Was passiert mit dem alten KITT?

  • Hi Leute,hab mal ne Frage und weiss nicht so recht wo sie hin gehört.Sind die Teile von KiTT wo man kurz in Knight Rider 2008 sieht die gleichen wie die von dem zerstörten Kitt aus Knight Rider 2000? Was ist eigentlich mit dem alten Kitt passiert? wie wurde er zertört? weiss das jemand?
    MFG Alex

    Die größte Klappe und das kleinste Hirn,haben meist die selbe Stirn!

  • Zitat

    Original von grim_reaper
    Hi Leute,hab mal ne Frage und weiss nicht so recht wo sie hin gehört.Sind die Teile von KiTT wo man kurz in Knight Rider 2008 sieht die gleichen wie die von dem zerstörten Kitt aus Knight Rider 2000? Was ist eigentlich mit dem alten Kitt passiert? wie wurde er zertört? weiss das jemand?
    MFG Alex


    Hallo Alex, und willkommen im KRB (Knight Rider Board) ;)

    So zu deiner Frage: (Vorsicht Spoiler)
    Woher die Teile des Knight Industries 2000 stammen?
    Nun aus dem Film KR2000 sollten sie nicht, da dieser vom Macher Dave Bartis ausgeschlossen wurde.
    Wiederholt er mehrmals in seinen Interviews.
    Ebenso ist Team Knight Rider nicht berücksichtigt, auch wenn der Mustang und das Flugzeug sehr daran erinnern.
    Sind Zufälle und nicht beabsichtigt gewesen.

    Der Trans Am den man im KR08 Film sieht, und zwar sogar in zwei verschiedenen Versionen, in Teilen (geöffnete Motorhaube mit Einblick auf den TPI Motor, welcher KITT zeitgemäß noch nicht haben dürfte, und die Stoßstange mit Nummernschild an der Wand) und in einem anderen Bild dann sogar im Ganzen zu sehn.
    Hier ma von GrandmasterA das Bild aus dem New TV KR Pilot - SPOILER THREAD geklaut. ;)
    (Hoffe du entschuldigst meine Frechheit)
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/5815/19417653iw3.jpg]

    Was mit dem ersten KITT geschehn ist, geht aus der Story des Pilotfilms nicht heraus.
    Da könnten wir jetzt nur spekulieren, warum Charles Graiman, die Karosserie des Firebirds in seiner Werkstatt stehn hat, und einen neuen KITT baut.

    Vielleicht erfahren wir darüber noch mehr, sollte die Serie wirklich kommen.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden im Film die Festplatten mit KITT1s Datenbank und seiner KI am Anfang von den Einbrechern mitgenommen und sind später zerstört worden. Damit wäre unser KITT nun für immer verloren :( ;(.
    Grüße
    Dennis

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Was mit dem ersten KITT geschehn ist, geht aus der Story des Pilotfilms nicht heraus.

    Also das mit den Festplatten ist pure Spekulation. Ich denke nämlich jeder Mensch macht sich ne Sicherungskopie, zumindest jeder normale ;) Alleine schon wenn ihr euch die Folge "Killer KITT" anseht. Es gibt so viele Festplatten mit KIs vom alten KITT aus denen man locker...aber naja ich weich vom Thema ab :D Phönix hat recht, sicher erfahren wir in der neuen Serie weitere Infos, wäre auf jedenfall cool.

  • Also mir ist gerade eine coole Ide eingefallen:Cool währe doch wenn in der aller letzten Folge von der neuen Serie Michael Knight mit dem alten KITT den neuen Mike und seinem Mustang zur Hilfe kommen würden.

    Also das währe auf jedenfall cool. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Stimmt aber würde der Hoff das noch machen, in seinem Alter. Es wäre nen Versuch wärt, aber obs klappt ;)

  • Das mit Michael Knight und dem alten KITT denk ich viel weniger wahrscheinlich ist, als das er hin und wieder ein Gastauftritt hat, wo er seinem Sohn mit Tips zur Seite steht.
    Zumindest wird er aktiv nicht helfen. Mit vollem Körpereinsatz. Dann eher mit Köpfchen.

