• TOP: sind mal alle zur Abwechslung gesund

    FLOP: meine Handgelenke schmerzen wieder wie ein Tier, mir ist die Ölflasche in der Küche aus den Händen gefallen und dann war Rutschbahn.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Da ham sich deine Kids aber gefreut!

    Top/Flop: Es schneet! (ich sag immer es schneet)
    Nachher muss ich in diesen ekligen Wassermatsch, bäh!
    Gestern waren die Flocken dicker und schöner *schmoll*

    Top: Ich geh nachher zu meiner Oma, weil die so gutes Essen zaubert.
    Das beste Essen, dass es gibt! :D :D

    Allerdings, Sushi macht sie nicht (was ja mein Lieblingsessen ist)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (20. März 2008 um 10:32)

  • FLOP: Tastatur voller Blut/blute immernoch

    FLOP2:Es regnet

    FLOP3: Kann mich heut nicht mit paar treffern haben doch keine Zeit :(

    TOP: Training fällt aus :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP:Jeden Augenblick kommt das Buch das ich bestellt habe,und ich freue mich sehr drauf. :]

    TOP2:Heute einer der letzten Fahrstd bevor es in die Prüfung geht. :)

    TOP3:Heute zu Hause und nicht bei der Arbeit,kann einen Ferientag mal relaxen.

    Flop:Asi Wetter draußen. X(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Flop:Obwohl der Tag so gut anfing könnt ich heulen. :(
    Meine Fahrstd war einfach nur scheisse.Nichts hat geklappt.Mein Buch ist auch noch nicht da.
    Ich habe kein Bock mehr. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ah hab mein Bruder umgebracht xD

    Nee..Messer ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Ahaha, du hast also nicht deinen Bruder umgebracht, sondern dein Messer, aha.
    Nein okay, hast dich geschnitten?
    Und was war das jetzt eigentlich mit meinem Alter los?

    Top:
    War heute mit der Sheela spazieren, Sheela ist der Hund meiner Oma, Bilder von ihr, also von der Sheelie natürlich sind ja hier auch irgendwo im Board, be diesem Tierthread oder so.
    Hab ne alte Klassenkameradin getroffen und die haben jetzt auch nen Hund und der ist total süüüß! Richtig knuffig! Der ist erst ein halbes Jahr alt und dieses Feld ist so flauschig das gibst gar nicht.

    Flop: Muss nachher in die Kirche, dienen (Ministrant/Meßdiener) Und ich hab überhaupt kan Bock!

    Müde bin ich auch.

    Top: Bald ist Samstag!! Und da darf ich wieder zum Nando, reiten Bald ist Ostern!!
    Flop zum top: Dieses blöde Wetter wird mich am Reiten hindern - fällt aus! ;(

    Das Top Top: FLAG kommt nächste Woche doch!! Wir hatten ja gedacht, dass das vielleicvht nix mehr wird, weil das ja so teuer mit der Bahn ist, aber jetzt hat sie doch was "billiges" gefunden.

  • Zitat

    Original von FaCi
    Ahaha, du hast also nicht deinen Bruder umgebracht, sondern dein Messer, aha.
    Nein okay, hast dich geschnitten?
    Und was war das jetzt eigentlich mit meinem Alter los?


    Ja hab mich geschnitten ;) Aber richtig schön :rolleyes:
    Nja hätte Gedacht du wärst älter ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Aha. Naja, es gibt halt auch noch ein paar junge KRFreaks :D


    Flop: Ich hab heute zu lange geschlafen (bis viertel 1-mittags-)
    Sonst schlaf ich in den Ferien und Wochenende bis zwischen halb 9 und halb-dreiviertel 10.
    Deswegen bin ich jetzt immer noch mpde und knatschig.

    :D

    Top:Gibt keine Tops bis jetzt, hab ja den gesamten Tag bis jetzt verschlafen.

  • TOP: noch nichts

    FLOP: Hab gemerkt das beim Wagen schieberdach offen war..morgen darf ich fönen :rolleyes:

    FLOP2: Bin müde und muss hier die Bude aufräumen^^

    Und mir ist langweilig.. wo seit ihr alle ?!

