentlich negativ ist aber ich bin immer noch darauf aus, dass ich mal zufälligerweise nicht in die Schule komme, denn im Spessart und Schnee is scheiße

    Top: Heute Religion Abfrage: 2
    Gedicht: 1 :D
    Wenn das meine ganze Schullaufbahn so weitergeht.... wenn die mathemathsche 4 nur auch ne 3 wär

  • MEGAFLOP 1: Trojanerbefall meines PCs! Es blieb nichts anderes als die Festplatte zu formatieren.

    MEGAFLOP 2: Mein PC macht bei der Formatierung zicken. Es handelt sich um einen Laptop und mit angeschlossenem Netzkabel generiert er sinnlose Fehlermeldungen. Daher versuche ich es jetzt im Akku-Betrieb. Bislang läuft das Ding, aber kann nur hoffen, dass der Akku hält. Besonders stark isser nämlich nicht und die Fromatierung dauert ziemlich lange...

    MEGAFLOP 3: Hatte keine brauchbare, aktuelle Datensicherung mehr es wird also fast alles verloren gehen.

    MEGAFLOP 4: Ganz zu schweigen von allen Treibern, die Teilweise schwer aufzutreiben sind und von der ganzen Software, die ich drauf hatte.

    MEGAFLOP 5: Meine WinXP-CD ist nur mit SP1 ausgestattet. Das ganze SP2 und alle Updates darf ich jetzt also langwierig und umständlich aus dem Internet beziehen.

    Flop 6: Gesundheitlich geht's mir heute wieder schlechter.


    Top: Das einzig gute an dem PC-Problem ist, dass ich jetzt wieder ein einwandfrei funktionierendes Dateisystem haben werde. Der PC lief in den letzten Monaten nicht gerade stabil, auch wenn das nichts mit dem Trojaner zu tun hatte. Der tauchte erst gestern auf. Und na ja...h¨tte der Trijaner meinen PC nicht befallen, so hätte ich den PC wohl nie platt gemacht... :rolleyes:

    Flop 7: Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich stinkesauer bin...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP 1:Ich hab im Aufsatz ne 2! :D 8)
    Erst dachte ich ich hätte ne 5 weil insgesamt 920 Fehler in der Arbeit gemacht wurden 8o!!!
    TOP 2:Ich hab im Französisch Test eine 2-! :D 8)

    FLOP:[Bisher nichts......

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (19. November 2007 um 15:47)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Schön, Gratulation su den Noten.

    Ich hab im Deutsch-Aufsatz ne 3-
    Und in der Latein-SA ne 4 (-) :D
    Najaaaaa, kann mal passieren........

    Da kann ich 'n Lied von schreiben! X( :( ;(Hatte nämlich schon ein paar mal ne 4(-)
    in Mathe!Bähhhhh X(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • TOP 1: PC erfolgreich plattgemacht und das wichtigste neu installiert.

    FLOP 1: Der PC hat beim formatieren unglaubliche Zicken gemacht. Erst beim x-ten Anlauf hat er sich mir gebeugt.

    TOP 2: Zum Glück habe ich alle notwendigen Treiber im Netz gefunden. Ist nicht immer ganz einfach.

    TOP 3: Habe zum ersten Mal auch mal meine Festplatte partitioniert. Hätte ich schon früher machen sollen.

    FLOP 2: Das Partitionsprogramm Partition Magic stammte aus einer sehr ominösen Quelle (no comment dazu) und war daher auf Französisch welches ich nicht beherrsche und einmal mehr habe ich gemerkt, dass mir 5 Jahre Latein für die Katz' waren.

    TOP 4: Irgendwie habe ich dennoch gepeilt, was das Program von mir wollte und die Aufteilung in 4 unterschiedlich große Teile war erfolgreich.

    TOP 5: Die Formatierung hat mich dazu gezwungen, mir ICQ6 neu herunterzuladen, und siehe da es war eine neuere Version, die endlich wieder das enthält, was ich für wichtig halte.

    TOP 6: Während der Neuinstallation von WinXP konnte ich mein Standard-Eingabegebietsschema wieder auf das zurücksetzen, was ich haben wollte. Hätte ich auch so machen, können, war aber zu faul.

    TOP 7; Der PC läuft jetzt endlich mal wieder flott und seinem einst sehr gutem Prozessor angemessen.

    TOP 8: Das System ist jetzt auch endlich mal wieder stabil und stürzt nicht jede halbe Stunde ab.

    FLOP 3: Musste wie schon gesagt alle Sicherheitsupdates und das Service Pack 2 sowie jede Menge Software und Treiber ausm Netz beziehen. Hat dementsprechend gedauert und der Internet-Provider wird es mir "danken". Lebe ja bei meiner Freundin im Moment...und die hat keine Flatrate, sondern ein gewisses Download-Limit...also nicht optimal für so etwas...

    FLOP 4: gesundheitlich keine Besserung

    FLOP 5: Ein oder zwei Dinge vom PC, konnte ich nicht retten und gingen bei der Neuinstallation verloren...

