Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • hi

    nun bin ich aber richtig neugierig... ich würde es auch sehr begrüßen wenn der mustang nicht das endgültige fahrzeug wäre da der einfach zu agressiv aussieht und das passt einfach nicht zu unserem immer freundlichen knight industries two thousand (K.I.T.T.)... ich bin auch froh wenn der thread dann endlich geschlossen werden kann damit die spekulationen hier mal ein ende haben =) und den film werde ich mir dann auf jedenfall mal angucken im kino entweder alleine oder aber mit meiner freundin =)

  • Der Thread geschlossen? :rolleyes:
    Hier handelt es sich nicht um den "Spekulations-Thread" sondern um den Diskussions-Thread.

    Und ich denke es wird noch viel über den/die kommenden Film/e diskutiert werden wollen.

    Dafür hab ich den Thread geöffnet.
    Alles was nicht direkt neues, handfestes, oder nur Gesprächstoff ist, hier zu diskutieren. ;)

    Ach so.

    Ich finde auch, dass der alte Trans Am eine gewisse elegante Stärke, aber keine Agressivität ausstrahlte.
    Doch im Mangel der heutigen Zeit, wo es solch Fahrzeuge nicht mehr gibt, finde ich den Mustang nicht mal schlecht gewählt.
    Man muß sich halt erst mal daran gewöhnen.
    Zumindest hört er sich machtvoll an. :D

  • Hi Phönix. Mich begeistert der Mustang auch, aber was hatte das jetzt mit den 3 Mustangs aus dem Film auf sich?? Und warum wurde gesagt das KITT Evil is

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Hi Phönix. Mich begeistert der Mustang auch, aber was hatte das jetzt mit den 3 Mustangs aus dem Film auf sich?? Und warum wurde gesagt das KITT Evil is


    Es sind 3 Mustangs:
    1. Das "Hero" Fahrzeug. Das Vorzeigemodell
    2. Das "Attack" Fahrzeug. Das mit der Verspoilerung, wo im Video den Kreisel hinlegt
    und
    3. Das ferngesteuerte Fahrzeug, das von 2 Leuten bedient wird. ;)

    Ähm, wo haste das mit Evil gelesen?

  • Wow ... ein Mustang ............ GEIL! Ich mag dieses Auto ja auch total. Muß jetzt nich die wilde Kobra sein, ist auch genial mit dem Pferdchen. Man sieht ihn leider nicht so oft. Ab und zu begegne ich mal einem Pferdchen Mustang in krassem gelb ... sieht absolut geil aus!

  • hi Phönix

    hmm sry da haste auch wohl bissl was falsch verstanden und ich vielleicht nicht die richtigen wörter gewählt oder nur falsch verpackt :D
    ich habe auch nie gesagt das es ein spekulationsthread ist oder das er geschlossen ist =) und ich finde es auch gut das der thread extra dafür geöffnet wurde...
    also wenn es nun richtiges handfestes material gibt bin ich echt mal gespannt drauf weil bisher wurde (auch damals von david hasselhoff) viel wind um nichts gemacht.. was ich sehr schade fand... also der mustang ist nun wirklich bei mir jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig als der neue kitt ok das war bei mir auch damals schon der rote aber dennoch würde ich dann den roten vorziehen... aber ich denke mal da werde ich wohl alleine sein mit meiner meinung =)
    naja bin echt mal gespannt ob noch irgendwo news auftauchen das letzte was ich weiß ist das davids tochter jetzt modellt das stand in der in touch zeitung drin.... ok das passte nun nicht hier her =)
    aber ich denke wir sollten alle erstmal abwarten und gucken was so noch passiert....
    weiß jemand schon wann der film bei uns in deutschland in den kinos anlaufen soll?

  • Zitat

    dennoch würde ich dann den roten vorziehen...

    Ich auch aber da stehen wir alleine, wenn er dann noch schwarz wäre wäre es perfekt gewesen aber naja. Man muss die Filme nehmen wie sie fallen *g*

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Ich auch aber da stehen wir alleine, wenn er dann noch schwarz wäre wäre es perfekt gewesen aber naja. Man muss die Filme nehmen wie sie fallen *g*

    Selbst wenn die Kiste Schweinchen Rosa mit Grünen Streifen dahergekommen wäre - Die Karosserieform war einfach Scheiße! Da ändert auch kein anderer Anstrich was daran. Als nächstes kommt hinzu das mein Rasenmäher noch Rassiger klang als dieses Aufgemotzte Teil aus einem Golfmobil! :D

  • hi

    ne noch hab ich da nicht nachgeschaut werde ich aber machen... danke für den link... hmm ist das nun ein kinofilm oder soll er im tv ausgestrahlt werden? also wenn das im februar dann schon in den USA losgeht dann dauert es ja noch ca bis mai und dann haben wir den ja hier in deutschland =) oh man cool dann muss ich ja eventuell drei mal ins kino weil drei neue filme dann kommen hehe cool wird lustig dann... (vorausgesetzt der neue KR-film wird im kino ausgestrahlt ansonsten muss ich nur zweimal ins kino) :D

  • Zitat

    Original von knight23
    hi

    ne noch hab ich da nicht nachgeschaut werde ich aber machen... danke für den link... hmm ist das nun ein kinofilm oder soll er im tv ausgestrahlt werden? also wenn das im februar dann schon in den USA losgeht dann dauert es ja noch ca bis mai und dann haben wir den ja hier in deutschland =) oh man cool dann muss ich ja eventuell drei mal ins kino weil drei neue filme dann kommen hehe cool wird lustig dann... (vorausgesetzt der neue KR-film wird im kino ausgestrahlt ansonsten muss ich nur zweimal ins kino) :D


    Nochmal zum Mitschreiben!

    Es laufen derzeit zwei Unabhängige Projekte die das Thema Knight Rider behandeln. Das eine ist der TV versuchs Pilot von NBC wo eine TNG von KR an den Start geht , dass andere ist der Kinoflim von Glen A Larson welcher vom Plott her der Original Pilot der alten Serie ist, nur das dieser mit mehr Details ausgestattet ist wie unter anderem die Figur der Tanja Walker, die da mit mehr Facetten und Details zB versehen werden soll.

    Der TV Pilot wird am 17 Februar auf NBC Uraufgeführt. Für den Kinoflim ist noch kein Finales Release Datum bisher genannt worden.

  • hi

    hmm wieso drehen die denn zwei von den filmen das ist ja richtig schwachsinnig zumal der eine ganz andere schauspieler haben wird dann wie der tv-film... also die heutigen neuen fans werden dann ganz sicher ins schleudern kommen...