    Und was KITT1 angeht, so ist dieser ganz bestimmt nicht geklaut worden.
    Das wird wenn ichs richtig verstanden habe, nirgends im Film erwähnt.
    Nur das Hardware geklaut wurde.

    Dafür hat Bartis verlauten lassen, dass sie sich mit dem alten KITT sich was ausgedacht haben. Mit seiner KI. Der Persönlichkeit.
    Einmal ist da etwas erwähnt, dass sie ihn im neuen irgendwo heimlich untergebracht haben könnten, zum anderen gehn schon Spekulationen in KRO um,
    um was es sich bei Prometheus handeln könnte?
    Ob dies nicht eine neue weiter entwickelte Version von KITT sein könnte.
    Spielt sie im Film ja auch eine große Rolle.
    Die Gangster sind ja eigentlich hinter Prometheus her.
    Wollen den Zugang zu diesem System.
    Und dieser Computer scheint noch eine Stufe höher zu stehn als der neue KITT, und mit ihm auch in Verbindung zu stehn.
    Denke wir sollten, dieses Prometheus mal weiter ins Auge fassen. ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Da könnten wir jetzt nur spekulieren, warum Charles Graiman, die Karosserie des Firebirds in seiner Werkstatt stehn hat, und einen neuen KITT baut.

    Nunja, der Pilot gibt ja genügend Raum für eigene, schlüssige Interpretationen. Wenn man mal bedenkt, dass wir schon mit Beginn der 4. Staffel der TOS das Thema auf dem Tapet hatten, ob überhaupt der Einsatz eines einzelnen Fahrzeuges mit einem Fahrer sinnvoll ist für die Bekämpfung von Verbrechen und anderer böses Zeug, dann ist die schlüssigste Erklärung vielleicht die, das nach Ende der 4. Staffel Knight Industries samt der Foundation zerfallen ist. Warum auch immer! Dot Com Blase im Jahr 2000, die Zerschlagung des Konzerns...ist sehr viel Spielraum vorhanden,

    Alleine, dass KITT in der Gegenwart lediglich eine Legende zu sein scheint, weist zumindest darauf hin, dass irgendwann Ende der 80er das Projekt fallengelassen wurde und alle beteiligten sich dann fein säuberlich zerstreut haben um dann "ihr eigens Ding" zu drehen. Würde zu einem Michael Knight ja auch passen, in gewisser Hinsicht, auch in Anbetracht seines zu der Zeit doch fortgeschritteneren Alters.

    Dass dann Graiman KITT in seiner Garage gebunkert hat...nunja, wer lässt schon freiwillig sein Lebenswerk auf dem Schrottplatz vergammeln oder von einer Schrottpresse zerquetschen?

    Stephan

  • Zitat

    Dass dann Graiman KITT in seiner Garage gebunkert hat...nunja, wer lässt schon freiwillig sein Lebenswerk auf dem Schrottplatz vergammeln oder von einer Schrottpresse zerquetschen?

    Naja letzteres wird wohl für dieSchrotpresse nich der Bringer sein :D Aber Leute mit Prometheus kann wirklich KITT gemeint sein. Komischerweise meine ich diesen Namen schon mal ei Team Knight Rider gehört zu haben. Ich meins zumindest mal, ich glaub in Geheimakte KITT. Das ganze ist aber schon zu lang her. Wie auch immer, wir können spekulieren und über vieles reden, aber letzten Endes bringt uns das auch nicht weiter :D Aber das hebt die Stimmung :D ;) Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Serie und was das Ende der Mutterserie angeht, so müsst ihr mal von Fran Garret das letzte Buch lesen, der hat damals schon Michael Knights letzten Fall sehr gut beschrieben, auch wie die FLAG aufgelöst worden ist ;)

  • Also fassen wir mal zusammen.Wir wissen jetzt nicht warum und wie unser alter KITT zerstört worden ist,seh ich das richtig?Danke für eure antworten
    MFG Alex

    Die größte Klappe und das kleinste Hirn,haben meist die selbe Stirn!

