• Zitat

    Original von Phoenix
    Hattest du die denn erwartet?

    Erwartet hab ich nix,
    aber ich hätte mich,
    vor allem meine kleine Tochter (3),
    die ein großer Bandit TA und KITT Fan ist,
    und immer mit meinen "heiligen" KITT und Bandit Modellen spielen muß
    gefreut wenn wir sie gesehen hätten.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Wenn du sowas mal sehn willst, komm doch einfach das nächste Mal bei uns vorbei.

    Würde ich gerne mal machen

  • Zitat

    Original von Phoenix
    [quote]Original von Philipp-kitt
    Hallo


    Steht schon oben in meiner Liste. ;)

    Editier den ersten Eintrag von mir, wenn ich als nen neuen Termin finde.
    Hast es deshalb vielleicht nicht gesehn. ;)

    Ach ja Vielen Dank ;)


    ______________________________________________________
    Ich werde Sicher an jedem Pontiac Meeting In der Schweiz sein.

    Und ich hoffe biss dan siht mein Reblica auch so Kitt Originalgetreu aus wie eurer.

    Gruss Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Wie schon angekündigt, hat es uns heute nach Frankreich verschlagen.
    So haben wir uns also in das ca. 150km entfernte Colmar gemacht, von uns im Hegau, durch den Schwarzwald nach Freiburg und dann rüber ins benachbarte französische Land.
    Ist immer beeindruckend die so unterschiedliche Landschaft zu sehn.
    Gerade wie flach es doch hinter Freiburg aufeinmal ist.
    Bilder von der Fahrt findet ihr hier:
    Landschaft

    Colmar selbst ist ein schönes kleines Städchen mit schönen Häusergassen die sich malerisch zeigen.

    Das US Car Treff selbst fand auf dem Schulhof der Jean Marc Schule statt.

    In kleiner Runde, aber hübsch gemacht. :tongue:
    Mit ein paar Ständen, Bewirtung von Speis und Trank, und sogar Musik und einem "Moderator", dem DJ Kermit, der die Ankommenden teils begrüßte, ankündigte, erklärte und auch wenns nötig war, verabschiedete.

    Hier waren wir auch sehr überrascht, als wir über die Lautsprecher bei unserer Abfahrt dann die Abschiedsworte: "Wir wünschen den lieben Konstanzer eine Gute Fahrt nach Hause" hörten.
    Das war echt nett. Hatten ja nicht mal damit gerechnet, dass sie gewusst hatten, woher wir kamen.

    Dazu waren wir, bzw. unser Firebird auch mal wieder eine Sehenswürdigkeit.

    Als einizge mit einem 3. Generation.

    Und die kleinen Gäste interessierten sich fast am meisten für ihn. (Vielleicht auch wegen seiner Ähnlichkeit mit einem gewissen sprechenden Auto?)
    Gerade die Klappscheinwerfer hatten es ihnen angetan, und so mußte Markus diese hochdrehn.

    Auch hier natürlich die Bilder davon:
    US Cars

  • Und wieder ist ein Wochenende fast vorbei.
    Und wir sind von unserem Besuch in Aschau im Zillertal zurück.

    Das dortige US Car Treff war wirklich klasse. :D
    Gerade die Location in der Westernstadt.


    Und wie erwartet fand sich auch Chris_Turbo mit seinem KITT dort ein.
    Wir mußten wohl noch ein Weilchem bis zu seinem Eintreffen warten, doch zu Highnoon traf auch er unter den Toren der Westernstadt sich ein. :D

    Bei dem Wetter hier zu erwähnen, dass alle Autos ihre Spuren davon hatten.
    Auch KITT war davon nicht verschont. ;)

    Hier sieht man Chris mit Markus:

    Hier ein paar Bilder.
    KITT vorm Bunk Store:

    Auch ein paar Worte wurden zu ihm gesagt.

