Kleine BUG's in Das endgültige Urteil

  • Seht euch mal die Folge an, ungefähr bei 2/3el der Folge sind die beiden Polizisten im Appartement von diesem Buchhalter Marty, als die sich in dem Appartement unterhalten sieht man oben im Bild das Mikrofon wo die reinsprechen.....

    nach möglichkeit mach ich da gleich mal ein bild von...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wann zeigst du uns das Bild denn mal ? Mich würde das Bild nämlich sehr interessieren. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • so, habs mal eben per microsoft moviemaker zu nem kleinen video verpackt....

    Rechte Maustaste->speichern unter....

    Hier Downloaden

    Hoffe es läuft bei euch, aber ich glaub es hat sowieso fast jeder Windoof Xp....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Danke für den Film. Ist schon lustig, dass man kurz das Mikrophon im Bild sieht. :)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo, zu Beginn der Episode, als K.I.T.T im Semi zum Stehen kommt, erkennt man am unteren rechten Rand, dass sich das Ganze im Studio abspielt. Man kann sogar eine Bewegung erkennen.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen. sowas find ich immer geil. in ner anderen folge sieht man das mikro aber noch viel deutlicher und es kommt von oben und ist hellbraun... oder vergilbt oder wie man die farbe nennt. ich werd mal gucken ob ich den fehler finde.

    MFG

  • Zitat

    Original von Golinho
    oder guckt doch einfach mal bei Sprittwoch. Dort hab ich sowas auch schon allerhand gesehen.

    Stimmt, die Seite ist echt zu empfehlen wenn man mal wieder so richtig lachen will. Ist schon witzig was für Sachen da drin stehen, einfach herrlich. :D