wie heißt die Folge??

  • Blau?????? Grün???????
    Ich glaub ich habs mit den Augen.............. :D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • In Staffel 4 lief es sowieso mehr in Richtung grün, da KITT auch Gebäude und ähnliches in grünen, dreidimensionalen Grafiken darstellte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hi

    jo das mit der darstellung muss ich mal ein wenig anders klarstellen hier =) und zwwar alleine schon im vorspann seit mindestens der 4. staffel (kann auch schon in der 3. staffel losgegangen sein) sieht man ganz deutlich eine blaue darstellung (schemata) des fahrzeugs in den anderen staffeln (1 und 2) kann ich das jetzt nicht so genau sagen aber in der ersten bin ich mir so ziemlich sicher das dei darstellung (schemata) in grün waren... schaut mal hin und achtet auf das detail =) wenn man auch auf die details achtet sieht man auch so einige produktionsfehler der serien :D

  • Die beste Grafik gabs in der letzten KR Folge da war auch schon son leichter Hauch 90er drin

  • hi

    naja in der letzten folge hätten die lieber den mr. knight noch einen auftrag erledigen lassen sollen und dann zeigen sollen wie er dann dort aussteigt aus der foundation....

  • Richtig gesetzt kommt die Folge "Der duft einer Rose" als letzte Folge aber bis heute hatte man nicht den Anstatt dies zu tun denn in allem was da gezeigt und gemacht wird ist dies die Abschlussfolge und ein guter Übergang zum Film KR 2000 so schittig der auch ist. Aber das steht nicht um Thema. "Der Duft einer Rose" ist die Abschlussfolge =)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Huii, meine Lieblingsfolge, so schön romantisch. Ich liebe die Folgen mit Michael und Stevie!!!! Die hab ich min. doppelt so viel gesehn

    Stimmt und bei den Folgen konnte man so schön mit heulen so traurig waren sie. ;( Ich hab diese Folgen auch geliebt.

  • Übrigens zum grünen Shema fällt mir noch "tödliche Backterien" ein oder wars das doch blau

  • hi

    ja ich muss zugeben bei der folge "Der Duft Einer Rose" musste ich auch weinen bei einigen szenen weil die so herzzerbrechend waren deshalb gucke ich die auch so selten..... aber als abschlussfolge die serie das wäre dann perfekt gewesen das stimmt.. hab ich aber auch glaub ich schon in einem anderen thread schonmal reingeschrieben... :D

  • Ich habe es sehr oft geguckt, weil ich den Michael einfach so liebe, der ist sooooo süüüß!

    (Sry Metzo :D)

    Ja, bei White Bird musste ich so flennen, ;(. Der arme, arme Michael

  • hi

    Mezzo_Mix du bist ja echt ein scherzkeks =) schreibst hier "so hier nun mal die grafik" in den thread :D aber wo hast die denn nun gelassen? =)

  • hi

    danke =) naja chef ist chef ne kann ja sein das er es entfernt hat weil das ein original pic aus der serie war.... und ja da ist er sogar mal grün das stimmt.. ich glaube die folge war wo kitt den auftrag von michael hatte alle leute zu fotografieren.. war aber lustig wo er die frau angesprochen hat und sich dann noch bedankt hat :D:D:D

  • Ja stimmt, jetzt weiß ich was du meinst, wenn es das wirklich ist, müsste es die Folge, Ein mysteriöser Saboteur sein, bin mir aber nicht sicher. Was ich allerdings immer naja, sagen wir komisch finde ist, dass KITT immer nur sich richtig bildet mit Linien und so, die anderen Fahrzeuge aber nur als viereckige Kästen zeigt.

  • hi

    wer weiß vielleicht parkt er ja neben umzugskartons oder so :D:D:D und nicht neben autos wie es dann immer danach zu sehen ist :D:D:D:D:D:D

  • Leute Leute :D Das ist die Folge "Tödliche Backterien" die Folgen die ihr meint sind aus Staffel 1 und 2 da gab es noch keine Grafiken wie diese :rolleyes: :D