• Möchte hiermal ein Tattoo Thread eröffnen. Gibt ja geteilte Meinungen darüber. Die einen mögen Tätowierungen die anderen hassen sie.
    Wie denkt ihr darüber und habt ihr welche? Vll. gibt es ja Fotos davon ..

    Also ich habe noch keine aber werde mir ein Tribal auf rechte
    n Oberarm/Schulter tätowieren.Dazu werde ich noch ein Chinesisches Zeichen(für Rache) tätowieren lassen nur weiß noch nicht wo.

    Wie siehts bei euch aus..

    Falls es schonmal so einen Thread gab sorry per Sufu hab ich nichts gefunden ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (23. März 2008 um 16:11)

  • Ich bin persönlich für Tatoos. Jedoch sollte man finde ich bei der Platzierung auch darauf achten, dass man sie im schlimmsten Fall (Meeting mit entsprechend hochrangigen Personen, Vorstellungsgespräche und dergleichen) komplett verdecken kann.

    Ich persönlich finde Tribals inzwischen lnagweilig...hat inzwischen fast jeder, der auch nur im Ansatz was mit Tatoos am Hut hat...genauso wie chinesische Zeichen. Ich bin da sehr viel eher ein Anhänger von kleinen Kunstwerken und Szenen, die man sich eintätowieren lässt anstatt sowas "einfallsloses".

    Stephan

  • Ich hätte gerne "Rache" als Chinesisches Zeichen tätowiert...ich finde im Netz nicht wie es aussieht...kann mir einer helfen ?
    Wikipeida und google hab ich schon benutzt aber geht nicht irgendwie :rolleyes:

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Da die chinesische/japanische Schrift eine sehr komplexe ist, wirste sicherlich pauschal keine Antwort dazu finden können...

    Such Dir doch einen Chinesen oder Japaner in einer der vielen SocialNetwork Communities und frag den dann doch mal? Würde das aber wenn durch mehrere bestätigen lassen, nachher kann Dich der nicht leiden und am Ende heisst das Schriftzeichen soviel wie "Nervensäge" oder "Depp vom Dienst" ;) :D

    Stephan

  • Ich weiss nicht warum,aber ich finde Tattoos nicht so toll.Und wenn ich ein Mädchen/Frau mit Tattoo sehe turnt mich das voll ab.Also mein Ding ist das nicht.

    Ich respektiere auch diese Bilder,z.b von Stars oder was weiss ich,weil ich weiss das da viel Zeit und Geld drinne steckt.Aber trotzdem finde ich das nicht gut.

    Genau wie Piercings etc.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Werde mir das wahrscheinlich nur aufs Auto machen ( Chinesisches Zeichen für Rache)

    Es sieht so aus :

    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20080323-205609-62.png][Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif]


    Rache heißt : xu hèn (Rache nehmen / sich rächen) Das Zeichen(Kalligraph) seht ihr über diesem Satz :P


    PS : Nur des weiß ich nicht 100%...deshalb erstmal nur aufs Auto ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Aber wieso eigentlich Rache?
    Das ist doch nicht schön...

    Wir waren doch alle nett zu dir... :D


    Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, dann müsste es ein Motiv sein, das ich mit wichtigen Ereignissen oder Gegebenheiten in meinem Leben verbinden kann, ein Motiv das mir richtig wichtig ist.
    Und auch nur, wenn ich mir 100%ig sicher wäre, dass ich es mein ganzes Leben lang tragen möchte.

    Einfach nur zur Zierde würd ich mich tätowieren lassen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (23. März 2008 um 21:30)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Aber wieso eigentlich Rache?
    Das ist doch nicht schön...
    Wir waren doch alle nett zu dir... :D

    Besonders du :evil:

    Nein Spaß hat nichts mit euch zutun :P

    Aber an einigen Leuten werde ich mich rächen...aber ist doch egal WARUM ich mich räche ;) xDD

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (23. März 2008 um 21:40)

  • Habe mir das mit den Tatto bei frauen überlegt. :D
    Also habe gesehen das Jessica Alba auch 3 Tattos hat.So lange sie klein sind,können sie gut aussehen.Sollten halt nicht so mega übertriebene ganz Körper Tattos sein :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hi,

    also ich habe beide arme und die brust tätowiert.... man hat heutzutage immernoch mit vorurteilen zu kämpfen...is nunmal so,aber das war mir klar, bevor ich mir die tattoos hab stechen lassen. die gespräche mit tattoo gegnern sind oft sehr lustig....für die meisten bin ich ein assi, aber wenn ich dann erzähle,dass ich abitur hab und studiert habe und jetzt mit behinderten kindern arbeite, dann sehen die meisten es auf einmal mit ganz anderen augen...

    Stay true xVx

  • Hi ^^

    Also ich find Tattoos klasse, hab ja selber auch eins am rechten Unterarm. Beinhaltet zwar auch ein chinesisches Zeichen, aber ich find die Kombination sieht gut aus und überhaupt nicht abgedroschen.
    Ich hab mir das Zeichen für Drache tattoovieren lassen mit nem Drachen daneben, weil ich im chin. Jahr des Drachen geboren bin. Hier ein Bild:
    http://img179.imageshack.us/my.php?image=img0509ei7.jpg
    Hab ich grad schnell gemacht, also wie gesagt, ich find in Kombination haben chinesische Zeichen schon was für sich, aber ich persönlich würd mir keines ohne irgendwas drumrum tattoovieren lassen.

    Grüße
    Thomas

  • also teils teils....ich kam mit den ideen und dann haben wirs zusammen an die arme "angepasst". im moment sind wir an der brust...ich mach bilder wenns soweit fertig is

    Stay true xVx