• Bild sehe ich jetzt nicht aber ich kann mir denken um was für ein Modell es sich handelt wenn ein Micro hinten eingebaut war...

    Man warum muss man als Kind immer nur dumme Sachen mit den Teilen anstellen und kann solche Modelle nicht Wert schätzen. Hatte zwei "also eines für mich und mein Bruder zu Weihnachten bekommen".

    Eines hatte ne Delle als ich die Szene mit dem Hammer nachspielte. :D

    Bin auf jeden Fall gespannt wie du das hin kriegst, viel Glück knightriderman..

    PS: Ging denn bei jeden überhaupt das Micro? Bei beiden Modellen damals ging es überhaupt nicht wie versprochen..

  • Jepp...bei mir hat es einwandfrei funktioniert...

    Leider hab ich das Modell auch mal auseinandergenommen und anderweitig die Teile verwendet...

    Die Karosserie konnte ich jedoch vor einiger Zeit verwenden um ein bei ebay ersteigertes Schnäppchen (ohne Micro und mit Sprung in der Scheibe) zu reparieren...

    MfG Christian