• Zitat

    Nee - nicht wirklich, oder? Ich krieg das .... - jetzt komm mir nochmal wer mit nicht unglaubwürdig.

    Ich stimme die zur ich hab das jetzt gesehen und dachte nur so: What the Fu** Oh mein Gott das is wirklich echt nicht nur kitschig sondern auch sehr unglaubwürdig :rolleyes: Es mag zwar sein das uns in der heutigen Zeit Dinge erwarten wo wir noch staunen würden, aber so was, nene das ist nicht schön :rolleyes:

  • Ich nenn das jetzt einfach mal KITTzapping, was man da sieht ;) Überzeugt mich jetzt aber auch nicht so, aber kann im Film vielleicht schon nett eingebettet sein...

    Morgen wird übrigends die Launch Party stattfinden und auf 97.1 Free FM live übertragen. Zu hören auch im Net, z.B. unter http://www.mycyberradio.com/de/sender/klsx-97-1-free-fm.html. Die Sendezeit ist 14-19 Uhr unserer Zeit. Bin mal gespannt...

  • Naja - Funvideo hin oder her.

    Immerhin soll diese Funktion ja scheinbar des öfteren benutz werden - sonst würde man es nicht so ins "Rampenlicht" stellen.

    Trotzdem ist das sehr arg überzogen.

    Und ich weiss ja nicht, ob der neue KITT es sooooo nötig hat es sich in eine japanische Kiste zu verwandeln. Vielleicht ist er ja schüchtern oder so. UNSER KITT brauchte sowas jedenfalls (bis auf einen Fall) nicht.

    Ich seh es schon kommen, dass KITT II sich in jeder zweiten Folge in irgend etwas verwandeln wird um nicht aufzufallen.

    *sarkasmus on*
    Ist mit diesem Verwandlungsdingsbums eigentlich auch ein Trecker möglich? Und vielleicht funktioniert dann die Rückverwandlung nicht mehr - dann ham wir einen neuen KITT - Knatternder Irgendwiekomischer Tuckernder Trecker *gg* *sarkamsus off*

    Sorry - das musste mal sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (11. Februar 2008 um 10:56)

  • Naja, die "Verwandlung" wird im Film wohl auch nicht sonderlich anders aussehen. Klar anderer Kamerawinkel, anders inszeniert und so weiter, aber sonst...
    Besonders lächerlich finde ich halt immer noch, dass sich die Felgen (inkl. Reifen und Reifen-/Felgengrössen) auch mit ändern.

    Aber den Videoclip find ich sonst ganz witzig, wie sich K.I.T.T. immer wieder zu beschweren versucht, und Mike ihn durch die nächste Transformation unterbricht.

    Täusche ich mich, oder sagt K.I.T.T. einmal Michaaaaeeel???

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (11. Februar 2008 um 10:57)

  • Ja er sagt Michael. Und Motzt genauso wie sein Vorgänger! *g*

    Jedoch muss ich auch sagen, das die Wandlungsfähigkeit vielleicht im Film oder in der Serie Dezenter ausfallen sollte. Ein Verwandlungsprozess wie von der VIPER in den Defrender wäre ansich ok.

  • Zitat

    KITT - Knatternder Irgendwiekomischer Tuckernder Trecker

    :D

    Zitat

    Ein Verwandlungsprozess wie von der VIPER in den Defrender wäre ansich ok.

    Naja man sollte schon das Pferd im richtigen Stall lassen. Dann kannste gleich dem Defender ein Lauflicht einbauen :D

  • Also wenn K.I.T.T. II tatsächlich "Michael" sagt, dann wäre das doch eventuell ein Hinweis darauf, dass in dem Auto noch ein Teil der KI und der Persönlichkeit von K.I.T.T. I steckt. Und dieser sich eben den guten alten Michael zurückwünscht...

    Naja, oder K.I.T.T. II hat halt unabhängig davon den gealterten Michael in der Foundation kennengelernt.

    Die erste Version gefällt mir aber irgendwie besser :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Also wenn K.I.T.T. II tatsächlich "Michael" sagt, dann wäre das doch eventuell ein Hinweis darauf, dass in dem Auto noch ein Teil der KI und der Persönlichkeit von K.I.T.T. I steckt. Und dieser sich eben den guten alten Michael zurückwünscht...

    Naja, oder K.I.T.T. II hat halt unabhängig davon den gealterten Michael in der Foundation kennengelernt.

    Die erste Version gefällt mir aber irgendwie besser :D


    Vermute eher, dass das "Michael" für den Protest steht.
    So wie man beim Schimpfen gern von der Kurzform, zur Langform übergeht. ;)

    Mike läßt sich so schlecht lang ziehn. :D
    Denk dran wie RC schnell zu Reginald wurde. ;)

  • oh gott :rolleyes:
    hab grad dieses verwandlungs video gesehen :rolleyes:

    nicht gut,das verdirbt einem die vorfreude. kann er sich nicht so umwandeln wie seinerzeit beim SPM?
    das kann man sich wenigstens ansehen.aber so doch net X(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Das Video zu Jay Leno´s Garage hab ich nocht gesehen - gehört aber zum Besten, was ich bisher an Teasern u.s.w. gesehen hab.

