• lol:D

    ich glaub es gibt schon nen nbc über digi sat, aber das ist nicht der aus den usa.

    oder bring ich gerade was durcheinander? 8o

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Lang geasgt: Jein. Es gibt einen NBC, den auch wir empfangen könnten, aber da kommen nur amerikanische Nachrichten, kein KR oder sonst sowas, was sich lohnen würde

  • CNBC ist der Sender den FaCi meint...

    So! NBC in Deutschland zu empfangen ist halt nicht möglich und über das Internet erst recht nicht, weil da mit Hilfe der IP das Land erkannt wird, in dem du dich befindest.

    Also, wenn du NBC schauen willst, wandere aus in die USA oder begehe eine Straftat und lade dir die Filme ausm Netz (nicht so toll :rolleyes:)

    So, nun ist ja diese Diskussion beendet... Noch Fragen? :rolleyes:

    Also nochmal es geht in Deutschland NICHT!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    CNBC ist der Sender den FaCi meint...

    So! NBC in Deutschland zu empfangen ist halt nicht möglich und über das Internet erst recht nicht, weil da mit Hilfe der IP das Land erkannt wird, in dem du dich befindest.

    Also, wenn du NBC schauen willst, wandere aus in die USA oder begehe eine Straftat und lade dir die Filme ausm Netz (nicht so toll :rolleyes:)

    So, nun ist ja diese Diskussion beendet... Noch Fragen? :rolleyes:

    Also nochmal es geht in Deutschland NICHT!


    Sag mal, bist du schlecht gelaunt? Das kann man auch etwas freundlicher ausdrücken, oder - zumal Patrick hier gar nichts mehr geschrieben hat.

    Wenn du keine Lust hast, zu antworten, spare es dir halt...

    Marcel

  • Zitat

    CNBC ist der Sender...

    stimmt, also doch durcheinander gewürfelt :)

    irren ist menschlich;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hui hier gehts aber wieder ab 8o Mensch das is doch nich das Ding, wenn ihr Sorgen damit habt würde ich mal sehen das ich mir einfach gute Kontakte ins Ausland schaffe, ist doch nicht das Problem. Karaja ihre Eltern sind öfter in Amerika und auch ich hab Freunde die mir da aushelfen können. Man kriegt alles man muss nur offen in die Welt rausehen 8) ;)

  • Oke danke an alle muss ich eben noch warten bis er bei uns is oder es eben auf Das Vierte läuft :D

    Danke Schön^^

    Zitat

    zumal Patrick hier gar nichts mehr geschrieben hat.

    Ja sorry das ich lang nich mehr geantwortet habe ich habe ihn letzter zeit keine ZEIT wegen der schule... :rolleyes:

  • Das war kein Vorwurf, Patrick. Ganz im Gegenteil.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte