• Bei KRO gibts die Erklärung, dass NBC mit der Versteigerung erst mal sich die Lagerkosten sparen.
    Zum anderen ist solch eine Versteigerung doch eine gute Werbung.
    So bleibt es im Focus des Publikums.

    Aber wer weiß schon, was denen alles im Kopf rumspukt, und wie da die Räder mahlen.
    Warten wir es ab.
    Im April/Mai sind wir schlauer.

  • Lagerkosten sparen? Also ob die zwei Kar... Autos soviel an Lagerkosten aufwerfen würden. Da ist neu bauen doch eher teurer denk ich mir mal.

    Und Ford wird auch nicht auf dauer mal ewig neue Autos rauswerfen... Werbung hin oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (29. Februar 2008 um 20:30)

  • Hallo,

    das mit den Lagerkosten stimmt.

    In der Firma, wo mein Vater arbeitet standen mal 10 Serverschränke, kostete einer 500 Euro oder so.

    Die waren nagelneu, wurden dann verschrottet. Lager wäre teurer gewesen, als neukaufen.

    ZEUS

  • :rolleyes: Wegwerfgesellschaft ich komme :rolleyes: Das is nich gerade die beste Promotion. Früher wenn sowas war, hat man die KITts kaputt gefahren bis nich mehr ging und heute muss das raus :rolleyes:

  • Dabei denk ich mir, da das Hero-Car ja nich ma ein echter GT500KR war, dürfte also mit der neuen Serie ein echter werden, der ausgestattet wird mit den neuen Ausstattungsgimmicks, die sie ja in ihren Interviews andeuten.
    Und der ATTACK-KITT war ja, wenn ichs richtig versteh, hauptsächlich als Anschauungsobjekt für die CGI Effekte gedacht, und wird nun vielleicht nicht mehr gebraucht.
    Sonst baut man halt nochmals einen. ;)
    Was sind schon 2 Autos.
    Die Kosten für die sind wahrscheinlich nicht so hoch, wie sie nun reinholen.
    Und Ford hat ja schon einen "KR" beim Gewinnspiel verschenkt.

    Hier auf der Seite http://www.autoblog.com/2008/02/29/auc…y-on-the-block/ ist auch zu lesen, dass es unwahrscheinlich ist, dass es ein Zeichen ist, dass die Serie nicht produziert wird.
    Und es wird auch Info über das Wo und Wofür gegeben.
    So kommt das Geld der http://www.salutetoeducation.net/ zugute.

  • Ich bin positiv überrascht,der neue Film gefällt mir. Man sollte aber meiner Meinung nach diese komische Tarn Funktion weglassen,ist einfach zu unrealistisch. Ansonsten konnte ich mich endlich mit dem "Kitt 2" anfreunden. Justin ist ein würdiger Nachfolger für David Hasselhoff. Er spielt seine Rolle hervoragend. Ich würde mich auf jedenfall freuen,wenn die Serie endlich fortgesetzt wird! :)

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • David Andron hat in seinem Interview (das ich geschafft habe endlich zu übersetzen) auch angekündigt, dass man mit KITT wesentlich mehr anstellen kann, wenn Knight Rider eine Serie wird.

    Angst, das der Verkauf ein Anzeichen gegen die Serie sein kann, habe ich nicht. Ich finde die Begründung logisch. Ich denke eher, dass man dann Fahrzeuge entwickeln wird, die vielleicht anders aussehen (Andron schreibt ja, er will Knight Rider weiterentwickeln).

    Hier das übersetzte Interview auf meiner Seite:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…1204646219.html

  • Hier auf der Seite:
    http://www.chromjuwelen.com/component/opti…437/Itemid,201/

    erfährt man, dass die Versteigerung der beiden Fahrzeuge bei Barrett-Jackson zwischen dem 27. - 30. März stattfinden wird.
    Und ebenfalls wird hier auch erwähnt, dass NBC sich äußerte, bei einem eventuellen Serienstart, den KITT nochmals zu überarbeiten.

    Dies wäre eine Erklärung, warum sie zwei der 6 Fahrzeuge nun hergeben.
    Bzw. 5, da eines bei nem Stunt geschrottet wurde.

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    einer der 6 Stück ging kaputt?

    Ach du meine güte. Das war doch ein GT500 KR, einer weniger der Limited Edition. :(

    ZEUS


    Nein, zu der Zeit der Dreharbeiten gab es noch keinen der "KRs".
    Die werden erst seid Anfang dieses Jahr produziert.
    Alle benutzten Fahrzeuge sind auf KRs umgebaut.
    Sprich Shelby hat ihnen eine der Modellspezifischen Motorhauben zur Verfügung gestellt, und davon mußten für die Fahrzeuge dann die Motorhauben "gebastelt" werden.
    Waren "nur" GT500.
    Sprich die nur mit 500PS statt 540PS starke "KR" Version.

  • Zitat


    Einen Tot muss man halt sterben.

    [klugscheiß] schreibt man mit d^^ [/klugscheiß]

    *SCNR*

    bitte nich übel nehmen, konnts mir dummerweise nich verkneifen...

    gruß

    S.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Hallo,

    stimmt, zu schnell geschrieben. :)

    Kann mir Jemand einen Bildschirmschoner oder eine GIF Animation erstellen, wo der Scanner sich bewegt. :)

    ZEUS

  • Also ich freu mich schon, endlich gibts mal gute News :D Mal sehen wie KITT dann aussieht ;)

  • hi

    bin nach langer zeit auch mal wieder on.. naja gab ein paar probleme und meinen nissan musste ich leider auch verkaufen werd wohl bald mein avatar auch ändern...
    zum neuen pilotfilm kann ich auch nur sagen was ich gesehen habe... klar es ist was völlig neues aber nicht wirklich neu da schon so einiges davon sich in den filmen matrix, viper und the fast and the furios usw wiederspiegelt... naja und das die dann auch noch die schwarzen rally streifen auf dem wagen gelassen haben fand ich auch nicht schön... der alte scanner ist auch noch der beste und nicht zu vergessen ... wo ist kitts humor? der neue kitt klingt irgendwie zu trocken kein bisschen menschlichkeit einfach zu ernst meiner meinung nach.

    lg euer wieder gekehrter knight23...

    p.s: wer glück hat sieht meinen wagen hin und wieder mal durch nrw fahren denn dort ist er hingegangen.... er cruist nun durch den ort warburg mit einem neuen stolzen besitzer aber dieser verkauf musste leider sein da der wagen für mich zu tief ist wegen meinem akkuten rückenleiden....