Ein- und Ausparken von KITT

  • Hallo,

    für eine Schularbeit suche ich lauter Funktionen von KITT (Mit Michael Knight - also die alten Episoden) und soll diese vergleichen mit Funktionen, die heute in Autos möglich sind. So wie zum Beispiel ACC und KITT allein Fahrend auf der Straße.

    Was mir allerdings fehlt, ist ob und wann KITT selber eingeparkt ist. Kann jemand mir sagen ob Michael irgendwann zu KITT gesagt hat: "Kannst Du Dich mal abstellen, während ich hier reingehe und die bösen Leute die Köppe einschlage" und dann KITT sich abgestellt hat, oder so ähnlich? Ich müßte die Episode wissen, damit ich mir die Szene anschauen kann.

    Wäre echt eine riesige Hilfe.

    Danke,

    KATT (Kann auch "Two Thousand")

  • es gab etliche folge wo KITT alleine geparkt hat:

    ich nenn dir mal ein paar beispiele:

    Minister auf Abwegen

    Gangster wider Willen

    Devon Miles in Nöten

    Zauberspiele

    Duft einer Rose

    und es sind noch sehr viel mehr folgen. einfach mal nacheinander durchschauen :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (5. Juni 2008 um 23:08)

  • Ja, da gibt es einige Folgen, wo KITT Michael raus gelassen hat und er sich sozusagen einen Parkplatz gesucht hat.

    - Minister auf Abwegen (Staffel 1)
    - Die Helios Nadel (Staffel 1)
    - Weisser Vogel (Staffel 1)
    - ......

    Da könnte ich dir alle Folgen aus den Staffeln aufzählen, denn in fast jeder Episode muss Michael aus KITT springen und er "stellt" sich sozusagen auf die Seite.

    P.S. Viel Glück bei deiner Arbeit.

  • Auch bei zwischen zwei Frauen, da parkt er dann halt selbst aus, dabei demoliert er zwar die anderen Autos, aber vielleicht kannst du des ja auch gebrauchen ;)

  • Übrigens kannst du den Persuit Mode mit heute (illegal) in der Autoscene verwendeten Lachgastanks vergleichen, oder gabs die schon damals?

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???