    Meine restlichen Bilder vom Treff findet ihr hier:
    Fotoalbum Aschau

    Viel Spaß beim Durchklicken. ;) :D

  • Hallo Sabine!

    Tolle Fotos!
    War schön Markus und dich mal kennenzulernen.

    Die Kampfspuren wurden heute bei der Heimfahrt noch mehr...
    Zwar war es in Aschau selbst schön, aber auf der Heimfahrt sah man ab und zu die Hand vor Augen nicht mehr vor lauter Regen...und das auf fast 300 der 400 Kilometer (diesmal nämlich nicht über den Berg sondern über das kleine deutsche Eck ;))

    Hier auch ein paar Bilder von mir:

    Sabine und Markus neben meinem KITT:

    Ein GT500

    Ein Charger RT

    Ein kleiner KITT Fan hat auch EXTRA seinen ferngesteuerten Hitari KITT geholt...

    So dreckig war KITT noch NIE auf einem Treffen...nicht einmal in Wieselburg 2008...

    Die restlichen Bilder sind auch bereits auf meiner Homepage online.

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (28. Juni 2009 um 21:46)

  • Vergangenes WE war ja wieder das US Car Treffen in Ebenweiler.
    War wirklich spitze.
    Wenns uns am Samstag auch fast verbrutzelt hat, und gestern wusst man nicht ob man als Blitzableiter vielleicht noch endet.
    War ein paar mal recht schwarz und es rumpelte.
    Doch wir hatten Glück, und uns trafen nur ein paar Tropfen.

    Auch wars wieder toll ein paar nette Leut wieder zu treffen.
    (Leut aus BO)

    Hier unsere Bilder:
    Klick

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Wie schon angekündigt, hat es uns heute nach Frankreich verschlagen.
    So haben wir uns also in das ca. 150km entfernte Colmar gemacht


    Und ich war genau einen Monat zu spät dort...
    Ich bin ja jedes Jahr eine Woche dort in der Nähe, ich war am 21. Juli dort, exakt einen Monat zu spät... :(

  • Waren nun am Sonntag in Metzingen beim Treff der ACC Reutlingen. :P
    War wirklich ein gelungenes Abschlusstreffen, wo wir so viele Mitglieder der verschiedenen F-Body und anderen US Car Foren getroffen haben, wie noch nie zuvor.
    Aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten, denn auch dieses mal waren wir zwischen den Gesprächen fleißig am knipsen.
    Album

  • Neid Neid Neid... nein eher Sehnsucht. :D Schöne Bilder!

    Will auch mal auf so ein Treffen, doch da mein Geldbeutel sehr schmal ist wird es bei mir nichts mit Schweiz, Frankreich etc.

    Gibt es ein Treffen in Mitteldeutschland/Hessen?

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Nun die Saison ist jetzt vorüber. (Gibt nur wenige Events ausserhalb der Saison. Wie in der Schweiz das Winternational)
    Aber ich denke nächstes Jahr, wenn die vielen Treffen wieder beginnen, wirds auch in deiner näheren Umgebung was geben.
    Ich selbst schreib nur die für mich interessanten Events in den Thread.
    Aber jeder andere kann sich hier, bzw. dann im nächsten Jahr mit "US Cars Treffen 2010" kundtun. ;)

    Gibt verschiedene Seiten wo du die Infos bekommst.
    Z.B.:
    Americar.de
    Oder auch Fachzeitschriften wie "Chrom & Flammen" oder "Streetmagazin".

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Nun die Saison ist jetzt vorüber. (Gibt nur wenige Events ausserhalb der Saison. Wie in der Schweiz das Winternational)
    Aber ich denke nächstes Jahr, wenn die vielen Treffen wieder beginnen, wirds auch in deiner näheren Umgebung was geben.

    Danke. Wie immer bin ich zu spät dran.. :O *seufz* Nun ich hoffe, nächstes Jahr was zu besuchen, ich kann noch nicht mal zu HistoriCar hin, bin nämlich auf der Buchmesse..

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???