Händler des Todes

  • Hi leute,
    hab ihn der 2 folge einen riesen fehler endeckt es gab da eine stelle da sagt KITT Michael sie sind heute sehr ruhig (oder so) und dann wechselte es zur innen kamera Michael sas auf dem beifahrer sitz und es war Normale cruise habt ihr noch mehr fehler?

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hi,

    hab auch überlegt, aber so klar spiegelt sich nichts in der Scheibe. Michael muss rechts gesessen sein, obwohl er dann links ausstieg..... ;)

    Der Turbo über den Hubschrauber war auch n bischen weit, oder?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Wäre das eine Spiegelung gewesen, hätte Michael ja noch davor gesessen, oder?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja genau dann hätte mann ihn ja auch in der spiegelung gehsehn.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Haben die in USA eigentlich nur einen Steuerknüppel? Den im Hubschrauber gabs doch auch schon mal im Kampfstern Galactica und ähnlichen Filmen.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Haben die in USA eigentlich nur einen Steuerknüppel? Den im Hubschrauber gabs doch auch schon mal im Kampfstern Galactica und ähnlichen Filmen.

    Ich guck zwar nur selten bis gar nicht Airwolf, aber ich hätte schwören können das dessen Knüppel genauso aussieht. Und da gibts nen Film mit Roy Scheider (Das fliegende Auge glaub ich)... da hatte der Heli nen ähnlichen Steuerknüppel.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Am Sonntag dem 08.12.02 15:50 kommt auf RTL die Folge in der K.I.T.T. dass Schwimmen lernt!!

    Ein Sporttaucher verunglückt bei einem Tauchgang auf mysteriöser Weise. Gleichzeitig macht sich ein besessener Forscher auf die Suche nach einem verschwundenen Aztekenschatz. Michael Knight vermutet mit Recht einen Zusammenhang. Zusammen mit der Schwester des verunglückten Tauchers geht er der Sache nach, wobei K.I.T.T zum Schluss noch seine Schwimmtauglichkeit unter Beweis stellen darf.

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Zu dem Steuerknüppel es gag mehr als nur den einen es gab natürlich auch den Pitch nur sieht man den in serien sehr selten (Auch nicht in Airwolf).
    Und so wie der Stick in der Serie sehen die auch nie aus. Manchmal frage ich mich warum die so etwas machen ?(
    Aber jungs der Hubschrauber war ja wohl so Billig in der nacht das Rote Cockpit :D
    Alles Rot die Kompletten Fenster :D
    Ausserdem hat die Bell 206 JR kein Rotes sondern ein Weißes Cockpit :D.
    Zudem war auf Kitts Monitor auch keine Bell 206 JR sodern eine Hughles 500 :D.
    Oh mann bitte mehr von solchen Heli sachen. Das ist einfach zu witzig

    Gruß eurocopter