• Zitat

    Original von cem
    Gluckwunsch an alle :D

    ich bin nicht mal traurig das wir verloren haben :)

    Ich bin ja auch nicht traurig das wir in der Vorrunde rausgeflogen sind,und in der Gruppe B sogar letzter geworden sind.Warum auch?Ist doch nur Fußball. :) Dafür habt ihr Türken schönere Strände als die Deutschen. :P

    Wie gesagt,bleibt nur zu hoffen das es keine ernsthaften Schlägereien gibt.Vergisst nicht,auch die Polizisten haben heute einen recht gefährlichen Tag.Wer weiss was heute noch alles passiert.Wenn die hier mit Schreckschusspistolen und Silvesterknaller rumballern,will ich gar nicht wissen was passiert wenn Deutsche Fans gegen Türkische Fans aufeinander treffen.

    Aber naja,ich werde nie verstehen warum die so drauf sind. Meine Eltern waren nie wirklich Fußballbegeistert,und haben mich dementsprechend erzogen.Puuuh was ein Glück. :P

    Aber Glückwunsch zum Finale.Und zu den Türken im Forum.Keine Sorge,der 3 Platz ist euch sicher.Nach dem Spiel heute stehts auf jedenfall fest.

    Und noch was von meiner Seite:Mit abstand das spannendeste Spiel,dass in der EM 08 vorkoam,durte ich heute erleben.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • JUHUUUUUU, also es war zwar kein Spiel in dem die Jungs hervorragend aussahen und die Türken haben wirklich gekämpft bis zum umfallen. RESPEKT!!!

    Natürlich ging es wieder in die City mit einem Auto voller Mädels, die sich bei Schrittempo abwechselnd aus dem Schiebedach hängten und jubelten.

    Bis auf ein paar ''Fans'' war alles ruhig beim PV (so nun hab ich es richtig geschrieben) ;)

    Aber die Polizei und Ordner zogen die meisten raus und nahmen sie in Gewahrsam. War schon ein komisches Bild, als die Cops teilweise 17 Jährige abführten.

    Aberrrrrrr: davon lass ich mir die Laune nicht verderben.

    So ich Tippe mal, das die Jungs am Sonntag gegen Russland antreten werden. Was meint ihr???

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Boah, das war so was....der Anfang des Spiels: Neeeiiiiin, nicht wieder so ein Rumgehacke wie gegen die Kroaten. Dann: Tor für die Türkei. Neeiiiin (Doh!).
    Musste ja irgendwann passieren...
    Und dann der Ausgleich. Jepp, scheinbar haben unsere Jungs den Gegentreffer gebraucht...jetzt kommt Leben in das Spiel. Zwar nicht so toll wie gegen Portugal, aber es wird besser. Und dann das 2:1!

    JUBEL!!!

    Ich würde sagen, gegen Ende haben wir den Spiess rumgedreht, erst gleicht die Türkei aus, aber dann entscheidendes Tor für Deutschland in der letzten Minute! 3:2!
    Aber: Irgendwie Glück gehabt. Die Türken waren trotz ihrer Ausfälle und Sperren ziemlich stark und sehr motiviert - und haben keinen schlechteren Fussball als die deutschen gespielt.
    RESPEKT an die türkische Mannschaft - und ein HOCH auf die deutsche - hat Spass gemacht.

    Hier in Kassel scheint alles friedlich geblieben zu sein. Ein Teil der Türken steht fassungslos vor den türkischen Restaurants, ein anderer fährt mit Autos durch die Gegend, und ein nicht unerheblicher Anteil feiert mit den deutschen Fans - absolut ok.

    FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EDIT: Vor meinem Fenster schallt es im Wechsel: "Deutschland, Türkye, Deutschland, Türkye..." - abwechselnd aus deutschen und türkischen Mündern. So macht Fussball Spass, wenn alle Völker zusammen feieren und irgendwie alle Freunde sind....

    Warum ich schon zu Hause bin?
    Nur noch fünf Tage bis zur Semester-Abschluss-Präsentation *grmmml*

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (26. Juni 2008 um 09:40)

  • WIENAAAALE! ;) :D

    Nein, wattn Spiel gestern, aber hat Spaß gemacht! Und gottseidank gabs auch keine Massenschlägereien (die Kölner Polizei soll sogar von einem friedlichen Abend geredet haben) und nur ein paar wurden halt rausgezogen...die übliche Dunkelziffer halt.

    So kann und so solls auch sein.

