Timeline/Wann spielt TKR?

  • Soweit ich das noch in Erinnerung hab, steht das Team vor dem Grabstein von Michael Knight, und dann taucht eine Person auf (natürlich nicht mit passender Synchro) die sich für Michael Knight ausgibt. Zu sehen ist er allerdings nur kurz von hinten, und dann war die Folge auch schon zuende.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Jo. Der Cliffhanger zielt zwar auf eine zweite Staffel, aber die gab es nie. Schade eigentlich... Auch wenn mich TKR nie wirklich interessiert hat, würd ich gern wissen inwieweit Michael und KITT jetzt mit dieser Story zu tun hatten. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hi,

    kann ich nicht genau sagen, ob das David war.

    wird auch nicht im Vorspann als Gast genannt.

    Von der Grösse her könnte es passen, aber ich denke da kann man nur spekulieren wer der Darsteller war

    bis denne eure

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hasselhoff war es definitiv nicht, und in der IMDB hab ich nur das gefunden:

    Frank Farmer .... William Key
    Steve Forrest .... Shadow
    Rainer Grant .... Starr
    Roland Kickinger .... Roland
    Marta Martin .... Kaila Gordon
    David McCallum (I) .... Mobius
    David O'Shea .... Dr. Doug Key
    Jim Piddock .... Max Amendas

    Wer nochmal der Schatten? War das Michael am Ende?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    also der Schatten ist KITT in Hologrammform!

    Kitt`s Persönlichkeit befindet sich im Besprechungsraum, im dortigen Computerterminal eingebaut.

    Möbius klaut ihn aus dem Terminal in der letzten Folge und da sieht man wie sich das Hologramm auflösst. Auf dem Ovalen etwas steht K.I.T.T.


    Damit is dann erklärt wer der Schatten in Wirklichkeit ist.

    Gruss und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Möbius hat KITT doch nicht geklaut.
    Jemand hat ihm ihn doch gegeben oder irre ich mich?

    Außerdem könnte es doch sein dass der Möbius kein anderer als Michael Knight war und KITT zurückhaben wollte. Möbius konnte außerdem das Team nicht leiden und hat es ständig besiegen wollen. :D:P

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Kann mir nicht Vorstellen dass Michael seine Nachfolger hassen soll.
    Wenn es so ist hätte er sich am Ende nicht vorstellen brauchen sondern das Team umnieten können.
    Ich glaube da schon eher dass Möbius = Garthe ist.
    Passte von der Stimme auch besser (wenn ich mich recht erinnere - ist ewig her dass ich TKR geguckt hab)
    Und warum sollte Michael Kitt stehlen?
    Kitt hat mit sicherheit die Koordinaten für das TKR hinterlassen damit sie ihn zu Michael führen.
    Gemeinsam könnten sie Kitt nämlich "befreien"

    P.S.: Dies kam mir erst logisch vor als ich eine Story von Phoenix' gelesen hab (Titel ist mir grad entfallen) :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich hab mal ne frage zu den Stimmen:
    ISt es KItt´s stimme wenn das Hologramm spicht?
    Hat der Schatten etwas gesagt als der angebliche Michael am Grab stand? Wenn ja war es Michaels Stimme?
    Glaube aber nicht das es David H. selber war.
    1. Würde er in der LIste als Gast da stehen und
    2. würd er sich wahrscheinlich nicht für so ein billiges KOnzept hergeben
    Bin froh das er sich die Rechte gesichert hat!!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • hab mal eine frage: läuft tkr eigentlich noch irgendwo?
    und wenn nicht, gibts das irgendwo vielleicht zum saugen?

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    hab mal eine frage: läuft tkr eigentlich noch irgendwo?
    und wenn nicht, gibts das irgendwo vielleicht zum saugen?


    Mit Sicherheit !