• So war das auch nicht gemeint.

    Aber es werden halt zwangsläufig Infos zusammenlaufen, egal ob man die jetzt von anderen Boards (siehe die letzten paar Posts), Sites oder sonstwoher bekommt. Und mit "sonstwoher" meine ich z.B. dass vielleicht mal jemand den Film in den USA sieht, sich ne mögliche DVD importiert, o.Ä. .
    Dabei habe ich keineswegs an illegale Beschaffungsmaßnahmen gedacht.
    Erstens mache ich sowas eh nicht, und ausserdem weiss jeder dass sowas hier zu Recht nicht unterstützt oder aktzeptiert wird.

    Ich finde daher nicht dass ein solcher Thread auf illegale Aktivitäten der Boardbenutzer hindeutet, das ginge zu weit.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. Januar 2008 um 18:48)

  • wie lange würde es denn dauern bis wir das im deutschen fernsehen bewundern könnten? halbes jahr?

    mein onkel lebt ja in den usa, muss ihn mal fragen ob er mir den film aufnimmt und zusendet:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von DavidDC
    Eine DVD / HD DVD wird aber (bei Erfolg) kommen.

    DVD bestimmt. Obs mit der HDDVD klappt, ist ungewiss.
    Universal bringt seine Filme demnächst auch auf Blueray-Disc raus und ist am Überlegen, auch die HDDVD nicht mehr zu unterstützen, nachdem bereits die meisten großen und kleinen Studios zur Blueray gewechselt sind. Vielleicht bringt es Universal aber in der Übergangszeit auch für DVD, Blueray-Disc UND HDDVD raus.

    Aber egal, meine PS3 schluckt 2 von 3 Formaten :D

  • Zitat

    Original von DavidDC

    Auch wenns OT ist, aber das ist komplett Falsch ;)

    Mehr steht im Blu-Ray-Thread.

    Das ist schnell gesagt, das es falsch ist. Fakt ist, das durch den HDDVD-Ausstieg von Warner die HDDVD-Exklusivverträge von Universal hinfällig sind. Und bei einem Player-Verhältnis von 3:1 in Europa, 10:1 in USA und sogar 100:1 für Bluray, wäre Universal schön blöd, es nicht auf Bluray rauszubringen.

    Soviel dazu, nun back to topic.

  • Tja dann kriegt man demnächst wohl Season One and 2 vn KR auf 4 Blue Ray Disks oder wie :D

    Zitat

    dass vielleicht mal jemand den Film in den USA sieht, sich ne mögliche DVD importiert, o.Ä. .

    Amazon ist doch ne feine Erfindung für sowas wie ich finde :D

  • So, laut Shapeshifter gehts nun an die Bearbeitung mitunter mit dem Computer.
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=10828
    Laut ihm gibt es 100derte CGI Shots. Was scheints beeindruckend sein soll. :rolleyes:
    So würde das, was wir bisher gesehn haben, nicht mehr dass sein, was schlußendlich im Film zu sehn sein wird.
    (Die Frage mit dem Armaturenbrett und so vielleicht?)

    Als weiteres berichtet er, dass Justin Bruening in ner Show mitmachen würde.
    Doch wegen dem Autorenstreik nicht in der Nighttime, Letterman oder Leno.
    Und das mitte nächster Woche eine große Ankündigung bevorsteht.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    So, laut Shapeshifter gehts nun an die Bearbeitung mitunter mit dem Computer.
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=10828
    Laut ihm gibt es 100derte CGI Shots. Was scheints beeindruckend sein soll. :rolleyes:

    Also das verstehe wer will. Ich fand die Nachbearbeitungs-Zeit für den Pilotfilm eh schon knapp bemessen, angesichts der Tatsache, dass er bereits in wenigen Wochen gesendet wird - und nun schreibt der Typ, dass an die 100 CGI jetzt erst erstellt werden?! Also entweder haben die ein riesiges Team dafür, oder die Effekte werden nachher alles andere als gut aussehen...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Also das verstehe wer will. Ich fand die Nachbearbeitungs-Zeit für den Pilotfilm eh schon knapp bemessen, angesichts der Tatsache, dass er bereits in wenigen Wochen gesendet wird - und nun schreibt der Typ, dass an die 100 CGI jetzt erst erstellt werden?! Also entweder haben die ein riesiges Team dafür, oder die Effekte werden nachher alles andere als gut aussehen...


    Die dürfen jetzt wohl Ü-Stunden machen. ;) :D

  • Klingt nicht gut, ich sag ja: Versprecht euch nicht allzu viel davon. Geht neutral ran und denkt nicht juhu das beste kommt. Nacher ist dann die enttäuschung nicht zu groß ;)

  • Naja - ich denke mir schon, dass da kurzfristig einiges für Mobilisiert wird für den Film. Der soll schliesslich die KAssen füllen.

    Es wird ja auch nicht so sein, dass - wie in StarWars oder so - bildschirmfüllende und weitsichtige Landschaften generiert werden müssen mit zigtausend Objekten.

