• Uii, zu dieser Gelegenheit kann ich ja auch mal meine präsentieren :] "Thread missbrauchung" :evil:

    Link


    Mit dem ersten Teil meiner großen KR Bankraubgeschichte =) =)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Uii, zu dieser Gelegenheit kann ich ja auch mal meine präsentieren :] "Thread missbrauchung" :evil:

    Link


    Mit dem ersten Teil meiner großen KR Bankraubgeschichte =) =)


    naja... sorry, aber:

    zum einen frag ich mich: wozu das Forum? es gibt im Net sooo viele - "tote" - Foren, da erscheint mir ein solches überflüssig. (Ich sprech bloß aus eigener Erfahrung. Ich wollte auch eines machen, über meine Stories, etc., aber da hätte ich nie genug User gefunden, ums am Leben zu halten. Da geh ich lieber auf größere Foren und quatsch da über meine Stories, etc.)

    zum andern: wozu links, wenn man da noch nichts drunter findet? Das kommt im Netz nicht sehr gut an. (Wieso machst du z.B. den Link zu deinen Pferdegeschichten nicht erst dann rein, wenn du auch welche da stehen hast?)


    und was die andere HP angeht, von K.A.R.R. 2000: da kann ich im Moment ja noch nicht viel zu sagen. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Aber da ist doch immernoch nix los...

    Du hast zwar Themenbereiche, aber in denen ist doch noch nix drin!

    Da musst du dir noch richtig was einfallen lassen, vielleicht machst du die Seite interessanter, wenn es dort etwas gibt, was es sonst nirgends gibt...

    Ich würde da einfach mal n bissl rumexperimentieren, wenn dir das Spass macht, die Möglichkeiten sind unendlich.

    Ich hab mich vor Jahren auch bei homepage-baukasten.de angemeldet und was gebastelt, einfach nur weils mir eben auch Spass gemacht hat. Wie erwartet ist da auch nicht soooo viel los.
    Die Seite gibt´s übrigens noch (http://www.frankys-world.de.tl, kannst dir ja mal ankucken.

    Deine Seite wird wahrscheinlich auch nicht so der Publikumsmagnet im Netz sein, aber lass dich nicht entmutigen, probier´s aus und hau mal rein!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Grundsätzlich mal ein kleiner Einwurf...

    Warum willst Du denn eine Webseite? Hast Du irgendetwas, das Du präsentieren kannst, was andere Leute (nicht nur Dich) interessieren könnte und was es (möglichst) nicht schon auf zig anderen Seiten gibt?

    Falls Du beide Fragen mit "nein" beantwortest, wozu dann eine Webseite?

    Und wenn Du da jetzt nur Bilder und Videos zeigen willst, die Du irgendwo anders gefunden hast, dann ist das auch nicht unbedingt etwas, was andere Leute interessieren könnte... zumindest nichts, was so einen Thread rechtfertigen würde ;)

    Nicht falsch verstehen... Du kannst natürlich gern eine Webseite starten, wenn Du Dich dann besser fühlst. Aber vielleicht solltest Du Dir vorher erstmal Gedanken machen, welchen SINN sie haben soll...

    Und wenn es nur drum geht, dass Du wie 437864378647 andere Kiddies sagen können möchtest "Ich hab ´ne eigene Webseite", dann ist es zumindst meiner Meinung nach der falsche Ansatz ;)


    My 2 cents,
    Andreas

  • Ich arbeite ja noch dran und eigentlich war das mit dem Forum auch gar nicht geplant. :D Das ist da dabei, und ich muss das mal wegmachen. :D

    Aber meine Freundin wollte da noch ein paar Geschichten hinzufügen aber jetzt traut sie sich doch nicht mehr :rolleyes: Naja, so is sie

  • Also wenn mich nicht alles täuscht redest du von mir


    lol ich weià dass ich mich manchmal ziemlich anstelle, vorallem was meine Schüchternheit betrift aber keine Angst ich schreib dir schon noch was.

    Nur im Moment hab ich einfach nicht genug Zeit und an Scherben der Erinnerung arbeite ich ja auch noch.

    Also nur Geduld.