    Was man da so alles von K.I.T.T. II sehen kann...und Jay Leno wie immer grossartig.
    Warum wurde er eigentlich nicht für die Rolle des Mike Tracer´s ausgewählt? :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Gibts zu dem Verwandlungsvideo schon Kommentare aus den US - Foren? Das würde mich mal interessieren...

    BTW - ist euch aufgefallen, dass man wenigstens in einem Punkt dem alten KR treu geblieben ist? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (11. Februar 2008 um 14:50)

  • Zitat

    Original von dj pc
    BTW - ist euch aufgefallen, dass man wenigstens in einem Punkt dem alten KR treu geblieben ist? :evil:


    Also mir fallen da spontan

    der Name Knight Rider...

    ...die Grundidee des Ganzen...

    ...die schwarze Autofarbe...

    ...ein roter Scanner...

    ...die KI...

    ...deren Humor...

    ...die Vokuhila...

    ...sowie die Lederjacke

    ein.


    Oder was meinst du?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (11. Februar 2008 um 14:59)

  • Zitat

    Original von dj pc
    Gibts zu dem Verwandlungsvideo schon Kommentare aus den US - Foren? Das würde mich mal interessieren...

    BTW - ist euch aufgefallen, dass man wenigstens in einem Punkt dem alten KR treu geblieben ist? :evil:


    1. Die Kommentare in KRO fallen alle positiver aus.
    2. KITTs Nörgelei und Proteste?

  • Hier ein Auszug aus dem "Universal Newsletter", den ich gestern abend per eMail erhielt:

    ***
    Knight Riders
    Michael Knight und sein Wunderauto KITT erleben in diesem Jahr gleich zwei neue Abenteuer.

    Von 1982 bis 1986 entstanden vier erfolgreiche TV-Staffeln der Serie Knight Rider, in denen der Draufgänger Michael Knight (David Hasselhoff) und sein High-Tech-Auto KITT zahllose Bösewichter zur Strecke brachten. Danach gab es immer wieder Versuche, die Geschichte fortzuentwickeln: Auf TV-Filme wie Knight Rider 2000 oder Knight Rider 2010 folgte der kurzlebige Serienableger Team Knight Rider. In diesem Jahr kehren das Wunderauto und sein Fahrer gleich zweimal zurück: Im Pilotfilm einer möglichen neuen TV-Serie und in einem großen Kinofilm.

    Die ersten Pläne für eine Leinwandversion der rasanten Abenteuerserie entstanden 2002 und orientierten sich stark an der Erzählweise des Actionfilms XxX Triple X. Laut David Hasselhoff wird er selbst wieder in seiner alten Rolle als Michael Knight zu sehen sein. Diesmal wird er allerdings nicht selbst am Steuer sitzen: Knight wird seinem Sohn als erfahrener Mentor zu Seite stehen, wenn der mit KITT die Superschurken zur Strecke bringt.

    Auch am Pilotfilm der geplanten TV-Serie wird David Hasselhoff in seiner alten Rolle mitwirken. Dieser Auftritt ist allerdings nur kurz, weil die Hauptfigur von Knight Rider 2008 Michael Knights draufgängerischer Sohn ist, der sich von seinem Vater stark entfremdet hat. Für die Hauptrolle des neuen KITT-Fahrers konnte Produzent Dave Bartis (O.C., California) den erfahrenen TV-Darsteller Justin Bruening gewinnen. Im Pilotfilm fährt er einen schwarzen 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang, der in einen Kampfmodus morphen kann. Dieser Super-Wagen verfügt unter anderem über einen eigenen Zugang zur FBI-Datenbank und kann Militärsatelliten anzapfen. Ist der Film erfolgreich, wird die geplante Serie bereits im kommenden Herbst starten.

    Der Pilotfilm der geplanten neuen TV-Serie Knight Rider läuft in den USA am 17. Februar 2008 auf NBC.

    Der Kinofilm Knight Rider kommt 2010 in die Kinos.
    ***

    Nicht wirklich neue Infos (außer, dass Hasselhüpf in beiden Projekten Auftritte hat), dafür aber von offizieller Seite. Btw, im Newsletter war sogar ein Bild des Koenigsegg (hieß der so?) Sportwagens.

    Viele Grüße
    Claus

  • Der Koeingsegg hat doch mehr Leben als eine Katze. Nur mal vorne weg - Die Kiste war ein Fake. Und Der Kinoflim liegt nun bei Glen A Larson in der Hand. Nur scheint es derzeit zu einem Stillstand gekommen zu sein. Jedoch wird der Kinofilm eher ein Reset des ganzen Stoffes sein, der die Originalserie und alles danach für Null und nichtig erklärt.


    Der NBC Pilot baut auf der Original Serie auf , ignoriert aber offensichtlich KR 2000 und TKR vollkommen. Hier kann man eher von einer TNG ( the next generation) gesprochen werden.