    Ich denke - so ein Armaturenbrett z.B. kann man in zwei drei Tagen mit vier oder fünf Mann einfügen in die Szenen. Wenn das Design einmal steht geht es eh schneller.

    Aber - vielleicht ........ vielleicht ... * schluck * - vielleicht formen die ja den Ford per CGI in einen TransAm um :D

    Zitat

    So würde das, was wir bisher gesehn haben, nicht mehr dass sein, was schlußendlich im Film zu sehn sein wird.

  • Hallo!
    Zitat aus einem Bericht zum neuen Kitt 2008:

    Bei der Vorstellung des neuen K.I.T.T. für die Neuauflage der Kindheitsheldensaga Knight Rider hatte man noch verkündet, alle drei Modelle des Ford Mustang seien mit manuellen Schaltgetrieben ausgerüstet.
    Klingt wenig aufregend, und seltsam, wenn man darauf eingeht. So seltsam allerdings ist es nicht, wenn man weiß: Die wenigsten US-Menschen kommen mit Schaltgetrieben zu recht. Nun freut sich die Fanszene umso mehr, dass es sich bei den Modellen scheinbar doch um Automatik-Versionen handelt, weil die Stars der Serie nicht mit Schaltgetrieben zu recht kommen ...

    Oh, und: Scheinbar mag in den Knight Rider-Foren niemand so wirklich die neue Inkarnation von K.I.T.T., wobei die meisten wohl vergessen, dass es sich beim neuen K.I.T.T. nicht um den in unser Herz geschlossenen, leicht besserwisserischen, vorlauten Knight Industries Two Thousand handeln wird ... Egal, jedenfalls: Die meisten mögen das neue Auto nicht. Erinnert wahrscheinlich doch zu sehr an dieses sagenhaft schlechte 'Team Knight Rider' ... Aber einer ist ganz freudig erregt, wenn er sich das Auto anschaut: K.I.T.T.-Sender NBC. Die nämlich freuen sich über die ordentlich hohen Zahlen auf dem Vertrag mit Ford, die der Autobauer für das Sponsoring des Mustang in der neuen Show überweist.

    Die Story klingt selbst nach fünf mal durchlesen noch nicht berauschend. Also muss es der Mustang rausreißen, und beweisen, dass er Schauspiel-Talent hat ...


    http://galerie.cult7.de/index.php/cult…y/category/C23/


    Gruß

    Henning

    2 Mal editiert, zuletzt von Kind im Manne (28. Januar 2008 um 21:12)

  • Die Systeme von CGI Spezialisten hauen schon recht schnell CGI Shots raus, wir haben ja nicht mehr die Technik von vor 20 Jahren, sondern hocheffektive Renderfarmen...insofern macht mir das noch garnicht mal Magenschmerzen.

    Und wer sich mal ein Pixar Film anschaut, der lacht bei 100CGI Shots. Das sollte noch zu schaffen sein und ich denke auch in einer brauchbaren Qualität.

    Lassen wir uns überraschen!

    @djpc: 2 bis 3 Tage? Nimm mal die Hälfte...wenn überhaupt. Für einen ausgebildeten und erfahrenen Grafiker/Renderer ist das sicherlich ne Fingerübung.

    Zitat

    Original von Kind im Manne
    Die Story klingt selbst nach fünf mal durchlesen noch nicht berauschend.

    Jetzt mal ehrlich: War das bei der Ursprungsserie soviel anders? Wenn man ehrlich sein will und mal die rosarote Fan Brille absetzt ist Knight Rider eher ne Trash Serie.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (28. Januar 2008 um 21:18)

  • Hi Leute

    Ich gebe Hennig recht, vielen Leute stößt die neuauflge sehr sauer auf. Ich meine mir is des Wurscht. Ich geh da so neutral ran wie möglich nur wen auch immer man fragt, egal ob England America oder Deutschland. Die meisten halten einfach nix davon. Aber man nehme nen coolen Helden, knakige Bunnys und ne Pimp my Ride Karre und es klingelt der Dollar :D :D :D Ich hab noch einen Ausschnit aus einer Zeitung hier (Geschenkt bekommen) den ich mal zitieren möchte

    Zitat

    Marketing-Experten halten dieses Product Placement durchaus für zweischneidig. Die Werbestrategie ist langfristig angelegt und dadurch riskant. Der TV-Film soll - quasi als Pilot durch die Hintertür - eine Fortsetzung der Achtziger-Jahre-Kultserie anschieben. Sollte der Film floppen, gibt es keine Fortsetzung, der Werbeetat wäre futsch. Zudem dürfte, im Falle eines Flops, das Image von Mustang eine dicke Delle davontragen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn "Knight Rider" stammt aus einem TV-Zeitalter, das sich nur schwer ins Jetzt transponieren lässt: Seinerzeit wurden die Actionsequenzen von "Knight Rider" noch an "Ein Colt für alle Fälle" statt an "The Matrix" gemessen. Kurz: "Knight Rider" war bereits nicht Neunziger-Jahre-tauglich - und das war wohlgemerkt bevor Hasselhoff Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel Da Hoff" trug und auf YouTube betrunken Burger aß. Die Fortsetzung der Serie muss also zwangsläufig etwas Neues versuchen, sie kann den alten Kult bestenfalls zitieren.

