Serienpreview von wunschliste.de ... mit überraschendem Fazit

  • Auf wunschliste.de ist mir gerade die Serienpreview zum neuen Knight Rider aufgefallen ...

    Zitat

    Der neue K.I.T.T. ist ein Mustang, der König der Strasse. Er hat zwar viel von seinem Vorfahren geerbt, aber er hat eine ganz eigene charmante und eigensinnige Persönlichkeit. Und er bleibt in der Familie, denn der neue Fahrer Mike ist der Sohn von Michael Knight. Zusammen mit dem neuen K.I.T.T., einer neuen Partnerin und einem ganzen Team von Spezialisten nimmt das "Knight Rider" - Team der Foundation für Recht und Verfassung den Kampf gegen das Unrecht wieder auf.

    Das humorvolle Kokettieren mit dem Kultstatus, leichte bis leichtsinnige Action, ein sympathisches Team, echte Freundschaft, ein richtig cooles Auto und eine Verschwörung im Entstehen - so kann man in aller Kürze die neue Knight-Rider-Serie beschreiben...

    Den kompletten Artikel gibt es hier:http://www.wunschliste.de/index.pl?knightrider

    Finde die Meinung der guten Frau ganz interessant und ungewöhnlich, im Vergleich zu dem was man sonst hier oder auch woanders hört.

    Ich persönlich kann ihre Meinung nur bedingt teilen.

  • Das ist wie alles bei wunschliste.de... reines Wunschdenken :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von knight 22
    hier ist ein link zum video ein interview vom thompson ,das knight rider nicht gecancelt wird. http://de.youtube.com/watch?v=-eN3cgDLi6g

    Musst du dass unbedingt 2 Mal schreiben? Das Video war nämlich sowieso schon vorher bekannt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber ich möchte trotzdem nicht alles drei Mal lesen^^

    greetz Roy