Knight Rider auf DVD

  • Hi @all

    Bin bei Amazon auf folgende Page gestossen:
    klick mich!

    Die schreiben dort folgendes:

    Zitat

    Knight Rider (1982):
    Availability: NOT YET RELEASED: The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title.

    Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich dort eintragen und Amazon leitet das ganze dann weiter an Universal...

    Wenn sich genug Leute dafür interessieren, dann wird Universal eventuell ja sogar gnädig und released ne DVD!!!

    Ich weiss zwar nicht, ob's klappt.. aber versuchen kann man's ja..
    Meine E-Mail Adresse (oder Adressen :D:D ) werden auf alle Fälle eingetragen

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ich habe mich auch mal eingetrage. Allerdings steht da nur was von Regio-Code 1 (USA und Canada).

    Es muss also nicht zwingend auch für Regio 2 in deutsch kommen.

  • meines wissens gibt es die schon lange auf dvd in english

    Volume 1 - 3 Folgen
    VOlume 2 - " "

  • oder Futurama
    aber ich glaube nicht das KR irgendwann mal auf DVD kommt aber mann soll die hoffnung ja nicht verlieren, :D

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Zudem ist die Qualität der UK-DVDs angeblich nicht besonders. Das Bild der überarbeiteten RTL-Folgen soll besser sein als das von DVD. Zudem gibt es keine Extras, was ich sehr schwach finde.

    Gruß CF

  • nun ja hätte man die DVD zu KR drehzeiten gemacht (was 1982) zwar noch nicht ging aber nehmen wir es einmal an dann hätten sie bestimmt noch ein paar Interview's dabei gepackt oder hinter den Kulissen aber jetzt 20 jahre danach wir es ein wenig schwierig.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass die Knight Rider Folgen digital aufgepeppt wurden...

    Und die Qualität auf RTL ist ja echt super..


    Deshalb wäre es doch auch naheliegend, dass man die als DVD raus gibt!?

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Eine Knight Rider DVD mit allen Folgen würde ich auch zustimmen und auch kaufen (wenn der Preis stimmt)

    Macht fettes Programm auf [derzeit nicht]
    ---

  • Hallo, weis zufällig jemand warum der Film "Knight Rider 2000" als Bonusmaterial in der DVD-Box zur 1. Staffel von Knight Rider vorhanden ist, und nicht in der 4. Staffel so wie es eigentlich richtig gewesen wäre? Oder Warum der Pilotfilm von Knight Rider auf der 7. Disc der 1. Staffel zu finden ist, an Stelle von der 1. Disc?

    Ich meine eigentlich ist das ja nicht schlimm, weil ja auch so trotzdem alle Episode vorhanden sind, aber ein Fehler ist das ja trotzdem. Oder?

    Auf geht's Kumpel!

  • die folgen sind lediglich bei der 1. staffel auf den dvds durcheinander geraten. hat sich wohl keiner gedanken dazu gemacht, dass man alles in der orginalen ausstrahlungsreihenfolge sortieren kann. dieser fehler wurde aber ab der 2. staffel behoben.

    finde die wahl, dass der film knight rider 2000 direkt bei der 1. dvd box mit dabei ist gar nicht schlimm. kann mir vorstellen, dass man durch eine große auswahl an extras die verkaufszahlen steigern wollte.


    gruß
    MICHAEL

  • O.k. aber eigentlich haben die nur die Pilotfolge falsch sortiert, alle anderen Folgen waren ja richtig sortiert. Aber na ja, wer es weis kann die Folgen ja trotzdem alle in der richtigen Reihenfolge gucken, und somit auch Knight Rider 2000 erst nach der letzten Folge der 4. Staffel gucken, nicht wahr? ;)

    Auf geht's Kumpel!

  • hast recht. mir war es anders in erinnerung. aber ein blick auf die box wäre hilfreich gewesen. freude darüber, dass sie damals überhaupt mit reichlich bonusmaterial komplett erschienen sind. das kann man von anderen serien ja leider nicht behaupten. da wurde einfach in der mitte die veröffentlichung auf dem deutschen markt eingestellt.


    MICHAEL

  • @ KnightRacer

    Ist dir mal aufgefallen, das von den meisten Serien die mitten in der Veröffentlichung eingestellt wurden, Warner Brothers die Verleih-Firma war?

    Z.b.:
    Ein Duke kommt selten allein,
    Superman - Die Abenteuer von Louis & Clark,
    Full House,
    Der Prinz von Bel-Air,
    u.s.w.

    Auf geht's Kumpel!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Knight (10. Januar 2009 um 21:09)