Wer hat RTL...

  • Neeee...nen Trans Am ist das aus meinen Augen nicht.

    Die Rückleuchten könnten von der Austattungsvariante sein, ansonsten spricht alles (Haube, Felgen) eher für einen Standard Firebird.

    Stephan

  • ich sehe da sogar 2 vögel!

    einmal mit 3.bremsleuchte und neueren schwarz lasierten rückleuchten während dem drift und sonst normaler d80 und 82-84 ta rückleuchten.
    felgen sehen aus wie die 16"formula felgen mit den silbernen ws6 radkappen. recht komische mischung die wagen :rolleyes:

    mfg
    ownor

    84 TA L69 H.O. T5 - under revision
    79 Mustang Cobra Turbo - driver

  • man sieht bei "cobra 11" eigentlich recht oft firebirds. den einen oder anderen haben sie auch schon zerlegt, aber letztlich sind das alles alte autos, die keiner mehr will (außer minderjährigen kr-fans vielleicht ;)).

    man beachte auch den BMW E46, der beim sprung über die verkehrsinsel (wie immer) zum E36 wird... ;)

    banner.gif

  • Ich kenne das schon..
    Gucke seit ca. 10 Jahren Cobra 11 =))

    Bei Stunts wird aus dem e46 (Nachfolger des e36) ein e36(Nachfolger e30)
    Das sieht man sehr oft..weil ich als BMW Fan genau weiß wie die aussehen etc
    Die haben auch seit neustem auch zwischen e46 Vorfacelift und e46 Facelift gewechselt :P


    Die haben schon mehrere Firebirds geschrottet ( unter anderem auch einen Chevy Camaro)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (1. Juni 2008 um 19:32)

  • Trotzdem Schade drum.
    Was da für Teile dran waren,... PMD,D80,CIH,Heckleuchten,...

    Hätten die Ebay genutzt hätten sie mehr davon gehabt.

    Aber sie hatten ihren Spaß,...Nachtrauern bringt nix.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    In der morgigen Folge "Muttertag" wird wieder ein Firebird zerdonnert...

    Nur, falls es sich jemand anschauen möchte ;)

    es war ein Camaro ;) naja ein camaro in 2 geteilt :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (14. August 2008 um 20:21)

  • Hab gestern nur die Vorschau mit einem Auge gesehen... da sah es nach Firebird aus... naja... egal...


    Zitat

    Original von Teddy
    Was da für Teile dran waren,... PMD,D80,CIH,Heckleuchten,...


    In Amiland ist das kaum was wert... außer den Sitzen vielleicht. Eine Haube in gutem Zustand bekommt man dort oft schon für 50-100 Dollar. Und die Haube, die auf dem Wagen war, hätte ICH nicht mehr gewollt. Auch nicht zu dem Preis.

    banner.gif

  • Erstmahls ein Dickes Hallo aus Duisburg an Euch Alle!
    Mein Erstes posting Hier.

    Was Cobra 11 Betrifft, das Ist eine Serie was mir seit Entstehung kopfschmerzen bereitet und mitlerweile Verzichte Ich auf den Genuss dieser Serie.
    Auch wen Ich momentan kein Auto Habe (Gesundheitlich Bedingt - Hatte 2 x FiBi '89), bin Ich ein eingefleischter Amy Fan und wen Ich mir diese Serie Ansehe, da werden Seit der Ersten Folge immer wieder zu 90% amerikanische Autos zur Scrott gefahren.
    Die Bösewichter haben immer entweder Pontiac Firebird oder Camaro Z 28 was regelrecht Zerfetzt werden und Ich kann es einfach nicht Mehr Sehen.

    Meine Tochter hat sich Gestern, 14.08.2008 Cobra 11 Angesehen, Wieder wurde ein Schwarzer Camaro Z 28 am Anfang in der Mitte Durchgerissen an irgendwelche Baustelle X(

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (15. August 2008 um 08:06)

  • Ich weis nicht......

    Laut Aussagen von Glen Larsen (Siehe Bericht aus Staffel 1 auf der DVD) haben die bei K.R. nur mit ein Einziges Fahrzeug Begonnen.
    Nachträglich in volge eines Güterzug Unglück wo einige FiBi Lieferungen Beschädigt wurden bei der Entgleisung haben die weitere 21 stück Bekommen und Diese + den Ersten haben wür Alle Volgen Gereicht.
    Da die Unterschidliche Farben waren, wurden diese mit der Spraydose schwarz umlackiert und nach und nach die Beschädigten gepflickt und Teile fpür den Anderen Genommen.

    Ein Einziger davon war Angeblich das High Tech computer auto KITT was Wir Kennen.

    Bei Cobra 11 müssen 20 Autos je volge daran Glauben (Unterschidliche Modelle). Mir Geht es Jedoch um das prinzip. In Alle Deutsche Filme (Europäische) die bösewichter Fahren Grundsälich Amerikaner, egal ob Cherokie, Pontiac Trans Sport, FiBi oder was auch immer und das Stört mich.


    Ich Weis nicht, möglicherweise wegen meine Besondere vorlibe für Amerikanische Autos und Altersbedingt werde Ich langsam Beklopt, aber Ich finde das Amerikanische Autios Vergleichsweise mit den Anderen Haben so eine Art "Seele" und der Besitzer kann Sich mit sein Auto Beser Identifizieren.
    Wen Ich sehe das jemand ein Amerikaner Verspotert, dann könnte mir Echt der Kragen Platzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (15. August 2008 um 10:22)

  • Wo hast Du denn diese Informationen her?


    Soweit es Allgemein bekannt ist, wurde der erste Wagen voll bezhalt und die Stuntfahrzeuge für je ein Dollar eingekauft, da es sich bei diesen um Wagen mit Fertigungsfehler handelten, die so niemals in den Verkauf gekommen und letztenendlich in der Schrottpresse gelandet wären.
    Und dass waren wesentlich mehr wie deine genannten 21 Autos.


    Zitat

    Bei Cobra 11 müssen 20 Autos je volge daran Glauben (Unterschidliche Modelle). Mir Geht es Jedoch um das prinzip. In Alle Deutsche Filme (Europäische) die bösewichter Fahren Grundsälich Amerikaner, egal ob Cherokie, Pontiac Trans Sport, FiBi oder was auch immer und das Stört mich.


    Es ist RTL! Damit sollte alles gesagt sein. Und so Bierernst nimmt dass hier niemand. Zumal diese Autos wie schon inzwischen Gebetsmühlenartig erwähnt, alle am Ende und Schrottpressenkandidaten waren, die man nur für die Aufnahmen etwas Optisch hergerichtet hat.

  • Ca. 200 Autos standen für "Knight Rider" und ein "Colt für alle Fälle" zur Verfügung. Diese Fahrzeuge hatte allesamt kleine Macken (Wasserschäden, etc. und konnten nicht mehr als "neu" verkauft werden, daher der symbolische Stückpreis von $ 1. Diese durften nur für Filmaufnahmen genutzt werden und musten anschließend zerstört werden.

    So ging es Jahre später auch der Serie "Viper", die es nur deshalb nicht mehr gibt, da Dodge das Einverständnis zur Nutzung entzogen hat, nachdem widerrechtlich Fahrzeuge verkauft wurden.

    Das mit "Cobra 11" könnt ihr mir auch glauben, ich habe diese Infos aus erster Hand (von den beteiligten/mitspielenden Personen). Die Schrott-Autos gehen nach dem Dreh übrigens ins Ausland... :D

    Marcel