2010 Mustang in Show

  • Schon bei KRO spekuliert, bestätigt es sich nun wohl.
    Der 2010 Mustang wird in der heutigen Folge in KR08 sein Debüt haben.
    So soll Graiman, während Mike und Billy in Vegas (mit oder ohne KITT ist mir jetzt nicht klar) einer Wissenschaftlerin den neuen, überarbeiteten KITT (obs nur die Karosse ist) präsentieren.
    Was dann wohl der 2010er sein wird.
    Hier ein Bericht zum 2010er:
    Klick

    Als weiteres soll die Story um den neuen KITT auch noch im Zusammenhang des Themas der hiesigen Woche sein.
    In den USA ist die "Green Week".
    Sowas wie die Umweltwoche, wohl.
    Quelle KRO

  • Hi,

    Zitat

    Bin trotzdem gespannt wo der Scanner platziert wird...


    Hoffe doch mal das die zumindest die alte Motorhaube verwenden, wenn das wirklich ein dauerhaftes Redesign werden soll. Der Scanner ist nunmal das Markenzeichen, da sollten die nichts mehr dran ändern.

    Gruß

    Nils

  • Hä? Wie jetzt, KITT bleibt dauerhaft das 2010er Modell? Ich dachte, dass wäre nur in der Folge selbst, als Gimmick - so wie das lila Cabrio in der Halloween-Episode...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    The 2010 Mustang will be seen in the episode "Knight of the Zodiac" inside the Satellite Surveillance Chamber, also known as the SSC or "KITT Cave." The 2010 Mustang poses as KITT during an inspection and impresses everyone.


    Ich verstehe es auch als Gimmick...

    Marcel

  • Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Gimmick ist! Sollte K.I.T.T. daurhaft ein 2010er-Modell werden, fände ich das sehr sehr schade.

    Gegen einen einmaligen Auftritt hätte ich hingegen absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil, schliesslich sieht man von dem neuen Mustang ja noch nicht so viel, bei KR schön in Szene gesetzt wär das doch ein echtes Highlight - auch wenn es im Endeffekt bloss wieder Werbung ist...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hi,

    was mich übles Ahnen lässt ist dieser Satz:

    Zitat

    The 2010 Mustang poses as KITT during an inspection and impresses everyone.


    Wenn alle bei der SSC so begeistert davon sind, könnte man auf die Idee kommen das Design (Eventuell zum "Reboot") zu übernehmen. Aber alles nur spekulation.

    Gruß

    Nils

  • Vorerst wird es was einmaliges sein.

    Laut dem Bericht hier
    Klick
    wird der neue Mustang nur in der KITT Cave zu sehen sein.
    Die Aktion von Ford war Top Secret.
    Mit nem Laster direkt in die KITT Cave gebracht, wurde dort abgeladen, und bis zum drehn auch verdeckt gelassen.
    Nur eine begrenzte Anzahl der Filmcrew durfte anwesend sein.
    Nach dem Dreh wurde er wieder zugedeckt und wieder in den Laster geladen und verschwand.