Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben!

  • Vielleicht ist die Verarbeitung nur billig ;)

    Keine Ahnung... meine Funktionieren, aber sind nur kurz getestet worden!

    Achso: Sollte jemand 2 bestellen...könnt ihr vielleicht darauf hinweisen, dass es 2 verschiedene Frequenzen gibt ;)

    Einmal 27 MHz und einmal 49 MHz... Dann kann man gegeneinander fahren ;)

    MfG Christian

  • knight 22
    Kannst du dich vieleicht nicht doch überwinden Großschreibung und Zeilenumbrüche zu verwenden.
    Ist nicht schwer und geht auch nur bedingt länger,
    UND deine Mitleser werden dir dankbar sein.

    Ist NICHT persönlich gemeint aber,
    es ist jedesmal ein Graus deine Beitrage zu lesen.
    Ich werde es sonst nicht mehr tun,
    und wäre doch schade wenn sie nicht mehr gelesen würden, oder?

    BTT :
    Bei mir geht es (Scanner und Geräusch) ohne Probleme,
    auch wenn er während der "Testphase" schon ein paar Rempler gemacht hat.

    Der Wagen geht ganz schön ab.
    Weiß jemand zufällig wie schnell der in Km/h fährt?

    nur ist das Scanner-Geräusch ziemlich laut.
    Muß mal forschen ob mal das auch leiser bekommt.

  • Ich habe zwar noch keinen RC K.I.T.T. (Werde mir aber einen bestellen ;)).Aber ich denke du könntest vielleicht die Lautsprecher abdecken oder?

    Greez Dominik

  • Das KARR Modell sieht wie ein Original aus!

    Ich hoffe das Hitari weitere Autos aus Fernsehserien nachbaut.
    z.B. den GMC Truck von "Ein Colt für alle Fälle" oder den Coyote von "Hardcastle & McCormick"

    Einmal editiert, zuletzt von RaceBreed (23. Februar 2009 um 07:43)

  • Zitat

    Original von RaceBreed
    Das KARR Modell sieht wie ein Original aus!

    Ich hoffe das Hitari weitere Autos aus Fernsehserien nachbaut.
    z.B. den GMC Truck von "Ein Colt für alle Fälle" oder den Coyote von "Hardcastle & McCormick"

    GENAU !!!!

  • Zitat

    Original von RaceBreed
    Das KARR Modell sieht wie ein Original aus!

    Stimmt...
    Er hat aber einen besseren Scanner und auch weiße Frontlichter (und nicht gelb).

    MfG Christian

  • Ich habe mal eine Frage: Was sagt K.I.T.T. da eigentlich. Also auf englisch weiß ich es ja ich meine nur übersetzt. Bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • "I´m K.I.T.T., whom you may regard as the voice oft the Knight Two Thousand"

    (Kam so glaube ich nie in der Serie vor, zusammengeschnippelt?)


    Zu deutsch (hört sich aber irgendwie extrem hochgestochen an):

    "Ich bin K.I.T.T., welchen Sie als die Stimme des Knight 2000 betrachten mögen"

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • thunder87
    Vielen Dank!

    Knight2008

    Wie man auf meinem Bild sehen kann, kann man den KITT zu einem KARR umbaun...

    Hab das allerdings nicht selbst gemacht, sondern KITT und KARR gemeinsam aus Italien (ebay.it) ersteigert.
    KITT wurde auch etwas tiefergelegt.

    Für einen Modellbauprofi oder einem Elektroniker dürfte das Austauschen von LEDs oder kleinen Lämpchen kein Problem darstellen ;)

    MfG Christian

  • Also ich finde den RC Kitt so eigentlich nicht schlecht das einzigste blöde sag ich mal ist das der Scanner nicht so den schweif wie in der Werbung hinterher zieht kann man das vielleicht irgendwie machen?
    Oder ein Dashboard einbauen oder ein Super Pursuit Mode wie es Markus1605 mit seinem 1/18 Kitt es gemacht hat *träum ich könnte ewig so weiter machen ;)

    Greez Dominik

  • Könnt ihr mir helfen? Ich habe ein Problem mit meinem RC Kitt der Scanner hängt zu tief und umtauschen lässt er sich auch nicht ich weiß nicht wa ich machen muss wie lng ist denn überhaupt Garantie das ich weiß das er sich umtauschen lässt?

    PS: Ich habe ihn schon 2-3 Wochen.

    Nochmals an alle den Stoßdämpfer lieber dran lassen der Scanner leuchtet sonst unten auf den Boden!

    Greez Dominik

  • Wenn du selber Hand angelegt hast ist es wohl Essig mit der Garantie, oder? Was hast du genau gemacht?

    Kleiner Tipp: Schreib doch mal den Verkäufer an, der kann dir bestimmt bessere Auskünft erteilen als wir?!

    Gruß
    Marcel