• Boah, das Spiel grade, Türkei - Kroatien, war ja mal das langweiligste Spiel in der bisherigen EM. Nur das Ende war dann halt doch nochmal eine Überraschung.
    Als dann Elfmeterschiessen angesagt war, dachte ich schon, die Türken gehen unter - aber Rüstü im Tor hatte da ja nix zu tun, die Kroaten ham ja noch nichtmal dat Tor jetroffen...

    Ich würde sagen, wenn die Türkei so schlecht spielt wie heute und Deutschland wie gestern, werden wir ins Finale einziehen!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • So, also gehts am Mittwoch gegen die Türkei. Wird ein spannendes Spiel und egal wer am Ende rausfliegt: Ich hoffe das es friedlich zugeht....beim Spiel gegen Portugal haben von 2000 Leuten ca. 15 Stück den kleinen Mann mit dem Stummelbart aus Österreich vergöttert und dabei ihre Hand zum Gruß erhoben 8o

    Traurig aber wahr...ich finde sowas total beschämend und durch solche Aktionen irgendwelcher hirnlosen Primaten sind alle Deutschen gleich wieder Nazis :(

    cem: Und hast du gestern kräftig gefeiert? :)


    mfg Benny

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Mannomann, da war gestern wieder was los auf der Strasse, da wurde alles mobilsiert, was Räder hat.
    Eine türkische Mutter hat sogar nen Kinderwagen vor sich hergeschoben, natürlich mit Flagge vorne dran...ein lustiger Anblick.
    Und von der Kneipe unten im Haus war ein deutscher Fan so mutig, mit deutscher Flagge schwenkend auf die Strasse zu laufen und laut deutsche Fangesänge zu trällern - Mutprobe?
    Die Türken ham zwar kurz schief gekuckt, aber gestört hat´s eigentlich keinen, und ein paar Sekunden später haben alle Arm in Arm miteinander gefeiert.

    Und genauso muss das und wird das auch am Mittwoch laufen.
    Sicherlich wird es hier und da (leider) zu Ausschreitungen kommen, aber der Grossteil der deutschen und türkischen Bevölkerung ist doch friedlich eingestellt und macht aus Fussball keinen Krieg. 8)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Moin Boardler,

    so also heute Abend gibt es das große Spiel gegen die Türkei. Man ich bin total heiß auf das Spiel, weil es irgendwie besonders ist. Natürlich werden wir auch heute wieder zum PW fahren und die Jungs lautstark unterstützen.

    Sollten wir heut ins Finale einziehen, was ich sehr hoffe, dann ist der Pott zum greifen nahe. Denn es wäre mal wieder an der Zeit einen Titel zu holen ;)

    Hoffe das es absolut friedlich zugeht, und die paar Vollidioten die sich ''Fans'' nennen, umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.


    schlaaaaaand, schlaaaaaaaaand *sing* =)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • hey, ich bin auch ein fan.

    aber nich einer der randalierenden gewalt bereiten art ;)

    ich hoffe das das spiel fair und ordentlich abläuft,und unsere jungs nicht wieder ein desaster daraus machen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. Juni 2008 um 10:41)

  • Zitat

    hey, ich bin auch ein fan. aber nich einer der randalierenden gewalt bereiten art

    Genauso muß es auch sein...Ein friedliches Fußballfest ohne Randale, Gewalt und Beleidigungen gegenüber anderen Ländern.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Nachdem sich bei uns mehrere Schlägereien angekündigt haben,wurde die PW für heute verboten.Soviel zu unseren Super Randsport Fans. :rolleyes:

    Finde ich immer wieder geil zu hören,dass sich welche wegen Fußball die Köpfe einschlagen.Unsere Zukunft ist gerettet! :rolleyes:

    Aber naja,zum Glück gibts auch noch Sportarten wo sich die Fans nicht so asi verhalten.Ansich ist Fußball in Ordnung.Aber das sich welche deswegen schlagen,und deshalb heute PW verboten wurde bei uns,könnt ich direkt kotzen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @MegaMan: genau das meine ich! Tausende von Leuten freuen sich auf ein tolles PW unter freiem Himmel und wegen 20 Holzköpfen wird alles abgeblasen... :rolleyes:

    Soooo ich werde mich jetzt in Schale schmeißen, mit den Leuten treffen und dann ab in die City :]

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Jop, assi sowas!

    Von allen Anhängern der verlierenden Mannschaft wird vielleicht ein Viertel auf die Strasse gehen, einige werden teilnahmslos rumstehen, wenige werden sich mit den Gewinnern freuen und ein Bruchteil wird ernsthaft angepisst sein - und von diesem Bruchteil wiederum werden ein paar hundertstel handgreiflich werden - und den friedlichen Fans den Spass verderben.

    Aber wenn man sich von sowas runterziehen lässt, Angst hat, dass ja was passieren KÖNNTE und dadurch nur verhalten feiert, dann haben diese Idioten ihr Ziel schon erreicht.
    Lasst euch die Laune nicht verderben und feiert was das Zeug hält, und lasst euch von so nem Mist nicht mitziehen.
    Wenn die meisten das kapieren (und das ham sie schon) haben Krawallmacher keine Chance!


    VIEL SPASS BEIM SPIEL!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Sollte wohl eigentlich PV heißen und nichts anderes wie Public Viewing heißen. Oder Kurz auf einem Platz wird eine Leinwad aufgestellt, Menschen kommen zum Sardinenfeeling zusammen und gucken gemeinsam Fussball.

  • Public Viewing....
    Bei EinsLive wirds mittlerweile konsequent "Rudelgucken" genannt LOL
    Da PV im Amerikanischen sowas wie Leichenschau is :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (25. Juni 2008 um 20:23)

  • War ein ziemlich spannendes Spiel.Also mir hat das zusehen Spaß gemacht.
    Aber was ich die ganze Zeit für Beschimpfungen höre (Sowohl gegen Türken als auch Deutsche)und das sogar von kleineren Kindern,also das ist der Wahnsinn. :rolleyes:

    Zum Glück war ich nicht so ein Blach...

    Ich hoffe aber innständig das es heute zwischen den Fans fair bleibt und zu wenigen oder besser keinen Schlägereien kommt.Die meisten vollpfosten verwechseln den Sport leider mit Weltkrieg. :rolleyes:

    Naja,wohne auf einer wichtigen Straße,heisst auf der ich wohne führt zu vielen Plätzen und wird oft befahren etc.Wenn ich krasse Schlägereien oder andere Sachen,berichte ich.

    EDIT:Hahaha was ein Zufall.Gerade nach meinem Post fingen einige voll Deppen an hier mit Schreckschusspistolen an.Das wird ein lustiger Abend Freunde,dass garantiere ich euch... :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (25. Juni 2008 um 22:53)

  • AAAAAAAH Was ein Spiel
    Nervenkrieg!
    Aber gewonnen is gewonnen.
    Ich sags zwar ungern, aber die Türken waren irgendwie besser.
    Am Ende hatten wir verdammtes Glück und ne absolut super Chance die perfekt verwandelt wurde...

    FINAAAAALE!!!!!!!!!!

    Bis auf Hupkonzerte is hier alles ruhig :D :D :D

    SCHLAAAAAAAAND!!!!

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (25. Juni 2008 um 23:19)