  • Hi ;)

    KITT ist nicht zerstört worden, sagen wir mal er hat sich vorrübergehend erst mal verabschiedet und wird denke ich noch mal reaktiviert werden 8) Ich sags ja nur Sabine, hab vorhn noch mal nachgesehen und das schreibt sich denke ich auch mal anders, ich lasse es ja schon raus :D

  • Also bin ja auch gespannt wie der neue Kitt aussehen wird... falls ich das richtig verstanden hab, in dem Sinne dass es diesen etwas klobigeren Klötzchen-Kitt

    ( :Dis nur Spaß, nicht dass ich hier noch wen sauer mach, wie Binchen :D und Anhänger & Befürworter dieser wie soll ich sagen zeitgemäßeren neumodischeren Formen)

    jetzt als neues Kultmodell unseres Lieblingsfahrzeuges geben wird und dieer somit an dessen Stelle tritt... aber frage mich, ok ich weiß er is jetzt aktueller und sicher moderner im Aussehen und der Wirkung, aber finde irgendwie das waren die von TEAM Knight Rider auch schon und trotzdem hatte letztendlich NUR der 'alte' Kitt den WIRKLICHEN Geist, Esprit, eben den SPIRIT der Serie wirklich verkörpert und in sich getragen im Vollkommenen... ?!
    Bin natürlich gerne bereit mich jederzeit eines Neuen bzw. Besseren belehren zu lassen, welche Formen das schönste Auto der Welt nun auch noch annehmen KÖNNTE ;):D ... aber seinen Platz wird's für mich irgendwie nie einnehmen, das hatte auch der zugegeben schnittige rote neueres Modell artige Ponti nicht gekonnt im entsprechenden 2000er Movie. Obwohl der auch genial war.

    Finde die Serie hat halt nur 'unser' T-Top - Firebird bzw. Trans AM so richtig und wahrlich verkörpert und Kitt als Persönlichkeit darin umgesetzt und rübergebracht, eben eine Lebendigkeit und den wahren Charakter K.I.T.T. vermittelt. :D

    GIBT'S HIER KEINEN DER SICH NICHT AUCH WÜNSCHT ES WÜRDE MAL (WENN'S AUCH NUR DES VERSUCHS HALBER IST FÜR EINEN MÖGLICHEN NEUEN FILM) EINES DER BELIEBTEREN SERIENMODELLE AUF DEN JAHRTAUSENDWENDE-NEUZUSTAND AUFGEMOTZT UND STYLISCH UND MIT POWER DAHINGEHEND UMGEWANDELT ? =)
    Dann hätten wir ein Replica Modell für die Serie und eines der Neuzeit sozusagen... das 21. Jahrhunder-Modell eben... na ja... mal sehen auf was die Filmemacher noch so kommen werden! Und was demzufolge noch so auf uns zukommen wird... 8o :P äh worüber wir uns freuen können selbstredend...

    ABER FREU MICH AUF ALLE FÄLLE AUCH DARAUF IN DEN GENUSS DES (hoffentlich) SCHÖNEN STREIFENS ZU KOMMEN!!! GANZ KLAR!
    Is halt nur schwer einen anderen im Herzen als 'Kitt' zu akzeptieren und Raum zu geben, als jenen dessen Bild das sich über die Jahre dort eingemeißelt und fest eingeschlossen und ganz klar anführend beinahe gesamtes Besitzrecht dortig beansprucht hat... :rolleyes:

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    und trotzdem hatte letztendlich NUR der 'alte' Kitt den WIRKLICHEN Geist, Esprit, eben den SPIRIT der Serie wirklich verkörpert und in sich getragen im Vollkommenen... ?!

    Ich denke, das ist Geschmackssache! Man kann das halten wie nen Dachdecker :D Heutzutage, wenn ich mir die alten Folgen anschaue, bleibt irgendwie permanent ein schmunzeln auf den Lippen :D

    Die Next Generation hat sich in der Hinsicht deutlich ernster genommen und dabei wirkte es auch noch nicht mal peinlich...es war alles in allem ein rundes Paket und KITT kam schon zur Geltung, nur dass er halt eher funktionsorientiert ist und nicht die nette Quatschtüte von nebenan :D

    Kurzum: Schlussendlich ist das eine rein geschmackliche Sache, was man wie toll und besserer findet...ich persönlich muss da nicht lang überlegen, wenn ich mich für die TNG entscheide.

    Stephan

  • Zitat

    GIBT'S HIER KEINEN DER SICH NICHT AUCH WÜNSCHT ES WÜRDE MAL (WENN'S AUCH NUR DES VERSUCHS HALBER IST FÜR EINEN MÖGLICHEN NEUEN FILM) EINES DER BELIEBTEREN SERIENMODELLE AUF DEN JAHRTAUSENDWENDE-NEUZUSTAND AUFGEMOTZT UND STYLISCH UND MIT POWER DAHINGEHEND UMGEWANDELT ?

    Doch Süsse doch doch :D Gestern hab ich ne alte Story wiedergefunden, da muss ich ohl so ähnlich gedacht haben wie die Typen von der neuen Serie. Der alte KITT war im Tuninglook von 1994 und auf Knopfdruck kam dann der ATTAK MODE Zum Vorschein bei dem KITT sich in ein silbernes schnelles Kampffahrzeug verwandelt, ähnlich wie Viper :D Aber naja :rolleyes: :D

  • @ Schakal...

    stimmt schon irgendwo... RISCHTISCH... muss ich zugeben... leider :D oder glücklicherweise... jedem sein Pläsierchen... und Eigenheit... Individualansicht ganz klar.

    @ Metzo_Mix....

    DAAAAAAAAANKE! (M)Ein Gleichgesinnter 'Süßer'! :)

    Irgendwie find ich ja die neuen Ideen auch auf ihre Art cool - neuzeitteschnisch dem Vorsprung Untertan ohne Ende... aber umso öfter ich das sehe umso mehr möcht ich dann nur sofortig eine der der SEasons rausholen und schnappen (vorrangig Nr. 3 :D) in den herrlichen inzwischen ja leider schon fast 'gutan alten' Momenten schwelgen ;) als das noch das Ursprüngliche und Echte und Einzige - Höchste der Gefühle war... :P :D ... aber es is natürlich immer aufregend was Neues mitzuerleben und zu erfahren... muss es ja für mich nicht unbedingt als neue Glorifizierung und zu erreichen und liebender Traumhöchststandard annehmen und ansehen... kann ja neben dem existieren was jeder für sich entschieden hat am meisten zu mögen... doch irgendwie frei nach - mein Herz is klein... hoff es passt doch noch die eine oder andere Kitt-Version zumindest zu gewissem Anteil rein ;) ... aber was soll ich machen... schon wenn man denk ich als Kind mit diesem einzigen Kitt aufwächst... dann ist und bleibt dieser es halt doch... :]

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (3. März 2008 um 01:59)

  • Och mir würde das auch gefallen, den KITT nur etwas der Neuzeit angepasst und die Serie im Stil von damals mal laufen lassen bzw. erst als Film. Das Schlimme für uns ist immer die Umgewöhnung auf etwas neues... War schon öfters der Fall....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hi Ich bin grade dabei alles zu lesen also tötet mich nicht wenn ich was schreibe wenn es man woanderst sich darüber äusern sollte.


    Was ich bis her gelesen habe und überflogen habe in den themen bin ich der einzige wo es total blöd findet und noch hässlich dazu das der neue kitt ein ford mustang ist ?

    ich meine mustang find ich schön aber doch kein kitt ich finde kitt hätte ne schlanke linien führung verdient gehabt nicht so ne fahrende schrank wand ?

  • Hi, ist euch schon mal aufgefallen das in der Garage drei Autos stehen?

    1 mal der neue KITT 3000

    1 mal der alte KITT 2000

    1 mal ein Auto (Trans Am) unter einer Plane!!!!!

    Und woher kamen die Teile her???

    Man sieht sogar den Motor der im Auto verbaut ist.

    Auf dem Bild sieht man das defekten Wagen nicht!!!!

    Habt Ihr eine Idee???