• Am Rückweg vom Wachauring seh ich 3 km vor meinem Haus, wie ein Delorean einbiegt. Was für ein Zufall, wo es doch Österreichweit nur ca. 5 Stück gibt! Sofortiges Fotoshooting neben der Bundesstraße:





    Martin

  • Hi,

    sind ja tolle Bilder!!
    Echt schade, dass man die DMC so selten sieht.
    Wos doch eigentlich Europäische Autos sind.

    Wie ich sehe hast du dein Armaturenbrett schon drin! Coool,..

    lg

    Oliver

  • Diese Fotos sind wie PORNO *

    Meiner kriegt grad den "TÜV" und dann gehts ab Richtung Waldviertel.... ;)

    * Passt nicht hierher aber ich finde das so herrlich wegen KARR.... :evil:

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von Teddy
    Hi,

    sind ja tolle Bilder!!
    Echt schade, dass man die DMC so selten sieht.
    Wos doch eigentlich Europäische Autos sind.

    Wie ich sehe hast du dein Armaturenbrett schon drin! Coool,..

    lg

    Oliver


    Die Technik ist zwar europäischer Herkunft ;) aber der DMC 12 war ursprünglich nur für die USA gedacht, später hätte er auch für den europäischen Markt geben sollen, dass war auf jeden Fall geplant gewesen, hätte die Firma weiter existiert damals ;) denn die kanadische Fassung ist mit denen in Deutschland / Österreich und Co identisch ;) die Amerikanische ist etwas anders !


    @ GTA Knight

    Cooles Foto vom DeLorean und Deinem Wagen gefällt mir sehr gut ;) und es sind 6-8 DeLoreans in Österreich, weil ich hab mit einem des DeLorean Club Österreich Kontakt ;)

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (9. November 2008 um 23:33)

  • Sind echt cool die beiden !!!..... Hätte ich auch gern gesehen !!!!! ^^

    mgf ^^


    PS: UNd wie war das gefühl.... ihn zu sehen ???

    "You May Call Me K.I.T.T."
    (Du kannst mich K.I.T.T. nennen)

  • Hallo,

    ich habe von K.I.T.T.82 den Tipp bekommen, dass im Nachbarort, ein DMC 12 steht.

    Bin ich mal hingegangen, echt nen cooler Wagen.

    Fühlt sich sehr ungewohnt an da es gebürstetes Metall ist, also leicht rau. Bin von der Ausbildung noch glatten/neuen Lack gewöhnt.

    ZEUS

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS (9. November 2008 um 20:52)

  • Zitat

    Original von K.R.O.
    PS: UNd wie war das gefühl.... ihn zu sehen ???


    Wenn Du Ihn das erste Mal siehst in Echt und er zieht Dich so in den Bann, dass Du die Blicke nicht von weg kriegst :D so kommt es dazu, dass Du Ihn immer wieder sehen musst, weil man Ohne nicht sein kann ;) ich kann es zumindest nicht mehr ohne den DeLorean oder Trans Am & " KR Umbau " zu sein seit den Treffen wo ich welche sah :D

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (10. November 2008 um 00:53)

  • ich glaube ich habe das schonmal geschrieben.

    wenn ich mir einen KARR bauen würde (vorausgesetzt ich könnte mir nen firebird/ trans am in dem unterhalt leisten), würde er wohl haargenau so aussehen wei deiner.
    du hast voll meinen geschmack getroffen, echt geiles teil.

    der ist wirklich individuell, angepaßte serienfront und die aufbereiteten felgen, einfach hammer!
    natürlich nicht den innenraum zu vergessen... ;)

    mal ne frage, sind das recarositze, die du da drin hast?
    die kopfstütze sieht zumindestens der, die ich im golf habe recht ähnlich.
    gruß
    patrick

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)