Wie kam der neue Knight Rider beim TV-Publikum an?

  • Hallo zusammen

    Knight Rider is Back!
    So does Schmeed on Knight Rider Board...

    Mal ne Frage: Weiss jemand wie der neue Knight Rider beim amerikanischen Publikum und den amerikanischen TV-Kritikern angekommen ist?

    Nach dem erst kürzlich beendeten Autorenstreik wird wohl das amerikanische TV-Publikum nun mit Knight Rider schon etwas verwöhnt ;)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Hallo zusammen

    Knight Rider is Back!
    So does Schmeed on Knight Rider Board...

    Mal ne Frage: Weiss jemand wie der neue Knight Rider beim amerikanischen Publikum und den amerikanischen TV-Kritikern angekommen ist?

    Nach dem erst kürzlich beendeten Autorenstreik wird wohl das amerikanische TV-Publikum nun mit Knight Rider schon etwas verwöhnt ;)


    Das mit der Einschaltquote steht hier:
    NBC KR 2008 Projekt
    3. Beitrag von Knight-Online

    Was das Ankommen bei den US Fans angeht, ist es auch durchwachsen wie bei uns.
    Finden es nicht schlecht, doch mit einigen Mängeln.
    Vergleichbar mit den hier angeführten. ;)

    Einige warten nun ähnlich wie wir, jetzt auf die Ankündigung der neuen Serie.
    (Hoffe habe damit recht, was ich im Namen anderer schreibe)

  • Es kann schon sein, dass in einem anderen Thread schon darüber geschrieben wurde, aber bei über 50 Seiten in einem Thread, da mag ich manchmal nicht alle Seiten durchlesen.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Ich persönlich habe leider keinen Zugang zum amerikanischen TV-Netz. Wie komme ich nun an den neuen KR-Pilotfilm in TV-Qualität?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Es kann schon sein, dass in einem anderen Thread schon darüber geschrieben wurde, aber bei über 50 Seiten in einem Thread, da mag ich manchmal nicht alle Seiten durchlesen.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Ich persönlich habe leider keinen Zugang zum amerikanischen TV-Netz. Wie komme ich nun an den neuen KR-Pilotfilm in TV-Qualität?


    Auf legalem Weg, gibts da momentan noch keine Möglichkeit.
    Wenn überhaupt kannst du ihn dir nur auf Youtube angucken.

  • Schade.

    Für so ein kurzes Witz-Filmchen mag youtube ja gut sein, aber ich mag mir nicht ganze Serien auf youtube anschauen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Es kann schon sein, dass in einem anderen Thread schon darüber geschrieben wurde, aber bei über 50 Seiten in einem Thread, da mag ich manchmal nicht alle Seiten durchlesen.

    Verständlich isses schon, nur soltest du denn sonst gibts vom Chef schnell eins auf den Deckel. ;)