• Na warum nicht, immerhin fährt der Wagen ja mit Ford-Power. Und Ford nutzt das zur Zeit richtig aus das der neue K.I.T.T. eben ein Mustang ist.

    Von daher ganz ok.....vielleicht bauen sie noch ein Lauflicht ein :D

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Ja. Ford rührt die Werbetrommel jedoch wen Ihr ein mustang Kauft was für Export nach Europa Bestimmt ist zweck Replika umbau, Achtet auf den Tippenschild wo drau Steht MADE IN...... . Es Kann Sein das Ihr Überascht Wird.

    HIER Kann Man Mehr Darüber Lesen was FORD so Macht.
    ich Bin Selber Überrascht 8o8o8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (19. August 2008 um 18:39)

  • Die Überraschung mindert sich, wenn man sich die Fordisch-rumänische Geschichte anguckt, die bis in die Zeit vor dem zwieten Weltkrieg zurückreicht.

    Ford in Rumänien

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (19. August 2008 um 19:08)

  • Zitat

    Original von Markus
    Die Überraschung mindert sich, wenn man sich die Fordisch-rumänische Geschichte anguckt, die bis in die Zeit vor dem zwieten Weltkrieg zurückreicht.

    Ford in Rumänien

    Tja Markus.........., Ich will nicht Das topic Thema Wechseln aber.................Ich Komme aus Rumänien, Bin Dort Geboren, Habe Dort 28 Jahre Gelebt und Glaube mir..................Ich Weis was Ich Sage.
    Die Verlinkte Seite aus der Vergangenheit ist eine Eingeschlafene Geschihte.
    Die Werke in Craiova waren die Ehemaligen OLTCIT ( Citroen Axel Lizenz) Werke. Nach 1990 Wurde Da unter Lizenz DAEWOO (Heute CHEVROLET) mit den name RODAE Hergestellt.
    Nun Hat Ford Hier die Macht wie in den von Mir Gezeigten Link.
    Ich Habe die Vertragsunterzeichnungen LIVE Gesehen.

    Es ist Nett Gemeint und es Währe...... Ostern und Weinachten Zugleich wen Die Rumänische Ford Tradition nur 5% in den Neuen (Alten) Craiova Werk Eingehaucht wurden.

  • Trotzdem ist es keine Überraschung, dass Ford in Rumänien interveniert. Wie der Konzern das natürlich macht, steht auf einem anderen Blatt.

    Und die "verlinkte Seite aus der Vergangenheit" ist immerhin so aktuell, dass sie Bezug auf die Ereignisse 2008 nimmt.

    Und es ist auch wenig überraschend, dass ein Konzern sich wirtschaftliche Macht sichert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit
    Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?

    Und Einar - du meckerst schon wieder - warum bist du eigentlich so unzufrieden?!?

    Marcel

    Marcel, Ich bin nicht Unzufriden.
    Bei der Sache mit Ford RO, Wollte Ich nur Darauf Hinweisen, das wen jemand von Euch auf die Gedanken kommt so ein Mustang in K.I.T.T. Replica um zu Bauen soll er nicht Überrascht Sein wen auf den Tippenschild, Möglicherweise, MADE IN ROMANIA Drauf Stehhen Sieht. ;)
    Mit Meine hinweise weis er nun Bescheid, Warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (20. August 2008 um 09:41)

  • Ford hat seine Autos schon immer nicht nur im eigentlichen Herkunftsland gebaut.
    Wie alle anderen Firmen, wird gebaut, wos am günstigsten ist, oder man denkt, dass es am günstigsten wäre.
    So kommt ein Teil der deutschen z.B. aus Frankreich.

    Aber um zurück zum Thema zu kommen, hat einer Ahnung ob das Rennen (welches Samstag auf Sonntag Nacht um 2:20 Ortszeit stattfindet) bei uns übertragen wird?
    Kann keinen deutschen Sender finden der es überträgt. :rolleyes:

  • Die NASCAR Series hat früher mal EuroSport ab und an übertragen...inzwischen ist aber auch das größtenteils wieder vorbei.

    Die einzigen, die noch relativ regelmässig übertragen ist Premiere, aber wie bei nahezu allen Sportsendungen von Premiere ist man imo sehr gut damit beraten, die Kommentatoren wegzuschalten, weil bei denen selbst das spannenste Rennen zu ner Kaffee Fahrt verkommt.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal
    aber wie bei nahezu allen Sportsendungen von Premiere ist man imo sehr gut damit beraten, die Kommentatoren wegzuschalten, weil bei denen selbst das spannenste Rennen zu ner Kaffee Fahrt verkommt.

    Stephan


    Nicht wenn mein Mann dann die Moderatoren wieder anschreit, was für nen Stuss sie da erzählen, dass es mich wieder schier vom Hocker haut. :D

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hier sieht man nun auch deutlich, dass es sich um einen Fusion handelt.

    Naja, also sagen wir mal so: Es sieht aus wie ein Fusion, aber unter der Karosserie ist das Auto weit entfernt von einem Ford Fusion :D

    Stephan