    gruß: Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (28. Januar 2008 um 23:02)

  • Wobei ich aber das Gefühl habe, dass das negative Bild nur von den einzelnen Kritikern kommt, die den Mustang nicht mögen, bzw. Ford.
    Nach etlichen Monaten des Lesens in verschiedenen Foren, bekomme ich auch eine deutliche Akzeptanz und mitunter sogar Vorfreude für den neuen Pilotfilm zu spüren.
    Dies ist leider nur zwischen den Zeilen heraus zu lesen, und wenn man immer nur den letzten Eintrag liest, verständlicherweise nicht mitzubekommen.
    (Im Chat mit KR Kollegen und den Gesprächen hab ich auch schon positives gehört. Das sich manche sogar darauf freuen. :tongue: )
    Denn auch hier lese ich wieder mir nur schon bekanntes. ;)

    Na man wird schlußendlich am 18. Februar sehn, wie die "Bombe" eingeschlagen hat.

    Vielleicht sollte man doch ma eine Umfrage starten, wo man anonym und mit einem Klick abstimmen kann.
    Was meint ihr? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Wobei ich aber das Gefühl habe, dass das negative Bild nur von den einzelnen Kritikern kommt, die den Mustang nicht mögen, bzw. Ford.
    Nach etlichen Monaten des Lesens in verschiedenen Foren, bekomme ich auch eine deutliche Akzeptanz und mitunter sogar Vorfreude für den neuen Pilotfilm zu spüren.

    Hm, ích hab das genaue Gegenteil erlebt. "Jo, das wird geil" hab ich bisher nur von jüngeren Leuten gehört, die sowieso auf den Mustang stehen und dafür mit Knight Rider nicht so viel am Hut haben, ansonsten ist die Reaktion in anderen Foren (wo ich auch schonmal Threads zu dem Thema eröffnet habe) sehr durchwachsen - zum Großteil sogar klare Ablehnung, z.B. hier:

    http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,93455.0.html

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Es ist eben in jedem Forum das gleiche.
    Negative Kritik läßt sich schnell vergeben. ;)

    Und das Bild des Mustangs ist uns allen eben noch fremd.
    (Genauso wie der Firebird mit der Banshee Front, die wir zuerst gegen die KITT Front wechseln wollten, doch uns dann als wir uns daran gewöhnt hatten, dagegen entschieden)
    Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Doch man muß dazu die Chance geben und die Zeit.

    Selbst hier im Forum diskutieren mit mir hauptsächlich die Kritiker. ;)

    Da ich jedoch den Film/Serie auch irgendwann im deutschen TV sehn möchte (egal, wie gut sie ist) kämpf ich zumindest für das Interesse.

  • Ich hab verschiedene Reaktionen zum neuen Knight Rider erlebt.

    Zum einen gibt es da diejenigen, die mit Knight Rider eigentlich gar nix tun haben. Die finden die Fortsetzung weder gut noch schlecht, sondern kucken einen ganz mitleidsvoll an wenn man davon erzählt.

    Zum anderen gibt es Leute, die Knight Rider immer cool fanden, aber völlig entrüstet sind, wenn sie erfahren, dass Firebird und Hoff nicht mehr mitspielen. "Nee, das kann nix werden, wenn dann nur so wie früher...".

    Und dann gibt es noch Menschen, die sich richtig für Knight Rider interessieren.
    Solche Menschen wie z.B. hier aufm Board.
    Wir waren doch am Anfang auch höchst skeptisch, oder?
    Und mit jedem Schnipsel Informationen über den neuen Film wägten wir ab, überlegten, diskutierten, und: Wir gaben dem neuen Knight Rider letztendlich zumindest ne Chance. Viele (oder die Meisten?) freuen sich inzwischen sogar auf den Streifen und finden das Projekt richtig gut.

    Zwar kann man das alles nicht so pauschalisieren, aber das waren so ungefähr meine Erfahrungen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wobei es eben darauf ankommt, wieviel man sich mit dem Thema schon beschäftigt hat.
    Wenn man nur hört, oh es kommt ein neuer KR Film, ohne David und ohne den Firebird, wird gleich abgewunken.
    So haben wir es Anfangs alle gemacht, und so reagieren nun diejenigen, die jetzt erst davon erfahren oder zu wenig darüber wissen.

    Und die die von KR früher schon nix hielten, werden sich auch heute nicht ändern.
    In deren Augen sind wir doch sowieso Verrückte. ;)

    Aber um auch grad mal wieder was neues berichten zu können.
    Es gibt von Sci Fi Wire, ein neues Interview Video (in 2 Teilen)

    VORSICHT SPOILERS ZU SEHN
    im Video Part 2

    Hier der Link:
    http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=47690