• Hi Leutz,

    suche eine Tastatur und Maus,die Infarot hat(also Kabellos ist) und man mit Akku laden kann.Habe hier eine,die braucht öfter mal Batterien,aber das bin ich schon leid.

    Gibts etwas gescheihtes mit Akku?PC ist am LCD TV angeschlossen,und deshalb kommt eine Tastatur/Maus mit Kabel nicht mehr in Frage.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Meinst du mit Infrarot die Übertragung??? Ist doch meist Funk.
    Guck doch mal bei Logitech.
    Ich hab nen fast 5 Jahre altes MX700 Set bestehend aus Funktasta und Maus.
    Der Sender ist gleichzeitig Ladestation für die Maus. und die Batterien in der Tasta hab ich das erste mal nach knapp 4 Jahren gewechselt.
    Die Akkus sind immer noch die ersten die dabei waren.

    Das MX700 gibts zwar nicht mehr, aber sicherlich zig Nachfolger ;)

    Überhaupt kann ich Logitech nur wärmstens empfehlen ;)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Wusste ich jetzt nicht.Sehe gerade das meine Tastatur auch von Logitech ist.

    Ja meine Funk Tastatur und Maus.

    Also mit Akku meinst du,wieder aufladbare Batterien ChrisFTB?
    Gucke mal die Woche bei Saturn,weil ist schon lästig,andauernd neue Batterien für viel Geld zu holen,die am Ende doch nur ne Woche oderso halten. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Chris, jetzt hör mal auf hier rum zu klugscheissern :D

    Lernt man sowas eigentlich nicht in der Schule.. oder noch eher.. gehört sowas nicht zu den Dingen, die man einfach weiß?

    *kopfschüttel*

    Gruß
    Björn

  • dann hat dein Beitrag aber nicht ganz in schwarze getroffen..
    für einige war das Lehrreich :D

    UND bei Mariokart muss ich nicht besser werden.. ich hab dich nur immer gewinnen lassen, weil ich Gast war!
    Die Zeit ist aber vorbei... Demnächst wird zurückgeschossen!!!