wie heißt die Folge??

  • moin moin,


    weiß zufällig wer wie die folge heißt wo Kitt kitt sein neues Dash bekommt ... wo dann auch der "animierte kleine grüne" kitt sich dreht???


    gruß
    'tthias

  • Ich denke, das müsste aus der 3. Staffel: Der geheimnisvolle Roboter/ Der Chinesische Tunnel sein! ;)

    Gruss

    Christian

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • hi

    oh ich dachte auch immer das der grün war.. obwohl wenn ich drüber nachdenke gab es den meiner meinung nach einmal in blau als schemata und einmal in grün als schemata naja kann mich auch irren...

  • Ihr irrt euch nich die grünen Schemas waren zwar in KR aber beim Team Knight Rider als Voice Box

  • Den gab's auich in grün in etwas anderer Form.

    "KITTs Unfall mit Folgen"
    Der Kampfpanzer kracht durch die Wand und trifft KITTs hinteren Kotflügel.
    Michael: "Gib mir einen Schadensbericht."
    KITT: "AUsfalld es rückwärtigen Kondensators. Störung der Bodenhaftungskontrollen." Udn währned dieser Szene leuchtet da ein grüner KITT über den Bildschirm, wobei die Hinterachse rot leuchtet und dann anschließend der ganze Wagen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • UUUups sorry. Siehste kann mal passieren. Da waren die Reifen rot. Das gabs auch noch mal in "Der tot fährt mit" nacher :tongue:

  • hi

    habs ja gesagt hatte die folgen ja erst alle nochmal geguckt und das ist noch gar nicht solange her =)

    also gab es erst das grüne schemata und dann das blaue nachdem K.I.T.T. wieder neu gebaut wurde... =)

  • Neee anders herum, KITT bekam das blaue Schemata in den Folgen der Staffel 3 und mit der grünen Grafik haben die ab Staffel 4 gearbeitet weil

    KITTs Unfall mit Folgen
    Der Tot fährt mit

    aus Staffel 4 sind 8) ;) ;)

  • Recht hast du da war dieses Blaue Muster auch wieder zu sehen mit einer Person in der Garage gelle :D

  • *überleg* Ach ja daswar als Devon zu Michael sagte: "KARR hat alle Fähigkeiten die KITT auch hat." Da war der KITT blau und der Motor rot oder?

  • hi

    man seid ihr hier besserwisser ;) :D .... da muss ich mir glatt nochmal die tage knight rider staffel 1-4 angucken =)..

    dann notier ich mir alle folgen wo das blaue und wo das grüne schemata auftauchte und dann ham wa´s ganz genau :D:D:D
    ich hab ja auch noch nicht genug zu tun mit meiner herstellung von replikateilen passend für jedes auto :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (7. Dezember 2007 um 02:11)