    Stephan

  • hmn
    Hier waren Schlägereien !!
    So n Mädchen ist erst dumm angemacht worden und gab Auseinadersetzung dann wurde ne gute Freundin von mir angemacht ..
    Iso ne B**** hat auf sie eingeschlagen..aber da ich keine Mädchen schlage hab ich sie dann so umarmt das diese B***** sie nicht mehr traf ;) :rolleyes:
    Der Abend war doof...
    Gab noch ned ma n Grund für die Auseinadersetzungen..waren wegen des Spiels..
    In der Stadthalle wurd mit Tischen und Stühlen geworfen -.-

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • K.I.T.T.86:
    Betzdorf muss ja ein heisses Pflaster sein...was man da immer für Storys drüber von dir hört - schlimmer als im wilden Westen...

    Meine Studentenbude hier in Kassel liegt in einer Gegend, in der ziemlich viele Türken und Leute wohnen, die halt nicht so viel Geld haben, nicht grade der schönste, harmonischste Stadtteil.
    Aber Mittwoch nacht wars sogar hier recht friedlich. Und auch heute, am "Day after" ist die Stimmung recht positiv, irgendwie Grüssen sich die Leute mehr und alle scheinen zufrieden zu sein.
    Vielleicht hat das Gemeinschaftserlebnis Fussball die meisten Deutschen und Türken sogar eher verbrüdert als entzweit?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    K.I.T.T.86:
    Betzdorf muss ja ein heisses Pflaster sein...was man da immer für Storys drüber von dir hört - schlimmer als im wilden Westen...

    Ja..Wird auch Betztanbul genannt..
    Hier sind eig. nur Türken..
    Sehr unfriedlich..
    X(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Heute Abend können die Jungs das Wunder schaffen, aber ich habe da auch so meine bedenken...Das Spiel gegen die Türkei war ja alles andere als meisterhaft.

    Daher darf sich das Team heute keine Fehltritte leisten, sonst werden sie aufgespießt von den Spanischen Stieren :(

    Oder das schlechte Spiel gegen die Türkei war nur Taktik, damit unser Finalgegner absolut siegessicher antritt und dann zerlegt wird, wie es mit den Portugiesen wurde ;)

    Jungs gebt heute alles und zeigt es den Kritikern, in dem ihr heute Abend den Pott in den Wiener Nachthimmel stemmt.


    SCHLAAAAAAAAAAANDDDDDDDDDDD*sing* ;)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    Oder das schlechte Spiel gegen die Türkei war nur Taktik, damit unser Finalgegner absolut siegessicher antritt und dann zerlegt wird, wie es mit den Portugiesen wurde ;)

    Sischeeer. :rolleyes:

    Ich denke mal, dass die sich wirklich ins Zeug legen müssen, um ÜBERHAUPT ein Tor schießen zu können...


    Allerdings, wir haben bis jetzt auch alles geschafft

    Wir Holen Den Titel!! :D

    ;)

  • LoL
    Bin gleich dabei :)
    Yea Party :) ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • frisch vom DFB:

    Zitat

    29.06.2008 19:30 EURO 2008

    Mit Ballack im EM-Finale

    Bundestrainer Joachim Löw hat Kapitän Michael Ballack im EM-Finale gegen Spanien heute Abend (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) im Wiener Ernst-Happel-Stadion für die Startformation nominiert.

    Folgende elf Spieler sind für das Finale aufgestellt:
    1 Lehmann, 3 Arne Friedrich, 7 Schweinsteiger, 8 Frings, 11 Klose, 13 Ballack, 15 Hitzlsperger, 16 Lahm, 17 Mertesacker, 20 Podolski, 21 Metzelder.

    Die anderen zwölf Spieler des Kaders nehmen auf der Bank Platz.

    FaCi, Gallien is doch in Frankreich, und Chakotay hat nen Citroen,von daher schon richtig.

    um das genau zu erklären müsst ich aber jetzt googeln bin aber zu faul dazu :D

    und jetzt klappe und daumen drücken :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (29. Juni 2008 um 20:22)

  • Immerhin man war ins Endfinale gekommen, was mehr ist wie der derzeitige Weltmeister auf die Beine bekommen hat. Außerdem haben die Spanier sich auch den Sieg verdient.

  • Kacke ey -.-

    Aber ohne Kacke..D hat richtig sch.... gespielt..
    Die Abwehr(war da eine?) unter aller Sau!
    Kein Kampf, nur müde lahmarschige Großverdiener da unterwegs!

    Ich geh mich mal bisschen abreagieren bis dann

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....