• naja mal schauen sie sagten ja das noch mehr stars dann komen im 2 teil, auch internsationale stars, und da quincy da war kommt vieleicht david dahin.Denn er sagte er würde uns bald wieder besuchen als diese gerücht aufkam das er nach deutschland käme um dort autogramme zu geben.

  • hab mal eine frage zu der sendung. die ausstrahlung um 20:15uhr erfolgte in 16:9. die nachtwiederholung wurde dann in 4:3 gesendet. da ich die show aufgezeichnet habe, möchte ich gerne wissen, welches format besser geeignet ist zur videobearbeitung.


    danke
    MICHAEL

  • Das ist vollkommen irrelevant - wichtig ist, was du besser darstellen kannst?!?

    4:3 ist tot und wird mehr und mehr aus der Fernsehwelt verschwinden.

    Marcel

  • Ich hatte im Oktober eine Anfrage von RTL bzgl. KITT-Replika für die Show, falls David kommt. Damals war man sich aber noch nicht sicher, ob er kommt und ob man es überhaupt nochmal machen will, da man das bei 20 Jahre RTL ja schon hatte... Option wäre auch gewesen, nur KITT in der Show zu haben... aber so wirklich wussten sie noch nicht, ob sie das wollen... war auch nur erstmal eine unverbindliche Anfrage, ob man den Wagen im Fall der Fälle nutzen könnte.

    Wie dem auch sei... Gemeldet haben sie ich nicht noch einmal. Und in den Ankündigungen für die Show steht auch nichts von David. Daher kann man sicherlich getrost davon ausgehen, dass auch in der 2. Sendung kein Hasselhoff und kein KITT zu sehen sein wird. Rein Thematisch hätte es wohl auch eher in die erste gepasst.

    banner.gif

  • Zitat

    Original von cem
    geschmackssache
    ich mag bei Sendungen 4:3
    Filme natürlich 16:9


    Geschmackssache ändert nichts am Trend: Neue Fernseher sind Breitbild, nicht mehr 4:3... ;) Und nach und nach verschwinden immer mehr 4:3-Formate aus der Fernsehlandschaft.

    Marcel

  • So, da ich gestern Abend nicht da war hab ich es aufgenommen und gerade mal geschaut. War irgendwie nicht so der Hit, fand den ersten Teil besser. Na ja bin mal gespannt was in 5 Jahren zum 30. Jubiläum kommt. Vielleicht 3 Sendungen, würde ja passen. Am schönsten würde ich es finden wenn die es dann mal etwas chronologisch machen würden, z. B. die erste Sendung für die ersten 10 Jahre, die zweite Sendung für die nächsten 10 und die letzte für die letzten 10 Jahre. Lassen wir uns mal überraschen...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium