• Hier mal einige pics von meinem frischlackierten 89 Firebird. Keine angst, die Turbo Cast Weels kommen noch diesen Winter drauf. :D Man beachte bitte besonders den Übergang von Haube zu Frontnose. :D

    http://img211.imageshack.us/my.php?image=kittbigklein2ej8.jpg
    http://img127.imageshack.us/my.php?image=kittamseekleinbc2.jpg
    http://img89.imageshack.us/my.php?image=s…nahkleinee0.jpg
    http://img141.imageshack.us/my.php?image=k…ssklein2mg8.jpg

  • Jaaaaaaaaaa hab ich gleich gesehen schön Staffel 3 und 4 Front gut gemacht :D Aber wenn du dieses schon tust würde ich die Nebelscheinwerfe dann anpassen wirkt sonst etwas komisch mit den 6 Lampen da :P

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. November 2007 um 20:42)

  • Sehr schöner Wagen... Wo hast Du den die ganze Zeit versteckt? ;)

    Sind weitere Umbaumaßnahmen geplant (innen)?


    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Jaaaaaaaaaa hab ich gleich gesehen schön Staffel 3 und 4 Front gut gemacht :D Aber wenn du dieses schon tust würde ich die Nebelscheinwerfe dann anpassen wirkt sonst etwas komisch mit den 6 Lampen da :P


    6 Lampen sind durchaus nicht falsch:

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/original_3er.jpg]


    Außerdem im deutschen Straßenverkehr durchaus praktischer als beispielsweise nur 4... Der echte K.I.T.T. hat zwar nie geblinkt, aber wir müssen das ja trotzdem, ne ;)


    OK, ich werde dann meine Scheinwerfer doch dort lassen, wo sie sind... Bei Dir sieht man mal gut, wie´s aussähe, wenn ich sie weiter hinter setzen würde:

    http://img89.imageshack.us/img89/657/scannernahkleinee0.jpg


    Aber wie gesagt: Sehr schöner Wagen! :)

  • aus dieser sicht stimm ich dir zu andreas. das sieht echt nich berauschend aus von der seite 8o das es so arg is hätt ich nicht gedacht 8o

    sonst ist es ein sehr schöner wagen der da aus der versenkung auftaucht :D

    Zitat

    Jaaaaaaaaaa hab ich gleich gesehen schön Staffel 3 und 4 Front gut gemacht :D Aber wenn du dieses schon tust würde ich die Nebelscheinwerfe dann anpassen wirkt sonst etwas komisch mit den 6 Lampen da :P

    gabs in staffel 3+4 keine 3 scheinwerfer pro seite?

    das bild von andreas dürfte erste staffel sein,pilotfilm wenn ich mich nicht täusche;)

    aber es ist ja jedem selbst überlassen wie er seinen wagen umbaut;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (13. November 2007 um 23:26)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    gabs in staffel 3+4 keine 3 scheinwerfer pro seite?


    Kann man pauschal nicht sagen... Manchmal gabs gar keine Scheinwerfer... andermal so, dann wieder so...

    Pauschal:
    Staffel 1+2 -> 3 Scheinwerfer
    Staffel 3+4 -> 2 Scheinwerfer

    Aber wie gesagt, das ist etwas, was wohl jeder selbst entscheiden muss, wie´s am besten zur Front passt... und vor allem, auch noch funktional am besten ist ;)

  • ich würde noch diese orangenen blinkerbirnen gegen die diadem tauschen, das sieht meiner meinung nach auch besser aus als der orange schimmer;)

    sind aber nur kleinigkeiten wie die birnen und die aufkleber;)

    die front kommt schön aggresiv rüber,das gefällt mir am besten;)

    das bild auf dem er vor dem haus steht hab ich gleichmal als desktop hintergrund genommen,ein gelungenes foto;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ja das mit den Lampen gefällt mir auch noch nicht so ganz. Ich will die eh nochmal nen bisschen tiefer setzen und dann mal gucken was sich an denen sonst noch so ändern lässt :)

    Das mit den Spaltmaßen ist das worauf ich gehofft hatte, dass es bemerkt wird :D
    Denn hierbei handelt es sich um eine modifizierte Front von Joao. Die großen glatten Flächen habe ich komplett mit Epoxydharz und Glasfasermatten überarbeiten müssen bis sie endlich einen perfekten Übergang zur Haube ohne diesen "Durchhänger" (Stufenlook wurde schon von Joao entfernt) ergaben. Denn nur alleine das Hochbiegen reichte bei weitem nicht ;)

    Das Interior kommt als nächstes :D