Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben!

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Aber natürlich geht das. Aber eine Rarität, wie bald dieses Modell wäre zu Schade aus der Verpackung zu nehmen und damit rum zu kurven...^^


    Aber es macht sehr viel Spass :D :D

  • Ja es macht spaß das habe ich schon sehr oft gemacht.
    Habe jetzt den Frontbumper abgemacht und neben meinen 1/18 KITT gestellt die beiden nebeneinander zu sehen ist echt fantastisch!
    Aber ich denke mal es ist klar das ich bevor ich das nächste mal damit fahre
    dass ich den Frontbumper wieder anbaue;).
    Das ist zwar aufwendig aber den Anblich ist es wert.

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (18. September 2013 um 14:23)

  • Ich überlege mir für nächstes Jahr nen Guss Abdruck des 1:10 Modells zu nehmen um eine Harz Kopie zu fertigen. Ist auch viel stabiler als dieses Plastik. Mal schauen... Auf jeden Fall war es immer mein Traum Projekt endlich ein großen RC KITT zu bauen, ich glaube im Herbst überlege ich es mir. :]

    Naja ich hatte schon mal versucht eines zu bauen aber den Spachtel Bomber hätte ich nie zum fahren gebracht...

    Da meine Harz Proton Packs gut geklappt haben warum nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (23. April 2009 um 19:48)

  • Mh. Habe dieses Modell jetzt zum Geburtstag bekommen und muss sagen ... Leider bin ich etwas entäuscht! So von der Optik ganz cool, aber dann doch etwas detailarm. Keine Nummernschilder vorhanden? Abgehen tut er sehr gut. Sollte also kleinere Räume meiden, da man ansonsten schnell Schrammen drin hat :( aber kann man nichts dagegen machen. Leider ist meiner bereits nach 10 Minuten Fahrt ausgefallen. Lenkung streikt - erst ist er immer eingelenkt hängen geblieben, wodurch er nur noch im Kreis fahren konnte. Jetzt lenkt er überhaupt gar nicht mehr :( wo ist auch bitte die Turbo-Boost-Funktion versteckt. Ein Handbuch ist ja nicht existent :( leider bin ich bisher etwas entäuscht - auch was eben die Preis-Leistung betrifft!

  • der Turboboost: Damit ist die zweite vorwärtsfahr-Stufe gemeint.
    Da ist ein kleiner Wiederstand beim Gas geben, wenn du voll
    nach oben drückst kommt er quasi in die zweite Gasstufe..
    Und wenn er nicht richtig funktioniert, ab zurück zum Händler
    und Nachbesserung verlangen. Du wirst normalerweise Ersatz bekommen.

  • Ja, zurück geben muss ich ihn wohl :( dummerweise. Naja. Wenn er nicht so schön wäre ... Da hab ich dann wieder ein Sonntagsmodell erwischt ;) dafür funktioniert der echte Pontiac super :)

  • So, habe ihn die Woche weggeschickt. Hat alles super mit dem Vertreiber geklappt. Haben direkt nach meiner Kontakt-Aufnahme ein Retouren-Label geschickt. Werde also bald mein Austauschmodell in Händen halten. Hoffe der macht diesmal keine Probleme...

    Edit: 6.7.2010
    Also, habe gestern mein neues Model bekommen. Bisher funktioniert alles, allerdings kann ich die "Turbo-Boost-Funktion" immer noch nicht betätigen. Ansonsten hat alles problemlos geklappt und hat auch keine Ewigkeiten gedauert ...

    Einmal editiert, zuletzt von tamike (6. Juli 2010 um 19:32)

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Juhu,
    ein kleiner Teil meines Jugendtraumes....

    Hatte damals nur diesen Camaro...

    Habe gleich einen für meine Tochter (2) einen bestellt.....

    Hab ihne heute >wiederausgegraben< und er läuft noch super.
    meine Tochter inzwischen 5 kann ihn nun auch besser fahren.

    Es macht SPASS wie eh und je :D


    OHA,wie ich grad auf
    http://www.monsterzeug.de/advanced_searc…s=Ferngesteuert
    gesehen habe, alles ausverkauft (A-Team KITT und General Lee) :( :( :(

    Dabei kommt ja bald wieder Weihnachten

    2 Mal editiert, zuletzt von Red-Flash (3. Dezember 2011 um 13:21)

  • Hey Guys....

    Kann sich noch jemand erinnern....was denn so der startpreis war...als dieses modell zum ersten mal auf den markt kam?


    Das guenstigste was ich im moment in NEU finden kann liegt bei ca. 60 euro plus versand....
    Habts ihr da nen besseren (guenstigeren) link? 8) :P 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (11. Juni 2012 um 20:37)

  • Den Günstigsten gabs ganz am Anfang für ca. 75€ aus England. Für weniger als 60€ hab ich den auch noch nie gesehen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Bist du da sicher das du dich da an den ferngesteuerten erinnerst und nicht an das ERTL-metall-modell?

    Komisch ich hab da irgendwie so nen preis um die 29,- in erinnerung.