Geheimversteck Cadiz

  • Als KITT den Verletzten am Strand ortet, sagt KITT er wäre 3 Meter entfernt... dafür fahren Beide aber noch ein ganz schönes Stück bis sie ihn erreichen. Das waren wohl eher 30 Meter.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • naja in jedem film sind mind 40 Fehler, das ist genau wie bei A-Team

    Erstmal sieht man ja im Wagen sogut wie immer das double am Steuer oder Stuntman...

    Viele Turbo Boost sprünge sind mit modellen erstellt und nur in Naaufnahme gedraht u. ne paar bewegungseffekte rein usw usw usw usw.. :D

  • Im A-Team sind Fehler? Sind mir zumindest nie so direkt aufgefallen wie bei Knight Rider. Und ich möchte von mir behaupten, jede A-Team-Folge mindestens 4 mal gesehen zu haben.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Um zurück zur Folge zu kommen:
    Als am Strand zum Peer fährt, um ins Wasser zu springen, sieht man, wie die Karosserie nicht am Chassis befestigt ist. So als ob sie nur K.I.T.T.s Karosserie auf einen Buggy gebaut hätten.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von birthy
    meine Freundin guckt leider nicht KR! Die hat mich sogar ausgelacht ;(

    Hehe :D
    Meine Freundin konnt ich zwar nicht richtig für KR begeistern (sie findet es beknackt das die Leute in der Serie ein Auto wie'n menschliches Lebewesen behandeln), aber wenigstens überzeugen das die Serie nicht doof, sondern Kult ist. Die kommt schon noch auf den Drücker ... :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • In meiner Umgebung (Schule, Schwimmbad, Freizeit...) mag fast kein Mensch KR nur mein bester Freund und ich :D
    Naja, aber in Informatik ging ich auch mal auf KR.de und schon sagten zwei Mitschüler: "Hey! Wie heißt diese Seite?" Das hat mich dann auch gefreut ;)

    Sonst ist wenig los mit KR aber die kleinen Kinder geben es ja zu, sie lieben KR :D

    Gruß, Birthy

    P.S.: Eigentlich ist KR voll kindisch aber es ist für mich trotzdem die beste Serie was es gibt ;)

  • Zitat

    Original von birthy
    In meiner Umgebung (Schule, Schwimmbad, Freizeit...) mag fast kein Mensch KR nur mein bester Freund und ich :D
    Naja, aber in Informatik ging ich auch mal auf KR.de und schon sagten zwei Mitschüler: "Hey! Wie heißt diese Seite?" Das hat mich dann auch gefreut ;)

    Sonst ist wenig los mit KR aber die kleinen Kinder geben es ja zu, sie lieben KR :D

    Gruß, Birthy

    P.S.: Eigentlich ist KR voll kindisch aber es ist für mich trotzdem die beste Serie was es gibt ;)

    Mir geht es ganz genau so! Einige Mitschüler lieben KR, mein dreijähriger Bruder seit August auch ;) Ich bin schon seit Anfang an dabei :) Wie schnell die zeit vergeht...

  • Tja, ich bin auch schon so lange dabei wie ich Dnken kann.....

    Dafür kenne ich welche, die sich gerne über David Hasselhoff lustig machen. :rolleyes:

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Hallo,

    ist muss erstmal eins sagen die heutige Jugend interessiert sich kaum dafür ich bin damit aaufgewachsen und kann KR mir nicht wegdenken.

  • Zitat

    Original von CapN
    Als KITT den Verletzten am Strand ortet, sagt KITT er wäre 3 Meter entfernt... dafür fahren Beide aber noch ein ganz schönes Stück bis sie ihn erreichen. Das waren wohl eher 30 Meter.

    Das Problem ist, dass es bei der Synchronisation wieder Übersetzungsprobleme gab.
    In der Original-Fassung heisst es nämlich:
    "My sensors detect a life ... at 3 o'clock"
    Würde also übersetzt heissen: "Meine Sensoren orten ein verletztes Lebewesen auf 3 Uhr"