• Es ist mir ein Rätsel, wie es manche User immer wieder schaffen, einen Thread gleich zu anfang so zu versauen das es absolut ncihts mehr mit Topic zu tun hat X(

    Back to Topic...

    @Marcel

    wie schon gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    @all..

    Wer einen Bandit kennt, der weiß das er viele Ideen hat und irgendwann eh immer wieder zum Ursprung zurückkehrt;)

    Marcel, manchmal dauert es ein wenig, aber ich denke nicht das du der Replicaszene verloren gehst!! Kommen die KITT Teile halt solang in ne Ecke, ausgekramt ist es schnell wieder. Müßtest in der neuen Halle halt noch ein Plätzchen suchen.

    Gruß Johny

  • Egal was kommt ich drücke dir die Daumen das du dir alle deine Träume erfüllen kannst 8)

  • Bandit dein Auto mit der "Normalen" nase gefällt mir viel besser als mit der kitt nase
    ich mag keine Kitt Replicas mehr ich weiß auch nicht warum aber es intressiert mich nicht mehr...

    also weiter so und du kannst auf dein auto stolz sein denn ich habe das auto damals auf der Knight Con gesehen wo es noch grün war :D

  • Schade drum! Echt, hat auch immer wieder mal Spaß gemacht dadran mitwirken zu können...

    Arrbärr: Datt gibt ja noch so viele andere schöne Sachen, die man aus so einem Firebird schustern kann und auch wenn ich nicht so ganz der Fan der 3rd Gen bin, bin ich trotzdem gespannt, was am Ende draus wird...zumal Dein aktuelles Tagesmotto für sich selbst spricht ;)

    Hau rein Jung, bin gespannt, was es am Ende dann doch wieder wird.

    Stephan