• Im zweiten Interview das ich oben gepostet habe, stehn ein paar sehr interessante Dinge über den neuen KITT, bzw. auch in Sachen des Firebird.

    So sind sich darüber im Klaren, dass wir Fans den Firebird vorgezogen hätten.
    Doch da dieser nicht mehr gebaut wird, hatten sie keine große Chance.
    Die Palette der verfügbaren Autos war zudem noch recht klein.
    Und nachdem er die "Must haves" noch hinzu zog:
    - US Car
    - Zweitürer
    - Musclecar
    und sollte nach was ausschaun
    blieb nicht viel übrig.
    Und dann kam ihnen Ford mit dem Shelby entgegen.

    Ihnen ist es offensichtlich, dass wir Fans sehr loyal und starke Gefühle für das alte Auto haben, und das sie das verstehn und genauso "fühlen".
    Aber sie mussten auch an ein neues Publikum denken, und sich was neues ausdenken.
    Sie kamen zu einer Wahl, die sie dachten, wäre die beste.
    Wobei das Auto wirklich toll ist und sie darüber erfreut sind, was dabei heraus gekommen ist.

    Als weiteres erzählt David Bartis, dass der Pilot ein Ende hat, was ihnen ermöglicht eine Serie daran anzuknöpfen.
    Doch momentan gibts da noch nix.

    Über die Fähigkeiten vom neuen KITT:
    Er meint, dass der Neue einige tolle Tricks drauf hat, die er aber nun nicht alle Preis gibt.
    Was er lustig findet ist, dass die meist gestellte Frage war, ob das Auto Turbo Boost hätte.
    So würden sie nun wissen, wie wichtig es uns Leuten wäre, dass das Auto spezielle Dinge könnte. (Hat wieder nicht kapiert, dass der Turbo Boost so wichtig ist)
    Denn darauf haben sie sich die Zeit genommen, einige coole Dinge einzuarbeiten.
    Und das er denkt, dass wir nun alle schon wüßten, dass das Teil seine Gestalt ändert. Um sein Handling und seine Fähigkeiten auf der Straße zu verbessern.
    Das er eine Waffenabwehr hätte, die auf Nanotechnik basiert.
    Und das sie eine lange Liste von noch mehr Gimmicks hätten, die sie wenn sie das Glück haben, in die Serie einbauen wollen, um bei jeder Folge etwas neues zu zeigen.
    Im Pilot werden wir zu sehn bekommen, wie er seine Gestalt ändert, die Farbe ändert, sich selbst gegen Kugeln zur Wehr setzt, und sich selbst repariert. (Oh je, jetzt kommt das große Gemecker wieder. :rolleyes: :O :D )

    Nun es würden einige tolle Effekte zu sehn sein, die man sonst bei einem 100Millionen Dollar Film zu sehn bekommt.

  • Zitat

    ...und sich selbst repariert...

    da hätten se doch besser nen roten fury genommen:D

    christine is back:D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Was er lustig findet ist, dass die meist gestellte Frage war, ob das Auto Turbo Boost hätte.

    Tja ich finde das könnten sie schon weg lassen aber son paar Jumps wären nett. Nimmt man eben irgendwas als Rampe. Wenn der neue son Teufelsfahrer ist ;)

    Sich selbst reparieren,,,, naja ich weiß nich da mus man eben sehen wie das aussieht :baby:

  • Warum auch nicht? Die Nanotechnologie ist durchaus Real. Nur ist vieles noch Theorie, oder in einer sehr Experimentellen Phase.


    Bevor hier wirklich viele das Jammern anfangen. Der Alte KITT konnte auch fast alles, bis aufs Kaffee Kochen. Hinzu kommt das KITT Damals bereits 80 GB Kapazität gehabt haben soll. Und das 1982 wo das Bestenfalls NASA Rechner gehabt haben.
    Kurz es war schon Damals Übertrieben. Und der Wagen stand nicht oft davor mit einem flatternden Cape aufzutreten. Dagegen ist der neue Wagen schrecklich Bodenständig.

  • Mir ist auf IMDB was aufgefallen.
    Justin Bruening spielte doch bei "All my Children". In der selben Serie spielte oder spielt immer noch ein gewisser Michael Knight. Und der hat nicht nur vom Namen her was mit Knight Rider zu tun. Es ist der Ehemann von Catherine Hickland, welche Stevie in Knight Rider spielte und nebenbei auch noch mit David verheiratet war.

    Ist Justin Bruening etwa durch diese Verbindung zu seiner Rolle gekommen?
    Könnte es sein, dass wir Catherine Hickland alias Stevie als Mutter von Mike Traceur sehen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Butti (26. Januar 2008 um 00:20)

  • Zitat

    Original von Butti
    Mir ist auf IMDB was aufgefallen.
    Justin Bruening spielte doch bei "All my Children". In der selben Serie spielte oder spielt immer noch ein gewisser Michael Knight. Und der hat nicht nur vom Namen her was mit Knight Rider zu tun. Es ist der Ehemann von Catherine Hickland welche Stevie in Knight Rider spielte und nebenbei auch noch mit David verheiratet war.