    TOP 9: Alles in allem ist aber doch mehr oder weniger alles gut ausgegangen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (19. November 2007 um 20:53)

  • nach langer abstinenz..

    TOP: gibts heut keine:(

    FLOP: ärger mit der ex, sowie den von ihr aufgehetzten nachbarn:(

    am mittwoch is termin bei gericht wegen sorgerecht etc. hab ganz schön bammel davor, bin wegen dem ganzen sch*** auch derzeit total durcheinander,die nerven liegen blank und seelisch ist auch nix mehr im reinen :(

    ich hoffe das es zu "meinen gunsten" ausfällt, auch wenn ich eher denke das es andersrum läuft,warum ich so denke weiß ich auch nicht,ist so ein gefühl:(

    aber wenn ich mit diesem gedanken hingeh ist die enttäuschung nicht so groß als wenn ich auf die anderen leute höre die mir sagen es gäbe keinen grund mir das kind zu nehmen oder "das kind bleibt eh bei dir"

    klar versucht man mich damit aufzubauen und zu stärken, aber ein besonders selbstbewusster mensch war ich eh noch nie:(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Kitt:
    Oh je! Das tut mir auch richtig weh! Wenn man auch kleine Kinder hat, kann man das nachfühlen.

    Top: war heut den ganzen Tag nicht zuhaus (jipiiee, keine schreienden Monster um mich rum)

    Flop: musste, als ich nach Haus kam, erstma aufräumen, Wäsche waschen usw.

    Ach wie gerne wär ich wieder in der Schule!!!!! Würd sogar Latein-Doppelstunden machen........

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • K.I.T.T..: Wie schon im Frauenfrust-Thread gesagt. Väter werden oft benachteiligt, deshalb verstehe ich dein schlechter Gefühl. Ich werde dich auch versuchen aufzubauen, denn letzten Endes liegt es weder in meiner noch in deiner Entscheidungskraft zu bestimmen, wem das Sorgerecht zufällt. Das einzig wichtige ist, dass es dem Kind gut geht. Das leidet nämlich unter der Trennung auch so schon genug.


    TOP: Der Tag verlief einigermaßen friedlich. Auf der Autobahn habe ich einen fremdverschuldeten Unfall vermieden, zum Glück hab den Fehler des anderen vorhergeahnt.

    FLOP: Bin müde wie ein Hund nach all dem...außerdem habe ich letzte Nacht eh wenig geschlafen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich weiß, frauen haben bei solchen dingen immer nen gewissen bonus. :rolleyes:
    das ist es auch was mir hauptsächlich sorgen bereitet

    klar versucht man mich aufzubauen und mir mut zuzusprechen, aber im moment mit eher mässigem erfolg.

    je näher der tag kommt desto nervöser und aufgeregter werd ich :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Es gibt nur eine Sache, die ich persönlich dir mit auf den Weg geben kann. Ich stand schon desöfteren vor wichtigen Entscheidungen, die nicht immer von mir gefällt wurden, und natürlich war ich immer sehr nervös. Ich weiß, dass es keine Entscheidungen waren, die das gesamte Leben eines anderen Menschen prägen würden, aber irgendwie löste das Schicksal immer alle Probleme, und meist zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Du kannst ohnehin nichts anderes machen, als abzuwarten. Und die Zeit würde ich versuchen anders zu verbringen als damit, an das zu denken zu denken, was schlechtes eintreffen könnte. Ich würde an deiner Stelle versuchen so viel Zeit mit dem Kind zu verbringen wie möglich, und dem Kind schöne Augenblicke zu bereiten, an die es sich später wohlmöglich nicht mehr erinnern wird, aber dank denen es dich als Vater gern haben wird. Und das ist doch das schöne daran, wenn man ein Kind hat, wenn ich mich nicht irre...Liebe zu geben und geliebt zu werden... :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich versuche ja schon ihr die zeit so angenehm ie möglich zu machen. mitunter sind auch sehr schöne momente dabei. wir verbringen viel zeit miteinander, von morgens 8 uhr bis abends 20 uhr. unterbrochen nur durch nen kleinen mittagschlaf;)

    du hast recht, es gibt nichts besseres als wenn man merkt das die kleine einen liebt, wenn sie ihre kleinen ärmchen um mich legt sagt das so viel wie "papa du machst es wie du es machst richtig" =)

    das sind mit die schönsten momente und werden gerade jetzt ausgiebigst und intensiv genossen ;)

    ich versuche ja mich von den gedanken an den termin abzulenken,aber irgendwie gelingt es mir nicht. ich mach mich vorher immer bekloppt. bin wohl so veranlagt :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Man bin ich froh, dass ich nicht aufs Gymi gehe...

    Na ja wir hatten dafür freitag ne Doppelstunde Mathe, dass kann einen auch ziemlich quälen.

    Obwohl wenn mans versteht kann Mathe eigentlich fast schon Spaß machen :D