Interesse sein Replica auf der Tuning World Bodensee auszustellen

  • Möchte nur ma kurz darauf hinweisen, dass die Chancen einen Platz auf der Tuning World Bodensee zu bekommen noch für US Cars groß sind.
    Wann 1. - 4. Mai in Friedrichshafen.
    http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/

    Da würde ein KITT-Replica doch nicht schlecht kommen. ;)

    (Von Kollegen vom Stuttgarter Stammtisch wissen wir, dass die US Cars im besonderem die Firebirds selbst von den Kiddies der Tuner bestaunt werden)

    Wir selbst haben auch schon überlegt uns anzumelden.
    Doch man muß sein Auto die ganzen 4 Tage dort stehn lassen. :(

    Die Bedingungen und Anmeldeformular könnt ihr hier einsehn:
    http://www.tuning-world-bodensee.de/pdf/de/Anmeldu…ing_Private.pdf

    Anmeldeschluss ist der 20. März

    Nur so zur Info.
    (Gebt Bescheid falls sich einer dazu entschließt. Dann kommen wir vielleicht ma vorbei. ;) )

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Da würde ein KITT-Replica doch nicht schlecht kommen. ;)

    Ein K.I.T.T. auf der Tuning World in Friedrichshafen, das wärs !!! 8o da sehen die getuned´ten Autos dagegen dann richtig blass aus, weil wer kann schon mithalten eine Legende zu sein unter den Automobilen und so ein Cult-Status erreicht haben wie der Knight 2000 aus Knight Rider und die geflügelte Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft :D

    Meine Meinung : Die Idee klingt nicht schlecht ;)

    MfG Thomas

  • Phönix - Bine, wenn ihr vorbeikommt, dann schau ich da auch vorbei, ab Mai is mein Baby ja für die ach doch so bürokratische deutsche STraßenwelt auch endlich wieder zugelassen, dann ist die Gefahr ebenfalls wieder entfesselt, dass ich auf die allgemeine Straßenwelt bzw. die anderen Verkehrsteilnehmer losgelassen werde und rumcruise wie man so schön sagt mit dem Hübschen und dann bin ich auch nicht mehr zu bremsen mit dem spontanen sinnlose Ausflüge MAchen, die gerade deswegen soviel Spaß und Freude bereiten weil sie eben sinnlos sind (oder als solches erachtet werden von den meisten außenstehenden Betrachtern, ohne richtigen Zweck und Ziel) aber gerade deswegen haben sie umso mehr Logik, weil man einfach seine Schätzchen ausfährt und herrliche Fahrten unternimmt, einen besseren Grund gibt es gar nicht, wenn dann noch ein gemeinsames Treffen dahinter steht, umso besser und ja noch mal umso herrlicher, gerade wo am 01. ja eh frei is...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (22. März 2008 um 11:32)

  • Wie schon geschrieben, ist ein Tag schon eingeplant.
    Müssen nur gucken wann, da der 3. Mai (am Samstag) schon in Stuttgart das US Car Treff unseres monatlichen Stammtisches stattfindet. ;)
    Da müssen wir auf jeden Fall hin.

    Und mit dem "sinnlosen Rumfahren" von manchen Leuten, haste recht.
    Doch könnt ich das nicht mehr, könnt ich mir auch glatt das Herz rausschneiden.
    Ich geniese das dahingleiten und das Anschauen der Gegend, wenns dazu noch so schöne Impressionen gibt, wie bei manch tollem Wetter, wie andere mit ihren Lastern.
    Alkohohl, Zigaretten, oder Extremsport.
    Jeder hat seinen Kick bzw. Entspannungstricks. ;)
    Und ohne dies, würden wir doch nur wie Zombies durch unser Leben gleiten.
    Das hätte keinen Sinn für mich.
    Aber ich gleite ab ins OT. ;)

    Also Tuning World sin wir.
    Nur nicht als Aussteller.
    Nur als Besucher.