  • (Hey FLAG, irgendwas stimmt mit deiner Tastatureinstellung nicht.
    Du hast keine Umlaute (ä,ö,ü) ist dir das schon mal aufgefallen??? :p
    ---- das nur am Rande)

    So zur Website: Ich weiß nicht, es gibt schon zigtausen Sites zu KR im Netz, was wirklich neues wird also eine weitere nicht bringen. :rolleyes:

    Wenn du einen Themenbereich zu KR machen willst ist das ja OK, aber eine Homepage baut man sich doch eigentlich nur um in erster Linie eigene Sachen vorzustellen. ;)

    Ich hab auch eine Homepage, die hat auch nicht viele Besucher, juckt mich aber wenig.
    Ich hab sie überall da wo ich mich rumtreibe verlinkt aber ich mach jetzt deshalb nicht überall gleich Werbung. Und vor allem hab ich das nicht gemacht bevor ich auc Inhalte hatte. Selbst die Verlinkung in den Foren hab ich erst gesetzt als alle Themenbereiche auch was drinne hatten... und nicht nur "Under Construction" ;)

    Also pack erst mal wirklich Inhalte auf deine Seite und dann können wir reden :) :) :)

  • nen klitzekleines bisschen hat sich ja schon geändert. aber den Satz da auf der Seite find ich irgendwie fast nen Hohn, das mit dem Spaß haben... wie denn, wenn noch nix/nicht wirklich was drauf ist?

    und nochmal zum Thema: Bilder, Musik und Videos: wie schauts aus mit dem Urheberrecht?

    tja, und ich bin mal gespannt, ob du noch was findest für die HP, was es sonst nirgends gibt, sonst ists bloß die nächste 08/15-HP. (darf ja gern ne KR-Page sein, aber ich find immer, es müßte dann zumindest ein Thema geben, was von dir stammt - da verweilt man dann als Besucher schonmal eher, als wenn man zum 1000. mal das gleiche liest.)


    ich hab - *überleg* - z.Zt. 4 Homepages (von denen die einen mehr, die andern weniger besucht werden) mit eigenen Inhalten ;)
    und ich muß gestehen, auch mir macht es nicht soviel, wenn die Seiten nicht großartig besucht werden. Das schaffen ja nur die wenigsten kleinen, privaten Seiten, bei der Größe des www's.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Warum hast du denn bitte 4 Homepages? Es reicht ja wohl eine, oder?
    Auf die Größe des WWWs :rolleyes: Wie du es vorhin so wunderbar ausdrücken wolltest

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Warum hast du denn bitte 4 Homepages? Es reicht ja wohl eine, oder?
    Auf die Größe des WWWs :rolleyes: Wie du es vorhin so wunderbar ausdrücken wolltest


    Lieber 4 HPs mit Inhalt als eine ohne Inhalt. ;)


    Ich glaub zwar nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muß, aber nunja...
    Ist einfach so, dass ich 4 HPs bei 3 verschiedenen Anbietern habe. Die eine ist ne ähnliche wie die von beepworld, hab nunmal auch erst klein angefangen gehabt. Und ich habe zum andern einfach keine Lust die HPs zu löschen oder alles umzuändern/umzuziehen.
    Und außerdem drehen sich alle 4 um ein anderes, eigenständiges Thema, wovon manches einfach nicht zusammen passt. Mal davon abgesehen, dass alle 4 noch weiter "wachsen", so daß das auf einer einzigen HP recht unübersichtlich und wohl auch zu groß wäre. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ist ja gut, ist ja gut. Ich hab ja nix dagegen gesagt (is 4 eine Statuszahl? :D) ich meinte nur, dass Phantom ja sagte, dass ich eh keine brauche, weil es schon genügend Seiten im Internet gibt, was ich als eine nicht so tolle Aussage finde, mager ausgedrückt.
    Und meine wächst ja auch noch ;)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    ich meinte nur, dass Phantom ja sagte, dass ich eh keine brauche, weil es schon genügend Seiten im Internet gibt, was ich als eine nicht so tolle Aussage finde, mager ausgedrückt.


    Interessant, was einem so in den "Mund" gelegt wird. Schau mal den Thread hier durch. Da wirst du eine solche Aussage nicht von mir finden. Zumindest finde ich das nirgends in der Form, wie du das schreibst.

    Es ging zum einen um (tote) Foren, zum andern um Seiten ohne Inhalt. Ich sage bestimmt niemandem, dass er oder sie keine HP braucht. Ich finde, wer eine möchte, soll sich auch eine machen. Nur muß die Seite dann auch Inhalte haben.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D