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (22. März 2008 um 04:18)

  • Immer noch Online O.o Es wird Zeit fürs Bett! *duck und wech*

    Top: Gestern gut Essen! Hmm! Das hat geschmeckt! :D

    Flop: Mein Handy ist immer noch nicht angekommen. Ich hätte sollen vielleicht die Kommentare über die Lieferzeit mehr einstudieren sollen -.- Naja!

    Sonst gibts nix groß zu Berichten! Ist halt wie immer!

    MfG Norman und jetzt guteN8! :)

  • top: Reiten nicht ausgefallen, nur für die vor mir, weil es da noch geschneit hat. Pferde also selber geputzt und alles und Abmarsch und das war so schön, weil der Schnee ganz zu war und alles weiß, die RFelder und wir wussten gar nicht wo wir laufen, weil wir den Weg nicht sahen. Die Pferde sind im Schnee eingefallen bis zum Bauch und die Ponys sind nicht gerade kleine Ponys!!
    Am Schluss haben wir die wieder abgesattelt und abgetrenst (es hat dann doch geschneit, weswegen wir früher aufhörten) und nur das Halfter mit dem Strick dran und so sind wir die dann zum Stall geritten. Das war cool. Schwer zu lenken aber echt witzig!!

    However.

    Flop: Zuviel gemampft, schon wieder. Höhö

    Nachher gehts zum TaeKwonDo-Trainig. Kan Bock
    Und heut abend um halb 10 noch in die Kirche: Doppel kan Bock! :D

    <Da hat man als Ministrant wieder diese winzigen Kerzen wo immer das heiße Wachs auf die Finger dropft. :rolleyes:

  • Top:Heute ist das Buch von Sly (Lebe deinen Traum) angekommen.Ich habe schon einige Seiten gelesen.Ich finde es sehr interessant (da ich mich auch für die Richtung Körper & Fitness interessiere).

    Sind auch Übungen dabei,kenne die zwar alle aber da drunter sind einige Tips und Komments von Sly. :D

    Flop:Ich war heute wieder einige Std arbeiten.Klar,das tolle ist ich werde dafür das ich in den Ferien viel gearbeitet habe viel Geld bekommen und habe für nächsten Monat auch schon Überstunden drinne,ABER ich habe 1 Woche lang nicht mehr trainiert. :(

    Flop2:Ich will ein eigenes Fitnessstudio nur für mich allein. :rolleyes:

    Ansonsten siehts ganz ok aus.Werde in der nächsten Woche wieder trainieren gehen.Ich habe mir sehr hohe Ziele gesetzt die verwirklicht werden wollen. :D

    Naja was bleibt noch zu sagen,schöne Oster Tage noch. :)

    Euer Mega

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Flop:Ich kann nicht schlafen :D Aber mein Kopf tut mir ohne Ende weh -___-

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: Meine Erkältung is bald weg
    Flop: Schneeeeee das man beim Fahren nix mehr sehen kann :(

  • TOP: Hab nichts zu tun :D

    FLOP: Schneeeeee wo man nur hinguckt :( :(+

    FLOP2: Sind mit dem Auto in Graben geflogen war aber lustig..nichts schlimmes ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top: SCHNEE! Endlich mal richtig Winter und nicht nur son Mixkram!

    Flop: Wenn bei ner Regionalbahn 2 von 3 Zügen ausfallen, ist Spaß angesagt! Sardinenbüchsenfeeling!

  • TOP: bin seit eben wieder on, PC war in den Osterferien :D

    TOP2: krieg gleich einen eigenen PC.... super.....

    FLOP: nix, bis jetzt mal......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • TOP: Eben ma 200 verdient 8) 8)

    FLOP aber eig TOP: Schnee..viel..Chaos hier oben ..keiner kommt hoch..durch schieben mit paar freunden hab ich 200 verdient..ne menge geld. 8)

    Könnte jeden Tag so sein :D

    So ich nehmn etz ein Bad mir ist noch von eben sau kalt

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....