• Durch Zufall habe ich ein Video auf YouTube mit Patrica McPherson gefunden. Sie ist bei 0:24 zu sehen. In diesem Video geht es um eine Schule, die aufgebaut wurde, jedoch sollen Stoffe in dem Bau sein, die gesundheitliche Probleme auslösen sollen. Wie wir ja wissen, engagiert sich Patrica sehr stark wenn es um die Umwelt und die Gesundheit geht.

    Schaut es euch mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=qNyh_gASgZE

    Patrica sieht immer noch so aus, wie in Knight Rider.

    It's now time to make a difference again.

  • Sie hatte ein paar kleine Gastauftritte in anderen Serien udn Fernsehproduktionen, hat sich 1991 aber aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und setzte sich verstärkt für den Umweltschutz ein. Und laut Wikipedia ist sie mit James Garrett verheiratet, allerdings habe ich keine Ahnung, ob der großartig vermögend ist.
    Aber viele Greenpeace-Leute sehen so aus, als würden die ohnehin nur Schlafsäcke zum Überleben brauchen, vielleicht ist Patricia ja auch von bescheidener Natur und hat dadurch ausgesorgt. Prachtvillen wird sie mit Sicherheit nicht bauen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wow, wollte schon immer wissen wie "Bonnie" jetzt aussieht. Ohne Botox oder sonstige Chemikalien sieht sie echt super aus.

  • ich muss euch echt mal zustimmen das "bonnie" noch genauso hübsch aussieht wie in den 80ern.. dieses jungbrunnengeheimnis sollte sie uns echt mal verraten :)

  • Zitat

    Original von knight23
    ich muss euch echt mal zustimmen das "bonnie" noch genauso hübsch aussieht wie in den 80ern.. dieses jungbrunnengeheimnis sollte sie uns echt mal verraten :)

    Naja, sie wird's wohl kaum verraten, denn sonst hat jeder so einen "Brunnen" und dann wärs irgendwie kein Geheimnis mehr. :P Aber ist schon wahr, dass sie noch sehr gut aussieht.

  • Ich hatte Patricia McPherson per Zufall in einer Folge von Mac Gyver gesehen. Hab mir die Serie gekauft, da ich solche 80er Serien toll finde aber am besten immer noch Knight Rider. Das war auch das einzige mal das ich sie ausserhalb von Knight Rider gesehen habe.

  • Ja, sie hat sich gut gehalten. :) Allerdings: Vor ungefähr einem Jahr hat doch mal ein User hier in einem anderen Forum ein aktuelles Foto gepostet. Und da wirkte sie deutlich gealtert! :(

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.