Anbau eines D80 Heckspoilers

  • Jepp, kein D80 - gab nur diese eine Variation, die chris_turbo auch gepostet hat. Ich rate dir daher davon ab, diesen Spoiler zu montieren. Besorg dir einen richtigen D80, dann klappt es auch mit dem selber dran montieren.

    Was war denn an der Heckklappe, das du sie weggeworfen hast?

    Marcel

  • Warenn denn die D80 von 82 bis 92 absolut identisch?

    Die Frage stellt sich mir, weil Du bei C&S Spoilerdichtungen von 86-92 kaufen kannst. Was war dann 82-85?

    Diesen Spoiler werde ich mit dem Wissen, das ich jetzt habe, auch sicher nicht mehr montieren...

  • Die waren identisch - eventuell ein Fehler bei C&S. Auch der Spoiler mit dritter Bremsleuchte ist verwendbar, da sich die entsprechende Bremsleuchte entfernen lässt.

    Marcel

  • So, ich hab im "Marktplatz" jetzt einfach mal 'ne Anfrage gestartet. Benötige ja nun jetzt noch einen richtigen D80. :)

    Achso, Marcel, ich habe die Klappe damals entsorgt weil sie nicht mehr wirklich ansehnlich und meiner Meinung nach auch verzogen war. Der Verkäufer hatte sie seit Jahren draußen auf einem Berg von Kaminholz gelagert. Die Klappe hatte zuvor auch den Aerowing verbaut und die Löcher waren nicht geschlossen worden; die Löcher sahen nun aus wie kleine Vulkane...

    Schöne Grüße!