    Ist Justin Bruening etwa durch diese Verbindung zu seiner Rolle gekommen?
    Könnte es sein, dass wir Stevie alias Catherine Hickland als Mutter von Mike Traceur sehen werden?


    Nein das Glaube ich nicht. Ich Denke das der Gute durch ein übliches Casting zu der Rolle gekommen ist.
    Und diese Verbindung über 30 Ecken erachte ich eher als absoluten Zufall.

  • Dazu ist Stevie ja in "Duft einer Rose" gestorben. ;)
    Und der Michael Knight (der in All my Children, der Vater von Justin Bruenings Rolle spielt) heißt im wahren Leben Michael Knight.
    Hat also nix mit KR zu tun.

    Ist nur Zufall.

    Genauso, dass Deanna Russo in "Young and the Restless" gespielt hat.
    Was David Hasselhoff ja auch mal gespielt hat.

    Aber schon witzig, wieviele Parallele es hier gibt. ;) :D

    Hier hab ich übrigens das komplette Interview gefunden, aus dem die obigen Passagen stammen. (Die aus denen ich übersetzt habe)
    http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=41270

    Es werden noch ein paar nicht erwähnte Fragen von Comingsoon.net gestellt und mehr geschrieben, worauf die anderen gar nicht mehr eingegangen sind.

    Lustig:
    Ihnen sind die obigen Parallen auch aufgefallen, und sie bereden es im Interview. ;) :D

    Und um so mehr ich in dem Interview lese, umsomehr wünsche ich mir, dass es zur SErie kommt.
    Denn sie sprechen davon, William Daniels vielleicht miteinzubeziehen, vom alten KITT Stück für Stück was rein zu bringen.
    Denn sie hätten scheints gern mehr in den Pilot genommen, hatten jedoch nicht die Zeit.
    Auch viele Puzzlestücke zur alten Serie könnten so eingefügt werden.

    Ach so:
    Am Ende des Interviews verrät Bartis auch noch, dass sie an sowas dachten, vom alten KITT im Neuen unterzubringen.

    Zitat

    Bartis: We do reference the original KITT. You actually do see glimpses here and there of the original KITT if you look really carefully. The thought we had was that some of the technology from the original KITT is in the new KITT. That would be a great series opportunity to explore that. We just didn't have time to get into it. In our minds, we believe that the original KITT's sort of motherboard is somewhere buried in the new KITT and enhanced.


    Wie z.B. das das Motherboard irgendwo in ihm vergraben wäre.

    Erinnert mich an unsere Story "Die unendliche Geschichte" mit Will. ;) :D

  • Zitat

    Nein das Glaube ich nicht. Ich Denke das der Gute durch ein übliches Casting zu der Rolle gekommen ist.

    Zufälle ibt es nicht, er wird sicher schon irgendwie durch Vitamin B daran geommen sein. Denke es war mal ne Empfehlung nach dem Motto: Geh mal hin und versuch dein Glück ;)

  • Also ich habe mir die Trailers und Interviews angeschaut und bin sehr begeistert. Die Kamerapositionen, Effekte, Umgebung... erinnern mich sehr stark an die 80er. Einfach der wahnsinn. Ich hoffe das war nicht alles was die Trailers zeigen...

    KITTs Scannersound, Technik und Fähigkeiten wurden in die moderne Zeit transfomiert und das gefällt mir so langsam aber sicher.

    KITT bleibt eben der coolste und einzigartigste Wagen der Welt. Ich freue mich schon auf den Februar und erweckt in mir das wiedervergessene Knight Rider Fan Fealing. :tongue:

    Auf bald, euer SaleX....

  • ...seh ich auch zum ersten Mal...


    Was mir irgendwie direkt aufgefallen ist: Mike Traceur´s Anzug passt überhaupt nicht richtig. Und Hände in den Hosentaschen, hängende Schultern...sieht so aus als hätte er null Bock - ok, es geht ja auch um ne Beerdigung. :rolleyes:

    Und was mir nicht direkt aufgefallen ist: Das die Fotomontage ne Fotomontage war - hab kurz gedacht Garth Knight würde mitspielen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. Januar 2008 um 02:09)

  • Hatte die Bilder schon gesehn.
    Doch ab nun geht die Sache mit den "Spoilern" los.
    Und diese Bilder stammen aus dem Film.

    Die KROler haben ja extra schon ne Option eröffnet, um sich über den Film zu unterhalten, ohne das diejenigen, die den Film erst später zu sehen bekommen, zu viel und hauptsächlich, unerwünschterweise, daraus erfahren.

    Und da ich mich daran halten will, werde ich über solche Stellen auch nicht berichten.

    Wer also sich über solch Dinge informieren will, muß auf eigener Faust im KRO lesen. ;)

    Sonst werd ich natürlich weiterhin berichten. ;)

    Aber zurück zu den News. ;)

    Nun gibts sogar schon was zu gewinnen. :D
    Die Teilnahme an der
    NBC's Knight Rider Launch Party on February 12th at the world-famous Playboy Mansion...
    Seite:
    http://www.971freefm.com/pages/1542304.php

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Schaut mal hier, hoffe das hat noch keiner vorher gepostet :D

    http://www.knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10813

    Gruß: Martin

    Das nächste mal bitte ne SPOILERWARNUNG!!!

    Habe keine Lust, mir durch sowas die Premiere zu versauen.


    Zitat

    Original von |_|_||||||_|_|_|_|_|
    Weiß schon jemand was über irgendwelche Möglichkeiten, den Film in Deutschland zu sehen?

    Grüße

    S.

    NBC Universal hat dazu noch nichts gesagt.
    Eine DVD / HD DVD wird aber (bei Erfolg) kommen.

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • aber weiss einer ob das neue Knight rider auch in deutschland kommen sollte und wenn ja wann das die videos die ich schon geshen habe machen mich neugierig :):D

    Th.Schmidt kr)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    aber weiss einer ob das neue Knight rider auch in deutschland kommen sollte und wenn ja wann das die videos die ich schon geshen habe machen mich neugierig :):D

    Der ganze Thread ist voll mit passenden Antworten - such dir einfach eine raus.

    Um es kurz zu machen: Ob, wie und wann die neue Serie zu uns kommen wird, kann dir nieman mit Sicherheit sagen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von DavidDC

    Das nächste mal bitte ne SPOILERWARNUNG!!!

    Habe keine Lust, mir durch sowas die Premiere zu versauen.


    NBC Universal hat dazu noch nichts gesagt.
    Eine DVD / HD DVD wird aber (bei Erfolg) kommen.


    Hab ichs nich gesagt. ;)
    Also bitte an alle: Achtet in nächster Zeit darauf nichts aus dem Film zu verraten.
    Wenn man selber liest auf ner anderen Seite, ists was anderes.
    Für sich selbst, ist jeder selbst verantwortlich.

    Aber ist schon schwierig manchmal, was man noch posten kann.
    Denn von dieser Szene wurde schon berichtet, bevor sie gedreht wurde.
    Wenn ihr in diesem Thread letztes Jahr sucht, findet ihr auch was darüber. ;)

    Und wann, ob der Pilot ins deutsche TV kommt, liegt daran, wie gut er in den USA ankommt, und ob sich dann ein/die Sender entscheiden, dies bei uns auch auszustrahlen.
    Denke dies könnte aber schon so ein Jahr gehen. (Geschätzt. Nach Gefühl)

  • Naja, man könnte ja eventuell (noch) nen Thread zum Thema Knight Rider 2008 erstellen, in dem dann die ganzen Spoiler gepostet werden können.
    Einen Spoilerthread quasi...

    Darin könnten dann Info´s zu Film und Serie gepostet werden, die manche noch nicht wissen und auch noch nicht wissen wollen. Diejenigen, die den Film schon früher als andere gesehen haben (aus welchen Gründen auch immer) könnten auch in diesem Thread diskutieren.

    Wer dann in dem Thread liest tut das bewusst und wäre selbst schuld ;)


    Ist nur so ne Idee.
    Ich werde einen solchen Thread nicht eröffnen. Ich will den Film nämlich auch nicht auswendig kennen bevor ich ihn überhaupt gesehen habe.
    Aber wer will kann das ja tun.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Naja, man könnte ja eventuell (noch) nen Thread zum Thema Knight Rider 2008 erstellen, in dem dann die ganzen Spoiler gepostet werden können.
    Einen Spoilerthread quasi...

    Darin könnten dann Info´s zu Film und Serie gepostet werden, die manche noch nicht wissen und auch noch nicht wissen wollen. Diejenigen, die den Film schon früher als andere gesehen haben (aus welchen Gründen auch immer) könnten auch in diesem Thread diskutieren.

    Wer dann in dem Thread liest tut das bewusst und wäre selbst schuld ;)


    Ist nur so ne Idee.
    Ich werde einen solchen Thread nicht eröffnen. Ich will den Film nämlich auch nicht auswendig kennen bevor ich ihn überhaupt gesehen habe.
    Aber wer will kann das ja tun.


    Bei uns ist es derzeit noch nicht möglich den Film auf offiziellen Wege sehn zu können.
    Somit wäre solch ein Thread nur ein Anzeichen dafür wer sich auf anderem Wege ein Möglichkeit gesucht hat.
    Also für mich kommt solch ein Thread nicht in Frage. :rolleyes: